Was tun bei heller Haut ? Haut,Körper,Beauty,Style,Sommer,Ratgeber

Hallo Muttis !

im Sommer bevorzugen wir ja alle luftige Kleidung. Ich trage T-Shirts und die Arme werden schön braun, aber da ich auch Sandalen trage (barfuß) sieht jeder meine hellen Füße. Mir ist das manchmal sehr peinlich. Sollte ich etwa lieber Socken dazu tragen ? irgendwie glaube ich nämlich, daß meine Füße immer kalkweiss bleiben und mir gefällt so ein Anblick gar nicht ! sad.gif

gepostetes Foto Quelle : hotfrog
schon wieder so ein Fußbeitrag von ihm^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
es nervt...... icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Dir die Füße zu helle sind dann schmiere sie mit Selbstbräuner ein ,das hält paar Tage !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thread geschlossen - und eröffne bitte nicht noch ein Fuß-Thema. Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Akne: AknezeichenXYgelöst Haut wie ein Baby-Popo: Hautpflege Großes Problem mit unreiner Haut! Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure Wie badet ihr eure Babys? Was kommt rein, was wird benutzt usw. hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Couperose, überempfindliche dünne Haut. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl