Gute-Laune-Musik: was hört Ihr?


Was hört Ihr an so trüben Tagen wie heute? Wenns draußen grau ist oder auch tief drinnen in Euch? Was bringt Euch wieder in ein Stimmungshoch, oder läßt den grauen Tag vergessen?


Ich höre dann total gerne: Dandy Warhols: Bohemian Like You :sabber:


"Nice Weather For Ducks" von Lemon Jelly
Für mich DAS ultimative Unddanachgehtmirdasshicewetteramallerwertestenvorbei-Stück! :D


EDIT:
Hab ´nen Link gefunden, wo man sich das Stück in annehmbarer Quali anhören kann.
Samt Video in eher "durchwachsener" Qualität. ;)

Und zwar HIER!

Bearbeitet von Hamlett am 05.12.2005 17:12:43


also ich höre gerade gerne "guano apes".
dann wird die cd eingeworfen und die lautstärke hochgedreht und mitgegröhlt. :headbang: :headbang: :headbang:


Zitat (Hamlett @ 05.12.2005 - 17:00:46)
"Nice Weather For Ducks" von Lemon Jelly
Für mich DAS ultimative Unddanachgehtmirdasshicewetteramallerwertestenvorbei-Stück! :D


EDIT:
Hab ´nen Link gefunden, wo man sich das Stück in annehmbarer Quali anhören kann.
Samt Video in eher "durchwachsener" Qualität. ;)

Und zwar HIER!

Das ists ja absolut genial!!!!! Witzig!!!!

Zitat (Hamlett @ 05.12.2005 - 17:00:46)
"Nice Weather For Ducks" von Lemon Jelly
Für mich DAS ultimative Unddanachgehtmirdasshicewetteramallerwertestenvorbei-Stück! :D


EDIT:
Hab ´nen Link gefunden, wo man sich das Stück in annehmbarer Quali anhören kann.
Samt Video in eher "durchwachsener" Qualität. ;)

Und zwar HIER!

super!!!!
meins ist im moment "LONELY" hab da lustige errinnerungen damit :D

meine liebsten sind sirqus alfon, am besten zu sehen bei

www.sirqusalfon.com

feine band, durft sie dieses jahr live erleben, party hoch fünf, ansonsten:

manu chao
tracy chapman
die ärzte
thomas d
andreas vollenweider
quetschman


aber sirqus schafft es immer mich zum lächeln zu bringen, kleine unbekannte aber geniale band. geht auf die seite und schaut euch das video an...

grüß euch lieb

ulle


"Let's groove" von Earth, Wind & Fire
"Get down on it" von Kool & The Gang
"Superheroes" und "Judas at the Opera" von Edguy
"Mrs. God" von Helloween


Grüße
Murphy


"Yellow lemontree" von Fools garden


Sehr zu empfehlen:

Andy Bell - Crazy


soul, soul und noch n bischen soul B)
da gibt es sofort gute laune. natürlich mag ich auch noch diverse andere musik.
aber um schnellst möglich gut drauf zu kommen:
soul, soul und noch mal soul B)

Bearbeitet von kLeiner am 06.12.2005 09:42:15


Also normalerweise genieße ich die Melancholie eines grauen, verregneten Tages mit entsprechender Kuschelmusik. Sollte ich aber wirklich mal einen Kickstart brauchen, dann lege ich - schlagt mich ;) - die Live Doppel CD von Dieter Thomas Kuhn auf (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif)


Zitat (Ulle @ 06.12.2005 - 01:08:00)
...aber sirqus schafft es immer mich zum lächeln zu bringen, kleine unbekannte aber geniale band. geht auf die seite und schaut euch das video an...

Hab ich!

(IMG:http://img116.exs.cx/img116/6469/g5cgrin.gif)

hi hamlett, wie hast du, gehört, gesehen, live auf cd, homepage???

freu mir auf jeden fall erstma n loch in po, n "gutfinder" dieser jungs zu finden....

grüß dich lieb...

Ulle


Zitat (Ulle @ 08.12.2005 - 01:23:31)
hi hamlett, wie hast du, gehört, gesehen, live auf cd, homepage???

Leider nur auf der Hompage. :(
Bislang! :D
Zitat
freu mir auf jeden fall erstma n loch in po, n "gutfinder" dieser jungs zu finden....

Mit solchen Sachen lass ich mich immer begeistern. :daumenhoch:
Normal-Angepasstes gibts eh zuviel, da kommt kongenial-schräg immer wieder gut! :party:

ich hab sie hier in greifswald in der klosterruine gesehen, das hat so gerockt... leider bringen die jungs nicht ihre aktuellen tourdaten raus, muss man immer im netz suchen, aber wenn du mal die möglichkeit hast, oder ich neue tourdaten finde... dann musst da hin... sie geben neuen saft zum leben...

erhlich, ich kann noch so heulen, hau ich die cd rein, gehts mir besser...

fein dich gefunden zu haben... freu freu

ulle


also ich find ja die 70er sind auch ne gute stimmungsmusik :D
bekommt man immer gute laune :)


An trüben Tagen?

Debussy!

Gibt nichts schlimmeres! Images oder Childrens Corner. Dann 'nen Tee und ganz langsam unter ner Decke aufm Sofa einrollen. Das gibt dem Begriff Melancholie ganz neue Dimensionen. Und damit mirs dann wieder besser geht
Allman Brothers: Jessica, oder von Camel: Nude oder Breathless


Hallo

Wenn ich in der Küche arbeiten muss, <_< , sei es Kochen oder Abwasch,
so stelle ich mir am Radio den Oldiesender ein. Die Arbeit geht dann singend oder manchmal auch tanzend von der Hand. ;)

Gruß Josi


Zitat (josi @ 18.12.2005 - 20:04:12)
Hallo

Wenn ich in der Küche arbeiten muss, <_< , sei es Kochen oder Abwasch,
so stelle ich mir am Radio den Oldiesender ein. Die Arbeit geht dann singend oder manchmal auch tanzend von der Hand. ;)

Gruß Josi

Ja, das mach ich auch so und manchmal volle Pulle....

Ich liebe alles von THE CURE, vor allem die alten Sachen, und Metal wie Rammstein oder Korn heitern mich eigentlich auf...sehr frustabbauend;-))


Alles, wobei man durch die Wohnung tanzen kann, z.B. Gloria Estefan, die eine Hälfte der Ladies and Gentleman CD von George Michael, Stars von Simply Red, Uptemponummern von Billy Joel
Wenn ich aber mich der melancholischen Stimmung hingeben mag, Made in Heaven von Queen, die andere Hälfte von der Ladies and Gentleman CD, oder die schönen alten Lieder von Billy Joel


also, ick loofe mit nem staubwedel etc. durch die wohnung und dazu passt am besten bei mir Michael Flatley "Lord of the Dance".
wenns mich mal rappelt und will abschalten "Mike Oldfield"mit Tubular Bells II. Stöpsel auf die Lallies und schicki is :pfeifen:


zur zeit sorgt bei mir dieses lied für gute laune:

jcb


Grönemeyer
BAB
Lindenberg
Frank zappa


Mfg francis :pfeifen: :pfeifen:


im moment hör ich ohrbooten, ein paar lieder machen einen wieder fit und frisch :rolleyes: ansonsten hilft mir cat empire immer. australische band,bis jetzt haben sie nur in karlsruhe konzerte gehabt in deutschland....aber sehr zu empfehlen,hört mal in die cds von denen rein!! :wub:


Scooter höre ich wenn ich hier mit dem Wischmop und Staubwedel durrch die Wohnung düse :) - zum entspannen Enja ,Phil Collins etc.


Immer wieder und zu allen Gelegenheiten: Pink Floyd - Dark Side of the Moon


Zitat (aglaja @ 26.03.2006 - 23:37:34)
zur zeit sorgt bei mir dieses lied für gute laune:

jcb

Schönes Stück, tolles Video!
THX ;)

AHHHH,Pink Floyd,herrlich,könnt ich den ganzen Tag hören. Oder das Video"The Wall"Konzert in Berlin ist suppi.
Klasse,ist auch Madonna "HUNG UP" gefällt mir sehr :D
Für Stimmung mag ich"WOLLE" Wolfgang Petry. u.für "Herzschmerz" :heul: den MatthiasReim.

L.G.


herrlich,dieser lemon jelly.....ganze zeit als ich weg war ging mir dat lied im kopp rum...und die bunten farben :wub: sowat mag ich,danke dass mister jelly hier erwähnt wurde! :blumen: :blumen:


Zitat (Saar-Pfälzer @ 26.03.2006 - 23:25:37)
Immer wieder und zu allen Gelegenheiten: Pink Floyd - Dark Side of the Moon

Schade,wohnst zu weit weg.
Am 08.06.2006 will Roger Waters "Dark Side of the Moon" noch einmal in der Berliner Wuhlheide aufführen.In Quadrofonie bzw.360° Beschallungstechnik.
Wie das klingen soll,kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
Werde aber, wenn es möglich ist ,dabei sein.
Fällt auf einen Donnerstag.
Bin auch Pink Floyd-Fan und habe ihre gesamte Diskographie.Als MP-3 immerhin knapp 3 GB.
Die Platten habe ich natürlich auch noch.
Gruß H.

Bearbeitet von Heinzi am 31.03.2006 22:09:32

Zitat (Saar-Pfälzer @ 26.03.2006 - 23:25:37)
Immer wieder und zu allen Gelegenheiten: Pink Floyd - Dark Side of the Moon

Schade,wohnst zu weit weg.
Am 08.06.2006 will Roger Waters "Dark Side of the Moon" noch einmal in der Berliner Wuhlheide aufführen.In Quadrofonie bzw.360° Beschallungstechnik.
Wie das klingen soll,kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
Werde aber, wenn es möglich ist ,dabei sein.
Fällt auf einen Donnerstag.
Bin auch Pink Floyd-Fan und habe ihre gesamte Diskographie.Als MP-3 immerhin knapp 3 GB.
Die Platten habe ich natürlich auch noch.
Gruß H.


Danke für den Tip, Montag gleich mal Urlaub beantragen, vielleicht (hoffentlich) klappts ja.

mfG
Saar-Pfälzer

Wird doch wieder im Fernseh übertragen???oder doch nicht??
Pink Floyd,immer ein Erlebnis vom Feinsten.Gibt keine Steigerung.


Zitat (AC/DC 13 @ 02.04.2006 - 01:30:55)
Wird doch wieder im Fernseh übertragen???oder doch nicht??
Pink Floyd,immer ein Erlebnis vom Feinsten.Gibt keine Steigerung.



Aber TV (den ich im übrigen eh nicht besitze) und LIVE sind doch Welten.

mfG
Saar-Pfälzer

Bearbeitet von Saar-Pfälzer am 02.04.2006 02:25:43

Bunnysong

zwar schon älter aber der sorgt bei mir für gute Laune.

Ansonsten Inxs, Fleetwood Mac und Seeed. Und natürlich die 'alten' Sachen aus den 80ern.

Gutemine

Zitat (Gutemine @ 02.04.2006 - 07:37:32)
Bunnysong

zwar schon älter aber der sorgt bei mir für gute Laune.


Süüüüüüüüüßßßßßßßßßßß :lol: , aber am End schon bissi traurig ;):rolleyes:

Mich bringt der Bolero von Ravel in Schwung

tante ju


Ich muss jetzt jetzt mal Outen :D aber mir gefällt diese Art von Musik:

ich mag ABBA und Bonney M.



Ich finde es schade, dass es ABBA nicht mhr gibt !!!
:heul:

Wise Guys - Jetzt ist Sommer


Jetzt höre ich grade das Lied "Relax" im Radio
(glaub von Franky goes to Hollywood?)

aber das gefällt mir net :heul:


Hör grad Toten Hosen ~ Helden und Diebe (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif)


Höre eigentlich bei guter und schlecher Laune dasselbe^^. Entweder heizt es bei guter Laune an oder zieht einen bei schlechter noch bissl tiefer :blink: .

Im Moment bedeutet das Korn,System Of A Dawn,Rammstein evt. noch...
Guano Apes hab ich auch länger gehört,sollt ich mal wieder ans Licht schaffen.


wenn ich mal eine "antriebsmusik" brauche,
schmeiße ich die
"lord of the dance"
cd rein und schon geht die post ab.


oh ja das glaub ich. Gute Laune Musik habe ich eigentlich keine spezielle mehr außer ABBA (noch net mal Bonney M. :blink: )

Was ich gerne höre ist Enya, aber das ist mehr so Musik für traurige Zeiten, ich muss da immer anfangen zu heulen bei manchen Liedern :heul: :blink:
:trösten:


ha, das geht mir auch so.
zumal doch das geschehen in amerika (wtc) mit der musik unterelgt wurde.
als ich danach dann zum aerobic ging,
hatten die diesen titel.
ich bin zum erstenmal heulend aus der "turnstunde" gelaufen
und heule auch heute noch wenn ich das lied höre.
ist zwar blöd, aber eben nicht zu ändern.
da kannste mal sehen was musik für eine "macht" haben kann !

Bearbeitet von InJa am 02.04.2006 16:54:27


Ich mag genau wie "lanie" die 70er Jahre Musik. Ob bei der Hausarbeit, beim Grillen, bei der Gartenarbeit usw. usw. Mit der Musik geht man einfach fröhlicher an die Arbeit und auch ans Vergnügen ran. :headbang: :headbang: :headbang:

Liebe Grüsse vom Fusselchen :blumen: :blumen: :blumen:

ich werde mir gleich in der küche Eins live anmachen. bin ich nicht flexibel in meinem alter? eure helga


tach,

im moment höre ich corinne bailey rae, schön entspannte gute laune-musik.
und im radio grundsätzlich swr 1, da kommt die beste musik...

gruß vom entspannten nacktmull ^_^


Gute Laune Musik ist auf jeden Fall alles von TAHITI 80!
Großartige Band! ;)



Kostenloser Newsletter