Superekliger Abfluss!


Okay, zugegeben, ist supereklig, aber wahr!
Mein Abfluss des Waschbeckens im Bad stinkt wenn ich Wasser laufen lasse furchtbar. Habe Sagrotan und Cola versucht, hat aber nichts gebracht. Übeltäter war wohl mein Kater der scheinbar da reingepinkelt hat! Kann zwar nichts beweisen, aber genau danach riecht's. Wie krieg ich denn bloß den Katzenpipimief wieder da raus? Mit heißem Wasser spülen hat übrigens auch nichts gebracht. ( Außer das sich mein magen fast umgedreht hat! )
Grüße Nenya


Hallo,nenya ! :blumen:

Ich würde es mal mit einem Schuß Essigessenz versuchen . Und dann mit heißem Wasser nachspülen.Vielleicht hilft es ja.
Viel Erfolg! :trösten: :blumen:

Pompe


eine Packung Natronpulver einschütten und einwirken lassen kann auch helfen.


Könnte sein, dass was im Syphon stehen/hängen geblieben ist. Da würde ich den mal abschrauben und für sich gründlichst reinigen, z.B. über Nacht in Essigessenz legen. Und dann mal einen Kessel kochend heißes Wasser in den jetzt offenen Abfluss kippen, bevor der Syphon wieder angeschraubt wird.



Kostenloser Newsletter