Kaminglas von außen verklebt

Meine Tochter ist mit ihrem Synthetikbademantel am heißen Kaminglas förmlich kleben geblieben.Bademantel hat ein Loch und die Synthetikfasern sind von außen in die Gasscheibe eingebrannt. Habe versuch mit Fettlöser, Scheuermilch,
Die Scheibe ist verkrustet!!!Was kann ich tun, ohne die Scheibe zu zerkratzen??? Hat jemand ähnliche Erfahreungen gemacht und kann mir helfen??
Bin für jeden Hinweis dankbar!!
Da kenne ich ein super Produkt von ProWin. Das Produkt ist ein spitzen Backofenreiniger. Damit bekommt man die eingebrannten Flecken im

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=prowin+backofenreiniger
Gefällt dir dieser Beitrag?
:) Super lieben Dank! Werde es ausprobieren!!! DANKE!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Holzfenster von Außen streichen - Vorschrift ? Was hilft bei verklebten Haaren ?. Problem mit Sandsteinmauer: Wie kann ich Rieseln verhindern? Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Spiegel entfernen Katze: Haarausfall am Ohr Beleuchtung Tiefgarage, auf LED umrüsten? Dachfenster putzen: Wie putzt man Dachfenster??
Passende Tipps
Kaminglas mit schwarzem Tee reinigen
Kaminglas mit schwarzem Tee reinigen
16 13
Kaminglas reinigen mit Gallseife
Kaminglas reinigen mit Gallseife
5 11
Kaminglas reinigen
Kaminglas reinigen
4 9
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Flüssiges ausschütten ohne Nachkleckern
Flüssiges ausschütten ohne Nachkleckern
225 12