Alte Wasserflecken im Sisalteppich

Meine Katze muss sich manchmal übergeben und benutzt dann gern saugende Untergründe. So auch unseren Sisalteppich. Leider wusste ich nicht, dass es grundverkehrt ist, nun mit viel Flüssigkeit loszulegen! Wie ich die nun inzwischen alten Wasserflecken behandeln kann, habe ich leider nirgends gefunden. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke!!!
Hallo,schwarzetaste ! flowers_2.gif

Guck mal, das habe ich im Netz für dich gefunden. Da meine beiden Kater auch oft spucken,fand ich das ganz hilfreich...

Viel Erfolg! flowers_2.gif
VLG flowers_2.gif
Pompe

Bearbeitet von Natze am 16.03.2017 15:31:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Lästige Wasserflecken reduzieren
Lästige Wasserflecken reduzieren
20 16
Wasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen
Wasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen
4 10
Fliesen streifenfrei und ohne Wasserflecken putzen
Fliesen streifenfrei und ohne Wasserflecken putzen
10 6
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
7 10