Schau mal:Schöllkraut! :D:D:D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Urmeli
Zitat (Gummibaer @ 08.10.2006 17:43:41) |
Wie macht sich denn dieser Misserfolg bemerkbar? |
Zitat (Keziban @ 25.10.2006 13:49:27) |
..... Gegen Warzen hilft wirklich nur: Besprechen lassen !!!! Ich hab es auch nicht geglaubt und meine Warezn sind über NAcht verschwunden, es ist kein Quatsch! |
Zitat (murphy @ 30.12.2006 20:46:38) |
Ich bezweifle nicht, das es wirken kann, ich habe nur was dagegen, wenn man diese Methode als die einzig ausschliesslich Richtige bezeichnet :) |
Zitat (Mellly @ 30.12.2006 20:45:05) |
Autosuggestion...Kann wirklich funktionieren...Selbst ein Hautarzt hat zu mir gemeint, als ich meine Gürtelrose hatte, wenn sie wollen, probieren sie es aus, bei manchen Menschen hilft das wirklich... Naja, hab dankend abgelehnt, bei mir half doch noch die gute alte Schulmedizin... Ich würde auch jedem raten, es zumindest mal zu probieren :lol: Schaden kanns nicht, höchstens vergeudete Zeit...Wahrscheinlich wären die Warzen wirklich auch so weggegangen... |
Zitat (Ostseeperle @ 03.01.2007 13:05:22) |
Hab meine Warzen selber besprochen, wie der Satz war weiß ich aber nicht mehr. Und weggegangen sind sie auch. :D |
Zitat (Ostseeperle @ 03.01.2007 13:05:22) |
Hab meine Warzen selber besprochen, wie der Satz war weiß ich aber nicht mehr. Und weggegangen sind sie auch. |
Zitat (micheal @ 03.01.2007 19:07:45) |
es ist beliebig, was du an Beschwörungssätzen laut sagst oder in dich hinein leise brummelst, virusbedingste Warzen heilen sowieso von alleine ab ("Spontanremission"), das ist Fakt! |
Zitat (Apfelblüte @ 03.01.2007 20:12:05) | ||||
Hallo! @ Michael Ist es aber nicht auffällig, das eine Warze, die evtl. bereits seit Jahren vorhanden sein könnte. Innerhalb von !! Stunden!! (1er Nacht) verheilt war, als besprochen wurde? Warum ist denn Warze denn nicht auch ohne Besprechen so schnell weggewesen? :hmm: Die Apfelblüte :winkewinke: |
Zitat (micheal @ 03.01.2007 19:07:45) |
Die virustötenden Medikamente bei Gürtelrose ("Zoster"), Squirrel , sollen in erster Linie das Auftreten von schrecklichen "postzosterischen" Nervenschmerzen verhindern. Ich hoffe, dein Schwager leidet nun nicht so arg daran. (Die kreisrunden Haarausfälle, Alopecia areata geheißen, gehören zu den psychosomatischen Krankheitsbildern, also keine eigentliche Hautkrankheit!). |
Zitat (squirrel @ 04.01.2007 09:38:21) |
Was den kreisrunden Haarausfall betrifft, da hätte mich mein Hausarzt ja zum Psychiater überweisen müssen und der Hautarzt hat mich auch falsch behandelt. Gut dass ich zum Besprechen gegangen bin, wer weiss wo ich sonst noch gelandet wäre :-) Gürtelrose ist doch auch irgendwie psychosomatisch bedingt, falls ich mich nicht irre. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass Besprechen so gut hilft. |
Zitat (micheal @ 06.01.2007 11:48:07) |
Die Gürtelrose ist genausowenig eine psychosomatische Erkrankung wie eine Lungen- oder Blinddarmentzündung! Sie ich schlicht und ergreifend eine Infektion verursacht durch Varicella-Zoster-Viren.(Und es gibt sogar ein Antibiotikum dagegen namens Brivudin). |
Zitat (Mellly @ 07.01.2007 22:33:39) | ||
Antibiotikum bei Viren? Wo doch ein Antibiotikum auf den Stoffwechsel einwirkt und Viren, im Gegensatz zu Bakterien gar keinen eigenen Stoffwechsel haben, gelle. ;) Ich glaube bei Viren spricht man doch besser von Virostatikum, oder? ;) |
Zitat (micheal @ 08.01.2007 14:27:40) |
obwohl es sprachlich unscharf ist: "Therapie gegen Lebendiges", wozu auch Viren zählen. |
Zitat (micheal @ 06.01.2007 11:48:07) |
Mit Gesprächstherapie als Therapie der Wahl! Klingt auch sehr nach Besprechen Die Gürtelrose ist genausowenig eine psychosomatische Erkrankung wie eine Lungen- oder Blinddarmentzündung! |
Zitat (squirrel @ 09.01.2007 10:07:02) |
Wodurch das Virus aktiviert wird ist ja nicht bekannt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine starke nervliche Überbelastung wie Stress zum Ausbruch führen kann. Aber ich bin ja kein Mediziner. |
Zitat (Calendula @ 04.12.2005 20:50:00) |
In der Apotheke gibt es ein homöopathisches Mittel: Chelidonium Urtinktur Dreimal täglich die Warze damit einpinseln. Es kann ein paar Wochen dauern, aber sie verschwindet auf jeden Fall ohne Schneiden. |
Zitat (käthekukulores @ 11.05.2007 21:20:31) |
Wie auch immer, innerhalb von 2 Wochen waren die Warzen weg. |
Zitat (Sybille @ 01.06.2007 10:28:10) |
Hallo, meine Dornwarze am Zeh ist nun ein paar mm an die Oberfläche gekommen nachdem ich sie wochenlang mit Kreide bearbeitet habe, anschl. habe ich sie mit Bimsstein leicht bearbeitet und es fing an zu bluten. Ist das schlimm? |
Zitat (internetkaas @ 01.06.2007 10:38:31) |
Ich habe keinen guten Erfahrungen gemacht mit Kreide |
Zitat (valanice @ 19.01.2005 20:48:30) |
Hi Urmeli, Warzen gehen nicht weg durch beten, Homopathie, ignorieren, besprechen, Tinkturen, Pflaster. Valanice |