Gute-Laune-Musik: was hört Ihr?

Was hört Ihr an so trüben Tagen wie heute? Wenns draußen grau ist oder auch tief drinnen in Euch? Was bringt Euch wieder in ein Stimmungshoch, oder läßt den grauen Tag vergessen?


Ich höre dann total gerne: Dandy Warhols: Bohemian Like You dribble.gif
"Nice Weather For Ducks" von Lemon Jelly
Für mich DAS ultimative Unddanachgehtmirdasshicewetteramallerwertestenvorbei-Stück! biggrin.gif


EDIT:
Hab ´nen Link gefunden, wo man sich das Stück in annehmbarer Quali anhören kann.
Samt Video in eher "durchwachsener" Qualität. wink.gif

Und zwar HIER!

Bearbeitet von Hamlett am 05.12.2005 17:12:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich höre gerade gerne "guano apes".
dann wird die cd eingeworfen und die lautstärke hochgedreht und mitgegröhlt. headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 05.12.2005)
"Nice Weather For Ducks" von Lemon Jelly
Für mich DAS ultimative Unddanachgehtmirdasshicewetteramallerwertestenvorbei-Stück! biggrin.gif


EDIT:
Hab ´nen Link gefunden, wo man sich das Stück in annehmbarer Quali anhören kann.
Samt Video in eher "durchwachsener" Qualität. wink.gif

Und zwar HIER!

Das ists ja absolut genial!!!!! Witzig!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 05.12.2005)
"Nice Weather For Ducks" von Lemon Jelly
Für mich DAS ultimative Unddanachgehtmirdasshicewetteramallerwertestenvorbei-Stück! biggrin.gif


EDIT:
Hab ´nen Link gefunden, wo man sich das Stück in annehmbarer Quali anhören kann.
Samt Video in eher "durchwachsener" Qualität. wink.gif

Und zwar HIER!

super!!!!
meins ist im moment "LONELY" hab da lustige errinnerungen damit biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine liebsten sind sirqus alfon, am besten zu sehen bei

www.sirqusalfon.com

feine band, durft sie dieses jahr live erleben, party hoch fünf, ansonsten:

manu chao
tracy chapman
die ärzte
thomas d
andreas vollenweider
quetschman


aber sirqus schafft es immer mich zum lächeln zu bringen, kleine unbekannte aber geniale band. geht auf die seite und schaut euch das video an...

grüß euch lieb

ulle
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Let's groove" von Earth, Wind & Fire
"Get down on it" von Kool & The Gang
"Superheroes" und "Judas at the Opera" von Edguy
"Mrs. God" von Helloween


Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Yellow lemontree" von Fools garden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr zu empfehlen:

Andy Bell - Crazy
Gefällt dir dieser Beitrag?
soul, soul und noch n bischen soul cool.gif
da gibt es sofort gute laune. natürlich mag ich auch noch diverse andere musik.
aber um schnellst möglich gut drauf zu kommen:
soul, soul und noch mal soul cool.gif

Bearbeitet von kLeiner am 06.12.2005 09:42:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also normalerweise genieße ich die Melancholie eines grauen, verregneten Tages mit entsprechender Kuschelmusik. Sollte ich aber wirklich mal einen Kickstart brauchen, dann lege ich - schlagt mich wink.gif - die Live Doppel CD von Dieter Thomas Kuhn auf user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulle, 06.12.2005)
...aber sirqus schafft es immer mich zum lächeln zu bringen, kleine unbekannte aber geniale band. geht auf die seite und schaut euch das video an...

Hab ich!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi hamlett, wie hast du, gehört, gesehen, live auf cd, homepage???

freu mir auf jeden fall erstma n loch in po, n "gutfinder" dieser jungs zu finden....

grüß dich lieb...

Ulle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulle, 08.12.2005)
hi hamlett, wie hast du, gehört, gesehen, live auf cd, homepage???

Leider nur auf der Hompage. sad.gif
Bislang! biggrin.gif
Zitat
freu mir auf jeden fall erstma n loch in po, n "gutfinder" dieser jungs zu finden....

Mit solchen Sachen lass ich mich immer begeistern. thumbup.gif
Normal-Angepasstes gibts eh zuviel, da kommt kongenial-schräg immer wieder gut! party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab sie hier in greifswald in der klosterruine gesehen, das hat so gerockt... leider bringen die jungs nicht ihre aktuellen tourdaten raus, muss man immer im netz suchen, aber wenn du mal die möglichkeit hast, oder ich neue tourdaten finde... dann musst da hin... sie geben neuen saft zum leben...

erhlich, ich kann noch so heulen, hau ich die cd rein, gehts mir besser...

fein dich gefunden zu haben... freu freu

ulle
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich find ja die 70er sind auch ne gute stimmungsmusik biggrin.gif
bekommt man immer gute laune smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An trüben Tagen?

Debussy!

Gibt nichts schlimmeres! Images oder Childrens Corner. Dann 'nen Tee und ganz langsam unter ner Decke aufm Sofa einrollen. Das gibt dem Begriff Melancholie ganz neue Dimensionen. Und damit mirs dann wieder besser geht
Allman Brothers: Jessica, oder von Camel: Nude oder Breathless
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

Wenn ich in der Küche arbeiten muss, dry.gif , sei es Kochen oder Abwasch,
so stelle ich mir am Radio den Oldiesender ein. Die Arbeit geht dann singend oder manchmal auch tanzend von der Hand. wink.gif

Gruß Josi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (josi, 18.12.2005)
Hallo

Wenn ich in der Küche arbeiten muss, dry.gif , sei es Kochen oder Abwasch,
so stelle ich mir am Radio den Oldiesender ein. Die Arbeit geht dann singend oder manchmal auch tanzend von der Hand. wink.gif

Gruß Josi

Ja, das mach ich auch so und manchmal volle Pulle....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe alles von THE CURE, vor allem die alten Sachen, und Metal wie Rammstein oder Korn heitern mich eigentlich auf...sehr frustabbauend;-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, wobei man durch die Wohnung tanzen kann, z.B. Gloria Estefan, die eine Hälfte der Ladies and Gentleman CD von George Michael, Stars von Simply Red, Uptemponummern von Billy Joel
Wenn ich aber mich der melancholischen Stimmung hingeben mag, Made in Heaven von Queen, die andere Hälfte von der Ladies and Gentleman CD, oder die schönen alten Lieder von Billy Joel
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, ick loofe mit nem staubwedel etc. durch die wohnung und dazu passt am besten bei mir Michael Flatley "Lord of the Dance".
wenns mich mal rappelt und will abschalten "Mike Oldfield"mit Tubular Bells II. Stöpsel auf die Lallies und schicki is whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zur zeit sorgt bei mir dieses lied für gute laune:

jcb
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grönemeyer
BAB
Lindenberg
Frank zappa


Mfg francis whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
im moment hör ich ohrbooten, ein paar lieder machen einen wieder fit und frisch rolleyes.gif ansonsten hilft mir cat empire immer. australische band,bis jetzt haben sie nur in karlsruhe konzerte gehabt in deutschland....aber sehr zu empfehlen,hört mal in die cds von denen rein!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scooter höre ich wenn ich hier mit dem Wischmop und Staubwedel durrch die Wohnung düse smile.gif - zum entspannen Enja ,Phil Collins etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer wieder und zu allen Gelegenheiten: Pink Floyd - Dark Side of the Moon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 26.03.2006)
zur zeit sorgt bei mir dieses lied für gute laune:

jcb

Schönes Stück, tolles Video!
THX wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
AHHHH,Pink Floyd,herrlich,könnt ich den ganzen Tag hören. Oder das Video"The Wall"Konzert in Berlin ist suppi.
Klasse,ist auch Madonna "HUNG UP" gefällt mir sehr biggrin.gif
Für Stimmung mag ich"WOLLE" Wolfgang Petry. u.für "Herzschmerz" cry_1.gif den MatthiasReim.

L.G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
herrlich,dieser lemon jelly.....ganze zeit als ich weg war ging mir dat lied im kopp rum...und die bunten farben wub.gif sowat mag ich,danke dass mister jelly hier erwähnt wurde! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Saar-Pfälzer, 26.03.2006)
Immer wieder und zu allen Gelegenheiten: Pink Floyd - Dark Side of the Moon

Schade,wohnst zu weit weg.
Am 08.06.2006 will Roger Waters "Dark Side of the Moon" noch einmal in der Berliner Wuhlheide aufführen.In Quadrofonie bzw.360° Beschallungstechnik.
Wie das klingen soll,kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
Werde aber, wenn es möglich ist ,dabei sein.
Fällt auf einen Donnerstag.
Bin auch Pink Floyd-Fan und habe ihre gesamte Diskographie.Als MP-3 immerhin knapp 3 GB.
Die Platten habe ich natürlich auch noch.
Gruß H.

Bearbeitet von Heinzi am 31.03.2006 22:09:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Saar-Pfälzer, 26.03.2006)
Immer wieder und zu allen Gelegenheiten: Pink Floyd - Dark Side of the Moon

Schade,wohnst zu weit weg.
Am 08.06.2006 will Roger Waters "Dark Side of the Moon" noch einmal in der Berliner Wuhlheide aufführen.In Quadrofonie bzw.360° Beschallungstechnik.
Wie das klingen soll,kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
Werde aber, wenn es möglich ist ,dabei sein.
Fällt auf einen Donnerstag.
Bin auch Pink Floyd-Fan und habe ihre gesamte Diskographie.Als MP-3 immerhin knapp 3 GB.
Die Platten habe ich natürlich auch noch.
Gruß H.


Danke für den Tip, Montag gleich mal Urlaub beantragen, vielleicht (hoffentlich) klappts ja.

mfG
Saar-Pfälzer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird doch wieder im Fernseh übertragen???oder doch nicht??
Pink Floyd,immer ein Erlebnis vom Feinsten.Gibt keine Steigerung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AC/DC 13, 02.04.2006)
Wird doch wieder im Fernseh übertragen???oder doch nicht??
Pink Floyd,immer ein Erlebnis vom Feinsten.Gibt keine Steigerung.



Aber TV (den ich im übrigen eh nicht besitze) und LIVE sind doch Welten.

mfG
Saar-Pfälzer

Bearbeitet von Saar-Pfälzer am 02.04.2006 02:25:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bunnysong

zwar schon älter aber der sorgt bei mir für gute Laune.

Ansonsten Inxs, Fleetwood Mac und Seeed. Und natürlich die 'alten' Sachen aus den 80ern.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gutemine, 02.04.2006)
Bunnysong

zwar schon älter aber der sorgt bei mir für gute Laune.


Süüüüüüüüüßßßßßßßßßßß laugh.gif , aber am End schon bissi traurig wink.gifrolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich bringt der Bolero von Ravel in Schwung

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss jetzt jetzt mal Outen biggrin.gif aber mir gefällt diese Art von Musik:

ich mag ABBA und Bonney M.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich finde es schade, dass es ABBA nicht mhr gibt !!!
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wise Guys - Jetzt ist Sommer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt höre ich grade das Lied "Relax" im Radio
(glaub von Franky goes to Hollywood?)

aber das gefällt mir net cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hör grad Toten Hosen ~ Helden und Diebe user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Höre eigentlich bei guter und schlecher Laune dasselbe^^. Entweder heizt es bei guter Laune an oder zieht einen bei schlechter noch bissl tiefer blink.gif .

Im Moment bedeutet das Korn,System Of A Dawn,Rammstein evt. noch...
Guano Apes hab ich auch länger gehört,sollt ich mal wieder ans Licht schaffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich mal eine "antriebsmusik" brauche,
schmeiße ich die
"lord of the dance"
cd rein und schon geht die post ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja das glaub ich. Gute Laune Musik habe ich eigentlich keine spezielle mehr außer ABBA (noch net mal Bonney M. blink.gif )

Was ich gerne höre ist Enya, aber das ist mehr so Musik für traurige Zeiten, ich muss da immer anfangen zu heulen bei manchen Liedern cry_1.gif blink.gif
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ha, das geht mir auch so.
zumal doch das geschehen in amerika (wtc) mit der musik unterelgt wurde.
als ich danach dann zum aerobic ging,
hatten die diesen titel.
ich bin zum erstenmal heulend aus der "turnstunde" gelaufen
und heule auch heute noch wenn ich das lied höre.
ist zwar blöd, aber eben nicht zu ändern.
da kannste mal sehen was musik für eine "macht" haben kann !

Bearbeitet von InJa am 02.04.2006 16:54:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag genau wie "lanie" die 70er Jahre Musik. Ob bei der Hausarbeit, beim Grillen, bei der Gartenarbeit usw. usw. Mit der Musik geht man einfach fröhlicher an die Arbeit und auch ans Vergnügen ran. headbang.gif headbang.gif headbang.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werde mir gleich in der küche Eins live anmachen. bin ich nicht flexibel in meinem alter? eure helga
Gefällt dir dieser Beitrag?
tach,

im moment höre ich corinne bailey rae, schön entspannte gute laune-musik.
und im radio grundsätzlich swr 1, da kommt die beste musik...

gruß vom entspannten nacktmull happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Laune Musik ist auf jeden Fall alles von TAHITI 80!
Großartige Band! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Spanische Musik: Hört ihr die??? Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Lärmbelastung - Nachbar Legend of Zelda: Beste Spielereihe aller Zeiten(?) Musikbeschreibung nach Gefühlen! Umfrage über Musik (inkl. Gewinnspiel) Geschichte :): selbstgeschrieben!
Passende Tipps