Schlossgeist gesucht: Schloss geht nicht mehr auf.

Mir ist ganz was Blödes passiert. Ich habe einen alten Gläseraufsatz von einer alten Kommode abgeschlossen und bekomme das Schloss nicht mehr auf.
Alles rütteln und rühren nützt nichts. Das Schloss ging schon immer schlecht auf und es war schon immer Millimeterarbeit. Aber irgendwie viel das nie so richtig auf.
Nun will ich aber umziehen und müsste natürlich die Gläser zum Transport verpacken und komme nicht ran.
Hat irgendjemand vielleicht einen alten Trick parat?
Mir wird schon ganz Bange...

Im Voraus dankend

Marion
Hallo,

genau das habe ich schon vor Tagen gemacht. Schloss und Schlüssel gut eingeöt. In alle Richtungen gedreht,- aber da muß sich was verhakt haben. Nichts geht mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, Marion: Es klemmt und hakt, und du hast aber noch den Schlüssel.
Richtig?
Dann versuch´s doch mal mit Silikon-Spray. Bisschen reinsprühen in´s Loch, einwirken lassen und abwarten, ob der Schlossgeist öffnet. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Störrisches Türschloss... Tür ohne "Trick 17" öffnen? Neues Türschloss Gleichschließung oder einzigartig Neues Zylinderschloss für Wohnungstür aber welches Zündschloß VW CADDY: Piepton bei offener Fahrertür Alter Schrank, falscher Schlüssel steckt fest Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Der Wegweiser: Hoffnung Garagentürschloss klemmt