Mineral waschbecken

Habe ein neues Mineralwaschbecken im Bad, was nach 5 Wochen schon Kalkflecken hat. Mineral, ist ein harter Kunststoff, glaube ich. Es dürfen keine Mittel mit Schleifmitteln genommen werden. (
Wer kann helfen. Liebe Grüße Anneliese
Wer sucht der findet:Kuckst du. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem Kalkreiniger.....draufsprühen, einwirken lassen und abwischen. So würde ich das machen. Kalkreiniger gibt es in Sprühflaschen in jedem Drogeriemarkt und jedem Supermarkt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stinkendes Urinal Hilflos im Bad (Waschbecken verstopft) Abfluss ruiniert? Reiniger war zu stark, was nun ? Salzreste aus Waschbecken entfernen Waschbecken stinkt Bad Reinigen - Reiniger entfernen / nachwischen Waschbecken aufhängen: Hilfe, wer kann mir helfen? unbenutzter Abfluss blubbert: warum??