Alterswarzen


Ich habe rechts am Kopf eine Alterswarze. Bevor ich die jetzt mit dem Laser entfernen lasse, möchte ich gerne wissen, ob es da evtl. ein gutes Hausmittel dagegen gibt. Ich spiele da täglich mit dem Finger herum, das nervt.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Ich hatte auch so ein Ding an der Schläfe und hab alle möglichen Mittelchen versucht.
Mein Tipp, lass es und geh zum Hautarzt, es hilft da kein Hausmittel richtig.
Übrigens, meine Warze war ein bösartiges Basaliom und musste herausoperiert werden.


Lass die Finger von der Warze, und doktre nicht mit irgendwelchen Hausmittelchen daran herum.- Geh' zum Hautarzt, und lass sie dort entfernen, und ggfs. untersuchen.- So, wie @Upsi auch schon empfahl.


Ich selber hab keins aber ich kenne viele, die Hausmitteln ausprobiert haben und nichts geholfen hat