Kacheln, bloß wie? Wie kriege ich die Dinger an die Wand ?

Neues Thema Umfrage

hatte ähnliches prob., hab dann nur mit einer stachelrolle die farbe aufgerissen, fliesenkleber drauf und dann die kacheln *gg

ich würd mir heute mit der wasserwaage ein strich ziehn damit die kacheln auch im wasser sind und abstandskreuze benützen dann sehen die fugen gleichmässig aus
gutes gelingen

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

am besten frägst du in deiner wohnecke mal nach oder kaufst dir sowas , auch über e-bay *gg

War diese Antwort hilfreich?

Servus, ihr Lieben..

Kaum angemeldet, hab ich schon die erste Frage !

Mein Gästeklö hat einen definitiv Pfui-Bäh-Anstrich aus Latexfarbe.. Da sieht man jede Unebenheit in der Wand, jede Schramme und beim Reinigen bekomm ich auch keine Hochgefühle ! :blink:
Nu möchte ich das Dingens per Eigenarbeit kacheln, ich mein, ne Frau wird ja wohl noch in nem 1x1,5 m großen Räumchen Kacheln anne Wand kriegen, oder?

Habt ihr da Tipps, wie ich das anstell ? Muss die Latexfarbe vorher runter ? Wie bereite ich den Untergrund vor?

Bearbeitet von Haffpaff am 14.09.2006 12:48:01

War diese Antwort hilfreich?

Jo, danke, bombisch.. Aba... kann man Fliesenschneider irgendwo im Baumarkt leihen? Ich mein, son Räumchen hat doch nich nur Fliesengröße-passende Wände, da muss man doch auch ma umme Ecke oder Fliesen schmaler schnibbeln... :wacko:

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter