Gute-Laune-Musik: was hört Ihr?

Zitat (nacktmull, 03.04.2006)
und im radio grundsätzlich swr 1, da kommt die beste musik...

find ich auch!

Und auch sehr viel gute Info!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meistens suche ich im Radio einen Sender, auf dem gerade flottere Musik kommt. Meistens ist das SWR3 oder SWR1. Wenn da nur "getragene" Lieder kommen - das zieht einen bei trübem Wetter doch zu sehr runter -, werfe ich *schäm* auch ABBA rein oder Eurhythmics oder evtl. Starlight Express.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Auch wenn er hier nicht erwähnt wurde, bei mir geht nix ohne Musik von Howard Carpendale. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi zusammen!

Habt ihr einen guten Laune Song?

Mein Sohnemann liebt diesen Song hier und wir großen auch

http://de.youtube.com/watch?v=HA4QJICXraY
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine ahnung warum - aber ich bekomme schlagartig "gute laune"
- wenn mir unterwegs dieses
liedchen in die ohren kommt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit tanzt und singt bei uns alles, was nicht größer als einen Meter ist...
und das mit Händen und Füßen, zu süß laugh.gif


Gilbert Becaud - Nathalie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn ich gute Laune brauche, dann müssen auf jeden Fall
The Slackers her...

Ich war auf einigen Konzerten, die Jungs gehören zu meinen absoluten Favoriten!
Ganz große Klasse! applause.gifheadbang.gif

Da sieht's dann ungefähr so aus - The Slackers live - also kein Wunder, dass meine gute Laune dann steigt bei der Erinnerung an solche Konzerte.... wub.gif

Bearbeitet von keke am 17.05.2008 12:23:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
The Doors!
Wenn im Innern mal Wolken aufziehen - The Doors: People are strange oder The End. Back Door Man ist auch fein...
Ich hab die "Very best of The Doors" eine Woche lang fast durchgehend gehört, aufm Sofa gesessen, dem schlechten Wetter zugesehen und Tee getrunken. Wurde nie langweilig smile.gif

Für Instant-gute-Laune gibts eigentlich nichts besseres als die CD Frank von Amy Winehouse oder Buena Vista Social Club....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört mal bei ROCK_ANTENNE rein, echt KLASSE
rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht unbedingt gute-laune-musik ... aber zum lachen bringt es mich allemal
wenn es mal " gently " gehen soll ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab da so ein bestimmtes Lied, wo ich grundsätzlich lachen muß, es ist so dämlich, daß es schon fast wieder genial ist:
"Der Blumenmann" von Jürgen von der Lippe. Über den Kerl kann ich mich wegschießen. Der kann sich echt lächerlich rüberbringen, ohne sein Gesicht zu verlieren. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Spanische Musik: Hört ihr die??? Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Lärmbelastung - Nachbar Legend of Zelda: Beste Spielereihe aller Zeiten(?) Musikbeschreibung nach Gefühlen! Umfrage über Musik (inkl. Gewinnspiel) Geschichte :): selbstgeschrieben!
Passende Tipps