Kaufvertrag für gebrauchte KfZ

Schau mal auf die seite vom ADAC!
Danke für die Links, kann ich auch grad gut gebrauchen.
Aber ich schäume grad vor Wut, denn mein zwei Jahre alter Colt, der grad mal 7000km gelaufen hat, soll nur noch die Hälfte von dem Wert sein, was wir damals bezahlt haben, dann behalt ich ihn lieber selbst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat vielleicht jemand nen Link, wo ich mir so einen Kaufvertrag kostenlos runterladen kann???

Danke

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
*däumchendrück* tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Links flowers_2.gif

Jetzt muss nur noch jemand den alten Ford wollen und nicht wie vorher um 4.30 Uhr anrufen und nachfragen, ob es nicht doch ein Mercedes ist. icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar schon etwas älter aber ich bin auch eben auf der Suche nach einem Vordruck für meinen "guten".

Eine kleine Übersicht hat es hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" Auto - Recht -: Entscheidungen um´s Auto... KFZ-Abmeldung ! PKW-Abmeldung gebrauchte Felgen: Wer kennt sich mit den Daten aus? KFZ Schein, Adresse ändern lassen... Kann ich Lackschuhe in der Waschmaschine waschen? Neuerwerb einer Küche... ...was ist nach Eurer Meinung wichtig? rechtliche oder vielleicht auch moralische Frage: nach Fahrradbestellung