Gönnt ihr euch Massagen um zu entspannen?

GEnau.. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausserordentlich dumm gelaufen.

Das war ein schlechter Einstand....

also, nicht den Mut aufgeben und nochmals versuchen. Bitte jedoch keine Uralt-Freds ausgraben. Die interessieren uns nun wirklich nicht mehr.

Kleiner Tipp: Die Nutzungsbedingungen.....

Trotz alledem: Herzlich willkommen bei uns hier!

Bearbeitet von labens am 28.11.2012 23:43:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war gerade in japan und kann von einem erlebnis besonderer art berichten. abends im hotel fand ich auf dem nachttisch einen aufsteller mit dem hinweis, dass man sich auch eine traditionelle japanische massage aufs zimmer bestellen kann. neugierig wie ich bin zum telefon gegriffen und los gings. nach 5 min stand eine sehr zierliche, traditionell gekleidete frau vor meiner tüer. sie hat mich direkt ins bad zum umziehen geschickt. anziehen musste ich einen bademantel. dann sollte ich mich aufs bett legen. war schon fast ein strenger ton, obwohl ich natuerlich nichts verstand. dann hat sie mich durchgeknetet als gäbs kein morgen. ich weiss nicht, wo aus diesem persoenchen diese kraft heraus gekommen ist. ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen. nach 15 min, einer gefuehlten stunde war die folter vorbei. endlich. nach 1 stunde liess der schmerz nach und es stellte sich ein wundersames wohlfuehl befinden ein. die naechsten 3 tage hatte ich allerdings extremen muskelkater. ein erlebnis, aber gerne nicht noch einmal. mit entspannung hatte das nun wirklich nichts zu tun.
Shiatsu
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das resümé?
Gefällt dir dieser Beitrag?
labens,

ich würde sagen: "tolle Massage, aber nie wieder".

Steht in den letzten Zeilen flowers_2.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Siebenschläfer,

ich war letzten Monat in Singapur und habe dort eine spezielle Massage bekommen. Ich weiß jetzt nicht genau wie diese hieß. Jetzt habe ich im Internet eine Salzgrotte gefunden. Hier der Link: *** Link wurde entfernt *** In der Salzgrotte werden spezielle Massagen angeboten. Welche Art von Massage könnt Ihr mir empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Freund33: einfach eine, die Dir guttut... und das ganz ohne Werbung whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann sich ruhig einmal im Monat eine Massage gönnen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freund33, 29.07.2013)
Welche Art von Massage könnt Ihr mir empfehlen.

Eine Klassische - vom Arzt verordnet. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stierfrau82, 10.03.2012)
Ich hatte mich ein paar Tage vorher etwas verlegen und im Rücken einen Punkt der echt hart verspannt war, alles weg hinterher, die Masseurin hat jeden Knotenpunkt gefunden und gelöst und ich fühl mich nun eine Woche später noch sehr wohl. Jederzeit würde ich das wieder machen - aber dafür muss ich jetzt erstmal sparen. happy.gif

Neid. Ich will auch ohmy.gif

Darf ich fragen wieviel es denn gekostet hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also seit ich im Buero arbeite, bin ich auch gestresst und leide auch unter Verspannungen. Als ich mit meinem Arzt darueber sprach, meinte er, dass hierbei Massagen helfen, denn mit Massagen kann man entspannen und auch Verspannungen und Rueckenschmerzen lindern. Die Massagen halfen auch wirklich, allerdings wurden sie mit der Zeit ziemlich teuer. Also habe ich im Internet nach Massagegeraeten geschaut, die Waerme abgeben. Ich habe dieses gefunden und es bestellt:
*** Link wurde entfernt ***

Mir hat es geholfen und es war auch nicht teuer. Dir wuerde ich es empfehlen, denn dadurch kann man super entspannen und sollte man Rueckenschmerzen und Verspannungen haben, hilft es auch wink.gif

Und wenn du es dir doch leisten kannst, einfach Massagen nehmen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Dummen sterben nicht aus anscheinend.
ca.gif ca.gif

Oder sind es alles Analfabeten? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif ... ich hab da jetzt was anderes draus gelesen schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch (erst) aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif sleep.gif

Ihr immer mit euer Fantasie.... nono.gif mussweg.gif


Entspannt euch - so oder so. tongue.gif


Aber Jonaachen ist schon wieder weg und kann es nicht beantworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.12.2013)
ph34r.gif ... ich hab da jetzt was anderes draus gelesen schaem.gif

Ich habe mich auch verlesen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich gönne mir auch alle 1-2 Monate eine Massage, je nachdem wie ich Zeit habe und es sich anbietet.

Bspw. gibt es bei uns im Ort eine Thai Massage (keine Angst, die ist OHNE Happy End...) von einer echten Thailänderin. Die macht Nacken-Rücken und es ist sehr entspannend.

Manchmal gibt es auch im Erlebnisbad mit Sauna solche Massage Angebote, auch nicht verkehrt.

Und wenn es mal wieder akut zwickt, gönne ich mir eine kräftige Sportmassage vom Physiotherapeuten, um mich richtig durchkneten zu lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich leiste mir einmal im Monat eine halbe Stunde ThaiMassage ... habe morgen wieder einen Termin jupi.gif

die Mädels zaubern sämtliche Nacken- und Rückenverspannungen weg und ich kann mal so richtig abschalten smile.gif

eine halbe Stunde kostet regulär 22 Euros aber ich kaufe immer für 200 Euros eine Zehnerkarte, da gibt es noch eine gratis (also elf) ... das ist zwar eine Menge Geld auf einmal aber die Ersparnis lohnt sich
Gefällt dir dieser Beitrag?
So teuer sind Massagen gar nicht, bei uns gibts 6x20 min. als Gutschein für 50 €. Von der Sache her reicht 1x die Woche. Nach 3 bis 4 Wochen merkt man, wie die Verspannungen weniger werden, es knirscht dann weniger. Man sollte dann die Masseuse bzw Masseur des Vertrauens finden, weil ich mag es z.B etwas härter. Zum Relaxen jedenfalls sehr angenehm, mal ne halbe Stunde die Augen zu schließen und abzuschalten....

Bearbeitet von KW123 am 09.01.2014 20:51:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ja mittlerweile auch echt viele Angebote bezahlbarer Massagen. Also ich war jetzt auch erst 1 Mal bei einer Thaimassage, aber ich fands super. Und 1h hat 30€ gekostet. Das finde ich echt in Ordnung, aber immer mache ich das trotzdem nicht. Aber ich habe beschlossen, mir das 2 Ml pro Jahr zu gönnen smile.gif!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, aber das liegt daran, dass eine Massage keine Entspannung für mich bedeutet, sondern eher das gegenteil... ich mag das so gar nicht, wenn man so lange an mir "rumfummelt". Ich werde dann auch nac spätestens 10 Minuten ganz unruhig. Also nein smile.gif!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Massagen, dann beim Physiotherapeut. Hätte mal wieder welche nötig... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Physio gehst du auf Nummer sicher. Ich lasse mich auch beim Fachmann/Frau massieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich überlege, mir Ende Februar so einen Wellnessurlaub mit allem drum und dran zu gönnen. Seit ich einen neuen Job habe und jeden Tag 8 Stunden am Pc verbringe, hab ich schreckliche Rückenschmerzen :/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Massage finde ich immer wieder sehr entspannend und wohltuend.

Egal jetzt ob Thai-Massage oder medizinische "normale" Massage, jede Art hat was für sich und tut mir einfach gut.

Manche mehr dem Körper, manche mehr der Seele.

Aber sooft ich mir eine Massage leisten kann, leiste ich sie mir mit Genuss!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich nutze Massagen sehr gerne, um zu entspannen. Mir hilft das enorm. Habe da auch schon so einiges ausprobiert. MIr persönlich gefällt so eine klassische Massage mit am besten. Vor allem mein Schulter und Nackenbereich ist oft sehr verspannt durch das viele Sitzen am Schreibtisch. Nach so einer Massage geht es dann auch immer deutlich besser. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja macht mein Mann ganz toll! Am liebsten mit Cannabisöl, das macht mich direkt entspannt.*** Link wurde entfernt *** Kann ich dir echt empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So eine Massage kann wirklich zur Entspannung beitragen. Ich selbst habe schon mal die klassische Massage probiert - aber auch Aromaölmassage und so eine Hot Stone Massage. War alles wirklich wahnsinnig entspannend. Ich habe da irgendwie keine Präferenzen, kann da den unterschiedlichsten Methoden etwas abgewinnen. Leider kommt man ja nicht so oft dazu und billig ist es auch nicht. Ist aber auch eine super Geschenkidee finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage