Was tun bei heller Haut ? Haut,Körper,Beauty,Style,Sommer,Ratgeber


Hallo Muttis !

im Sommer bevorzugen wir ja alle luftige Kleidung. Ich trage T-Shirts und die Arme werden schön braun, aber da ich auch Sandalen trage (barfuß) sieht jeder meine hellen Füße. Mir ist das manchmal sehr peinlich. Sollte ich etwa lieber Socken dazu tragen ? irgendwie glaube ich nämlich, daß meine Füße immer kalkweiss bleiben und mir gefällt so ein Anblick gar nicht ! :(

gepostetes Foto Quelle : hotfrog

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

schon wieder so ein Fußbeitrag von ihm^^

War diese Antwort hilfreich?

es nervt...... :wallbash: :wallbash:

War diese Antwort hilfreich?

Wenn Dir die Füße zu helle sind dann schmiere sie mit Selbstbräuner ein ,das hält paar Tage !

War diese Antwort hilfreich?

Thread geschlossen - und eröffne bitte nicht noch ein Fuß-Thema. Danke.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter