Kacheln, bloß wie? Wie kriege ich die Dinger an die Wand ?

hatte ähnliches prob., hab dann nur mit einer stachelrolle die farbe aufgerissen, fliesenkleber drauf und dann die kacheln *gg

ich würd mir heute mit der wasserwaage ein strich ziehn damit die kacheln auch im wasser sind und abstandskreuze benützen dann sehen die fugen gleichmässig aus
gutes gelingen
am besten frägst du in deiner wohnecke mal nach oder kaufst dir sowas , auch über e-bay *gg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus, ihr Lieben..

Kaum angemeldet, hab ich schon die erste Frage !

Mein Gästeklö hat einen definitiv Pfui-Bäh-Anstrich aus Latexfarbe.. Da sieht man jede Unebenheit in der Wand, jede Schramme und beim Reinigen bekomm ich auch keine Hochgefühle ! blink.gif
Nu möchte ich das Dingens per Eigenarbeit kacheln, ich mein, ne Frau wird ja wohl noch in nem 1x1,5 m großen Räumchen Kacheln anne Wand kriegen, oder?

Habt ihr da Tipps, wie ich das anstell ? Muss die Latexfarbe vorher runter ? Wie bereite ich den Untergrund vor?

Bearbeitet von Haffpaff am 14.09.2006 12:48:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, danke, bombisch.. Aba... kann man Fliesenschneider irgendwo im Baumarkt leihen? Ich mein, son Räumchen hat doch nich nur Fliesengröße-passende Wände, da muss man doch auch ma umme Ecke oder Fliesen schmaler schnibbeln... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Wie entferne ich Katzenurin von einer weissen Wand Nägel grade in die Wand schlagen: Gibt es einen Trick?