Tränendes Auge

Hallo,
wenn ich morgens aufstehe fängt mein linkes Auge an zu tränen. Es ist nicht gerötet und nach ca. 15/20 Minuten ist alles vorbei. Woran kann das evtl. liegen und hat jemand von euch auch dieses Problem?
Fatzel, für solcher Art Diagnosen sind wir hier nicht zuständig.
Wenns wirklich auffallend lästig ist und schlimmer wird, solltest du lieber zum Arzt gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar! Habe inzwischen gegoogelt und bin zu einem Ergebnis gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ständig tränendes Auge! Habt ihr Tipps??? Meerschweinchen: dicke Backe Kater mit weissen Fleck im Auge! Neue Brille unangenehm + Augenarzt Story, was tun? Kollegin erzählt Lügen Kaninchen hat Kahle stelle am Auge Was kann ich gegen geplatzte Äderchen im Auge tun? Mein armer Hamster: Ob er diese Nacht schafft???
Passende Tipps
Weiche oder harte Kontaktlinsen
4 11
AMD – die unbekannte Augenkrankheit
AMD – die unbekannte Augenkrankheit
11 34
Smokey Eyes - Kajal ums Auge leicht gemacht
4 6