Brauch wieder eure Tipps fürs Kinderhüten! hab im Januar wieder die Kids bei mir

In: Kinder
biggrin.gif was für Latte whistling.gif whistling.gif *habichdasjetztgeschrieben*

mit oder ohne Milch , aber Latte Macchiato ist dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ jeanette: du glaubst doch wohl nicht, dass du damit die kurve gekriegt hast zunge.gif zunge.gif zunge.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also an Kalle kann sich mancher Babysitter noch ne Scheibe abschneiden ! (So ähnlich wurde aber hier auch schon geschrieben.)

Bei Essen und Zubereitung fällt mir Folgendes ein: Wenn Deine beiden Zwerge so gerne Nudeln essen, wie wäre es mal mit selbstgemachten Tortellini in Schinken-Sahne-Sosse? Ne dicke Scheibe gek. Schinken beim Mezger holen, Becher Sahne, Tortellini, gekörnte Brühe (statt Salz u. Pfeffer?) u. evtl. was zum Andicken der Soße. Nachdem die Tortellini gekocht sind, einfach die Schinkenwürfel (können schon von den Kindern unter Aufsicht geschnitten werden) in einer

Du kannst bei einigen Rezeptseiten auch nach speziellen Kinderrezepten schauen. Genauso sieht es beim Basteln pp. aus: z. B. www.bastelelfe.de, dort gibt es eine Rubrik für Kinder im Alter von 3 Jahren, von 4 Jahren usw.

Attraktionen verlangen die Kinder denke ich gar nicht, die Hauptsache, überall dabei sein. Sogar putzen macht meinem Sohn spaß. Ich meine, in einem Beitrag von Dir gelesen zu haben, wie dankbar Du bist, von Deinen Eltern den Haushalt erklärt bekommen zu haben (auch wenns oft genervt hat)?. Also bisher findet mein Sohn das noch klasse und hoffe, dass bleibt so (auch wenn alles mit seiner Hilfe viel länger dauert unsure.gif ).

Viel Spaß wünsche ich Euch 3en.

P.S.: Das "Tagebuch" welches weiter vorne vorgeschlagen wurde, finde ich absolut toll. Dann ist auch die Mama erleichtert, wenn sie nach der Rückkehr sieht, was ihre Kleinen alles "getrieben" haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sind ja noch n paar derbe gute Tipps mit reingekommen, danke für alle auch wenn ich die jetzt nicht alle einzeln kommentier! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Die Kids sind schon wieder im Bett. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Vorhin sind die aufgestanden, noch n bisschen schlaftrunken, aber ist ja wieder alles aufregend weil die von zu Hause weg sind.
Wir sind dann mal eben zum Nachbarn rüber weil die die Katze sehen wollten. Der Riesenkerl war auch sowas von freundlich, hat sich streicheln lassen und ganz vorsichtig die Wursthäppchen aus den Kinderfingern genommen und die Finger abgeleckt. Die Kids hatten derbe Spaß weils so gekitzelt hat!
Bei mir haut der Kerl seine Zähne ohne Rücksicht auf Verluste in alles was ich ihm hinleg, ist ihm latte ob ich da noch meine Finger drunter hab oder nicht. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bei mir zurück dann gleich in die Badewanne, ist ja kein Problem mehr für mich, kann mich nicht mehr erschüttern, höhöhöhöhö!!!!!!!! Da zieh ich jetzt bloß immer ne Jogginghose für an und bind mir die Haare zusammen, beim ersten Mal Baden war ich nass von oben bis unten und die Haare auch! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Die Kleine hat wieder Anweisungen gegeben, welches Bein zuerst und welcher Arm und die Zehen alle einzeln, das sind zehn, meinte die. Ich hab nen Gag gerissen und nachgezählt und mal bloß neun, dann elf gezählt und jedesmal war die Kleine sowas von überrascht und hat selber nachgezählt. Der Große hat mir dann jedesmal vorgemacht wie man richtig bis zehn zählt und meinte dann so ganz naseweis, Kalle, auf deine Schule geh ich später aber nicht wenn die Lehrer einem da nicht richtig Zählen beibringen! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jooooooooo dann beide raus aus der Wanne, abgetrocknet und eingecremt und in die Schlafklamotten gesteckt. Das Gesicht will sich die Kleine schon selber eincremen aber der Große meinte er kann auch schon die Beine alleine und die Arme weil er schon n großer Junge ist. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Danach Abendessen, Möööööööönsch was alles in Kids reinpasst, echt n Hammer. Brötchen mit Wurst, Essiggürkchen, Tomaten, Milch, Schmierkäse, n Tee und ne kleine Tasse heißer Kakao. Hinterher noch n bisschen Spielen, ne Folge von Heidi gucken und da fielen dann auch schon wieder die Augen zu. Hab die beiden dann ins Bett gebracht, n paar Küsschen und nach fünf Minuten Vorlesen haben die beiden schon wieder gepennt. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Morgen gehts zu meinen Eltern, zuerst Möhren und sowas kaufen, da besteht die Kleine drauf. Da ist die sowas von konsequent, die sagt man besucht keine Tiere und bringt nix mit, sowas macht man nicht. Könnten sich so manche Erwachsene n Beispiel dran nehmen. Ums Essen außer um Frühstück brauch ich mir morgen keine Gedanken machen, meine Mutter kocht und außerdem ist klar dass sie noch ne Menge fürs Abendbrot einpackt, weils bei mir ja bestimmt nix gibt und die Kurzen Hunger schieben müssten! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jetzt hoff ich wie immer auf ne ruhige Nacht und dass keiner Bauchschmerzen kriegt oder sowas, ist für mich der perfekte Abschluss. Kommt mir schon immer ganz komisch vor dass der Große bei mir immer so lieb ist, der kann n richtiger Satansbraten sein. Aber mal sehen, ne Woche hab ich die Kids ja noch, da kann viel passieren. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Du bleibst wohl hoffentlich jetzt zuhause und die Wohnung weibchenfrei,oder?
Ich schick Dir eins ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab den Kurzen Wodka in den Kakao getan, die pennen jetzt durch bis zum Mittag, ich geh auf die Piste, hol mir so 2 bis 15 Weibchen in die Hütte und lass es hier derbe abgehen. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

NaOmi was für ne Frage, solange die Kids hier sind kommen hier auch keine Weibchen rein, jedenfalls nicht über Nacht. Da trink ich auch nix, auch wenn vielleicht die Kumpels anrücken und n paar Biere kippen und wir nen Film gucken oder sowas. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem Wodka ist hoffentlich ein Fake. Poste bitte so'n Mist nicht. Im Interesse derer, die vielleicht noch "dazulesen" möchten.
Bist echt nicht mein Feind, im Gegenteil. Aber solche Rezepte sollte man sein lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder Mensch mit mehr als einer Gehirnzelle schnallt dass das n Gag von mir ist.

Dass es irre gibt die Kids Alkohol geben damit die pennen ist auch keine Neuigkeit.

Beliebter Einschlafgarant zum Selbermachen vor wenigen Jahrzehnten noch: Zwieback in gesüßtem Bier einweichen, in ein Stoffsäckchen füllen und ab zwischen die Zähne der kleinen Kids. Da braucht keiner mich für um auf so ne beschissene Idee zu kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kalle,

wie alt sind die Kleenen denn???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kleine ist 3, der Große 4,5. Sind ganz aufgeweckte Kids mit ner derbe coolen Persönlichkeit. smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kalle, du bist klasse thumbup.gif thumbup.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find ich cool, das du so gut mit denen klar kommst. Kinder sind eh das größte! Vor allem in dem Alter.

Ein dickes Lob von mir... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geil, Komplimente, danke. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Ich hoff mal ich komm auch weiterhin so gut mit denen aus. Hab noch nie Probleme mit denen gehabt, bei mir sind die immer sowas von lieb. Aber ich schätz mal das ist weil ich ne Abwechslung zu den Eltern bin und die ja keinen Alltag bei mir erleben sondern was anderes.
Hab grade mal reingestiert, die pennen immer noch tief und fest, und morgen werd ich betimmt wieder von denen geweckt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann wünsch ich Euch ein lustiges Wochenende LG NaOmi
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Hut ab, Kalle, das ist mal wieder ein Bericht von Dir, wie ich ihn von Dir kenne und liebe!!!
Kannst Du evtl. mal die Eltern fragen ob wir mal ein Bild von "Deinen" Kurzen sehen dürfen? (Neeeiiiiiiiiiiiin, ich bin ganz und gar nicht neugierig!!! rolleyes.gif )
Ich freu mich schon auf den morgigen Bericht!
Hat so ein bisschen was von Frühlingskalender, jeden Tag eine neue Geschichte...
flowers_2.gif
Ich werd noch mal in meinen Bastelbüchern stöbern, wenn ich noch was Schönes finde, poste ich es natürlich sofort!
Hast Du schon mal überlegt mit den zwei ein Bäumchen zu ziehen?
Wenn Du so in der Nähe wohnst, könnten die Knirpse ab und an mal vorbeikommen und kucken, ob's schon gewachsen ist... Dann haben sie auch öfter mal einen Besuchsgrund...
Ich zieh z.B. grade Zitronenbäumchen geht super einfach und super schnell.
Wenn Du mit den zwei einkaufen gehst, bringt ihr z.B. Orangen oder Zitronen mit, das gibt dann entweder lecker Saft (frischgepresst) oder heisse Zitrone (mit Honig süßen). Die Kerne beim Auspressen nicht mit den Schalen wegwerfen, sondern mit Küchentuch abtrocknen, in einen Blumentopf mit Erde stecken, immer brav gießen und sich überraschen lassen. (Die tragen übrigens später auch Früchte, so nach ein paar Jahren whistling.gif )

Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht und viel Spass morgen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Son Bäumchen ziehen ist vielleicht echt ne geile Idee. Meine Eltern haben bestimmt noch ne Ecke frei im Garten dafür.

War heute wieder derbe lustig mit den Kids. Die haben bis halb acht gepennt, ich war sogar vor denen wach. Bin wieder mit nassen Küssen überhäuft worden und habe die beiden unter den Arm geklemmt und ins Wohnzimmer geschleppt, da hatten die hammerviel Spaß bei, höhöhöhöhö!!!!!!!!! Als erstes kam die Frage ob wir auch echt zu meinen Eltern und den Tieren gehen, klaro, war ja so abgemacht. Da hüpften die Kurzen wieder rum wie Gummibälle!

Die haben von alleine den Tisch gedeckt und wieder gut zugelangt, also das ist doch n Zeichen dass es denen bei mir gefällt und schmeckt oder? Die Kleine hatte noch den Mund voll als die zum rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hab die beiden dann gewaschen bzw. dabei zugeguckt, ob die auch nix vergessen, die mögen beide nicht so gerne Zähneputzen. Dann anziehen und dann ich ab unter die Dusche, die haben solange gemalt. Da haben die mir gestern schon ganz "ernsthaft" mit Handschlag versprochen, dass die nix anstellen wenn ich unter der Dusche bin. Trotzdem beeil ich mich immer total, hab immer irgendwie Schiss dass die was anstellen oder was passiert.

Dann ab zum Einkaufen fürs Weekend. Der Große war derbe stolz weil er die Wurstbestellung selber sagen durfte und die Kleine hat nen Mini-Einkaufswagen gekriegt und schob den strahlend durch den Laden. Ne Schokolade durften die sich aussuchen und für Sonntag n Eis. Bezahlt hat die Kleine auch selber, die Verkäuferin hat auch nett mitgespielt und ihr das Wechselgeld mit Bon gegeben und gesagt das muss sie einstecken oder dem Papa geben. Die fingen die beiden an zu lachen und der Große klärte die Verkäuferin auf: Ne, der Kalle ist doch nicht unser Papa, Papa ist weg mit Mama, ganz viel Kuchen essen und wir passen auf Kalle auf! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Und die Kleine: Ja und Kalle kocht immer lecker für uns!
Mööööööööööönsch was war ich stolz! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Den Einkauf haben wir dann schnell bei mir verstaut und dann ab zu meinen Eltern. Meine Mutter war sowas von in ihrem Element. Hat alle Herdplatten angehabt, höhöhöhö! Zuerst sind die Möhren verfüttert worden, da hat die Kleine drauf bestanden. Dann alle Katzen gestreichelt, die war hin und weg. Der Große ist gleich zu meinem Alten hin und hat den in Beschlag genommen, der hat dem son bisschen Heimwerken gezeigt und die haben an nem Vogelhäuschen gearbeitet. Die Kleine fands langweilig und hat lieber mit meiner Mutter nen Apfelkuchen gebacken.

Hab mich wieder gewundert was in die Kids alles reinpasst. Zuerst ne Grießklößchensuppe, dann Kartoffelpüree mit Rinderbraten und Erbsen und Möhren, dazu n Blattsalat und hinterher n Wackelpudding mit Vanillesoße. Alles restlos weggefuttert!

Am Nachmittag dann den Apfelkuchen mit n bisschen Sahne und Milch. Die Kurzen waren vollauf beschäftigt mit den Tieren, Ställe saubermachen, füttern, Obst und Gemüse kleinschneiden, hartes Brot in Stücke brechen und sowas und die Kleine hat die Katzen gebürstet. N paar von denen sind derbe faul, die lassen sich alles gefallen, da könnte ne Maus vor deren Nase steppen und die würds nicht interessieren. Nen Verdauungsspaziergang haben wir auch gemacht, mein Vater hat mit den Kids und mir Fußball gepielt. ich war danach fix und alle, höhöhöhöhö! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Wie erwartet hat meine Mutter uns beim Abschied den Rest Kuchen eingepackt und den Rest vom Mittagessen, das essen wir dann am Montag. Die Kleine meinte nämlich: Aber morgen essen wir das nicht, da machen wir mit Kalle Pizza! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Abendbrot gabs dann wieder bei mir, n paar Butterbrote, Tee und Saft, und hinterher wieder baden, diesmal wars echt nötig, die Kids sahen nämlich aus wie Schweine. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Aber schon beim Trockenrubbeln hab ich gemerkt, die Kurzen sind sowas von müde, die haben immer öfter gegähnt und wollten nicht mal Heidi gucken, sondern gleich ins Bett, aber noch ne Geschichte vorlesen. Hab ich dann auch gemacht, Küsschen gabs auch noch, aber ich glaub, die haben grade mal die ersten Minuten mitgekriegt, da fielen schon die Augen zu. tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Den zweiten Tag haben wir dann auch ohne Probleme gemeistert, morgen gehen wir wieder zum Bauern, da hab ich angerufen und gefragt ob wir wieder altes Brot bringen dürfen. Klaro meinte der Bauer, der freut sich wenn sich die Kids für seine Tiere interessieren.

Der Plan für morgen steht dann also schon, die Kurzen wissen noch nix, die werd ich morgen beim Frühstück damit überraschen, ich glaub da werden die Wände wackeln, höhöhöhöhö! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif @Kalle: thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne worte: applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab also bestanden vor den erfahrenen echten Muttis hier? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif klar, wenn ich nen babysitter brauche sag ich dir bescheid!
Gefällt dir dieser Beitrag?
sollte ich je kinder haben, schick ich sie zu dir tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was krieg ich als Gegenleistung? tongue.gif tongue.gif tongue.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif ich kann mir schon denken was du haben möchtest dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nicht *unschuldigguck* wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Kalle, echt toll, wie du das machst! Scheinen aber doch tolle Kinder zu sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Los, Viva, raus damit! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Sind echt derbe tolle Kids, hab grade geguckt, die pennen tief und fest und haben beiden ihren Teddy umarmt. Bin immer wieder überrascht dass die auch abends nicht nach Mama und Papa fragen und so einfach einpennen obwohls nicht bei denen zu Hause ist. Ist ja sonst oft n Problem bei Kids wenn die Eltern weg sind und woanders pennen sollen. Ich hoff mal das bleibt so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar bleibt das so, die haben "urlaub von den eltern". wissen ja, dass die beiden bald wiederkommen. und in der zwischenzeit geht es ihnen gut bei dir, also warum sollen sie jammern?

ich find es wirklich prima, dass du dich so kümmerst, freu mich schon auf den bericht heute abend dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde ja, der Kalle hat nen Orden verdient!!!!!!!

Für den besten ERSATZPAPA der Welt biggrin.gif

Weiter so Kalle, außerdem ist es ein gutes Zeichen, dass die Kleine nicht nach Mama und Papa fragen. Sie fühlen sich sauwohl bei dir.....ein schöneres Kompliment kannste von den Zwegen gar nicht bekommen!!!

Du machst das toll!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


Bin schon ganz gespannt auf weitere Berichte!!

Gruß

jojomama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.01.2006)
Los, Viva, raus damit! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

biggrin.gif ein halbes dutzend perfekt weichgekochte eier rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hutheben.gif Hut ab, KAlle, das ist echt klasse, wie Du das hinkriegst!

Mit dem in den Garten setzen (Bäumchen) würde ich allerdings warten, bis es mindesten 2 Jahre alt ist, vorher reicht ein großer Blumentopf sowieso...
Nicht, dass Euch das Prachtexemplar erfriert...

Ich wünsch Euch dreien noch ganz viel Spass!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Kalle. Du bist echt klasse. Bin ja noch nicht lange dabei, aber so herzlich gelacht, wie bei deinen Tagesberichten, habe ich selten. Machweiter so und lass uns auch weiter daran teilhaben. yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kalle,

ich freue mich auch schon jeden Tag auf deine Berichte. wub.gif

mach weiter so und wenn ich dann mal Kinder habe, werde ich mir bei dir Tipps zum Kinder hüten einholen. rolleyes.gif

Gruß Lammy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank dir! biggrin.gif

Bin sowas von fertig! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Die Kurzen waren um sieben wach, standen vor meiner Couch und rüttelten gaaaaaaaaanz vorsichtig an mir rum. "Kalle, aufstehen, wir müssen doch Pizza machen!" tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Ich, eigentlich noch mitten im Schlaf, brummel dass es ist viel zu früh dafür ist und wir erst mal frühstücken und danach hab ich ne Überraschung. Hätt ich mal lieber nicht sagen sollen, die Kids flippten total aus und wollten wissen was das ist, kletterten auf mir rum und löcherten mich mit Fragen. Noch ne halbe Stunde aufwachen konnte ich mir also abschminken, höhöhöhöhö!!!!!!!!!!

Wir frühstücken also und ich pass den Moment ab wo die beiden grade weder was im Mund haben noch n Getränk in der Hand und sag denen wir fahren direkt nach dem Frühstück zum Bauern mit den Hühnern und Schweinen und bringen altes Brot weg. Das warn Jubel!

Die haben sich beeilt mit dem Essen und gingen sich freiwillig waschen und Zähneputzen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Hab die Kids dann angezogen und die haben ne Folge von Heidi geguckt während ich unter der Dusche war.
Als ich wieder draußen war standen die Kurzen schon mit falsch angezogenen Schuhen da und hatten die Jacken an, höhöhöhöhöhö!!!!!!!!! Die Kleine hat mit ihrem Bruder rumgenörgelt weil der die Schuhe nicht richtig angezogen hatte und sie selber kann das noch nicht richtig, streckte mir nen Fuß entgegen und meinte Kalle, du machst das besser!

Jooooooo, hab die Kids dann ins

Die hatten wieder derbe Spaß auf dem Bauernhof. Schweine gestreichelt, die Pferde auch, zwei Schafe hat der auch. Dann gabs noch was Besonderes zu sehen, nämlich Küken. Die waren sowas von süß, und die Kurzen konnten sich gar nicht trennen, besonders von einem, das humpelte son bisschen, die Kleine hats die ganze Zeit über gestreichelt. Das blieb auch bei ihr auf dem Schoß.

Der Bauer hat echt n Herz aus Gold, der hat den Kids gesagt dass die zwei Küken noch jemanden brauchen der die besuchen kommt und lieb hat, und ob die das nicht machen wollen. Die beiden sind fast durchgedreht vor Freude! Die sind jetzt also Paten von den Küken und kriegen später die Eier von denen. Die verstehen schon dass sie die nicht mitnehmen können weil die Küken sonst die Mama vermissen und die Geschwister aber die beiden wollen einmal die Woche kommen. Davon weiß mein Kumpel noch nix aber das geht ok, der mag auch Tiere und genau darum kriegen die Kids auch keine kleinen Haustiere. Find ich auch ok so.

Die Kurzen haben sich dann noch n bisschen nützlich gemacht, Unkraut gezupft, Futter verteilt und sowas, der Bäuerin haben wir auch noch guten Tag gesagt. Die hat uns mit nem Saft versorgt und n paar Frikadellen, sah echt derbe cool aus, wie die Kids da kauend über den Hof liefen, alle Tiere begrüßten und Möhren verteilten.

Eine Kuh auf der Weide ließ direkt nen Fladen fallen vor dem Großen. Der meinte dann "die kann mich nicht leiden, die hat mich vollgemacht!" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Der hat n paar Spritzer abgekriegt, ok, aber ist schon in der Waschmaschine.

Wir sind dann zurück, haben noch nen kleinen Spaziergang gemacht und dabei ne Zeitung gekauft und uns dann an die Zubereitung der Pizza gemacht. Die hatten so nen Spaß dabei alles kleinzuschneiden und auf der Pizza zu verteilen!
Dazu n bisschen Kräuterbutter, nen Salat und hinterher nen Quark mit Kirschen. Die haben echt nen guten Appetit, bin ich auch froh drüber.

Nach dem Essen hab ich dann nen Tipp von euch ausprobiert: Hab den Kids ne Menge Decken, Tücher, schachteln und Wäscheklammern gegeben und denen gesagt die können ne Höhle bauen. Habs kurz vorgemacht und dann ging aber die Post ab! Den ganzen Nachmittag waren die damit beschäftigt, haben zwischendurch nur n Stück Kuchen von gestern mit nem Kakao gefuttert und dann gleich wieder an die Arbeit. Sah derbe geil aus, die krabbelten da rum und hatten richtige Gänge gemacht. Um sechs gabs Abendbrot, Butterbrote, Tee, Milch und Wurst und sowas. Beim Sitzen wurden die auch immer müder, die Höhle steht immer noch, aber heute Abend gabs wieder kein Heidi gucken, die sind freiwillig ins Bett, haben aber auf der Geschichte bestanden. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Noch n Küsschen, Umarmen und von den Küken schwärmen, und da fielen dann auch schon wieder die Augen immer wieder zu. Mööööööööööööönsch, die sind so cool, die beiden, und echt sowas von brav. Der Große meinte das erzählt er morgen im Kindergarten dass er und seine Schwester jetzt Küken haben.

Ich hoff mal ich krieg die Kids morgen auch unter Zeitdruck kindergartenfertig, da hab ich ja noch keine Erfahrung drin, höhöhöhöhö!!!!!!!!!!!! Das werd ich dann morgen hier verwursten, mal sehen wie das wird! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so wie du das schreibst, werden die kleinen das später ihren enkeln noch erzählen tongue.gif

respekt, kalle, du machst das wirklich gut flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Ohne Worte!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also lieber kalle, wenn ich das alles so lese muss ich sagen "hut ab", klasse.

frag mich nur die ganze zeit warum du noch kein - um es mit deinen worten auszudrücken - weibchen gefunden hast???????

lg von einer sehr nachdenklichen
yuki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Kalle,

ich vermisse deinen Bericht von gestern.

haben die die Kurzen so geschafft, dass du gestern abend keine Zeit (Lust/Kraft) mehr hattest, uns (die wir sehnsüchtig warten) zu berichten? biggrin.gif

Ich hoffe es sind noch keine größeren Katastrophen passiert und alles läuft bei auch noch so gut wie am Wochenende.
Weiterhin viel Spass und Erfolg. und Hut ab!!!!!!!

Gruß Lammy
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif KAAAAALLEEEEE!!!
WIESO???
Ich hab mich so auf den Bericht gefreut!!!
Wo ist der?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels, Ruhe bewahren, der hat zu tun und war einfach fertig gestern Abend,
dafür gibts bestimmt heute eine besonders langen Bericht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joooo stimmt sogar teils. Das verwurste ich heute abend zu einem Bericht. Die Kids sind grade mit nem anderen Kumpel einkaufen, da kann ich mal eben an die Tasten.

Gestern abend wars derbe, die Kleine hatte Bauchschmerzen. Hat n bisschen geweint und ich hab ihr Tee gemacht, ne Wärmeflasche gegeben und sowas, was vorgelesen bis die Stimme rauh war. Könnte unserem Sänger grade echt Konkurrenz machen, höhöhöhöhö!!!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

So gegen zehn wurds besser, ich saß neben der Kleine, die lag so halb in meinem Arm beim Vorlesen und schlief dabei ein, und dabei bin ich selber eingepennt. So gegen zwei war ich dann wieder wach und habs echt geschafft, aus dem Bett zu steigen, ohne die Kids aufzuwecken.

Heute morgen war wieder alles ok, bin da echt sowas von froh drüber. Wollte nur nen Bericht zur Lage geben. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist lieb von dir, kalle flowers_2.gif

verwöhn die kleine heut noch etwas mit schokopudding, dann bist du der beste doktor, den sie sich wünschen kann wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ey Kalle, alter Berufsjunggeselle, pass auf, solche Kinder sind ansteckend, Du wirst danach doch wohl nicht seßhaft werden wollen, höhöhö?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin schon sesshaft......................

Gestern wars derbe cool, die Kurzen sind noch vorm

Klappte alles wie am Schnürchen, die Kurzen waschen, anziehen, sogar zwei Zöpfe mit gezacktem Mittelscheitel hab ich bei der Kleinen auf Wunsch hingekriegt, höhöhöhöhöhö!!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Dann ab zum Kindergarten. Ich bin da schon vorher mit meinem Kumpel gewesen, damit die Erzieherinnen da nicht denken ich klau die Kids wenn ich die abholen will.
N paar Eltern haben schon ziemlich komisch geguckt als die mich gesehen haben, den Kids wars latte. Aber was mich da killt sind die niedrigen Möbel! Für die Kids natürlich ideal aber ich muss mich da noch mehr bücken als sonst schon.
So ne kleine Maus meinte dann zu der Kurzen, ob ich der neue Papa bin, und die Kurze: Ne, das ist der Kalle, wir gehen zusammen einkaufen und schlafen auch bei Kalle wenn Mama und Papa nicht da sind, und gestern haben wir Pizza gemacht!
Aber ich hab festgestellt, dass es da ne Menge alleinerziehende Mütter gibt, und derbe scharfe noch dazu. N paar haben mich sogar angelächelt. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Um die Mittagszeit hab ich die Kids wieder abgeholt, und diesmal gabs noch mehr komische Blicke. Zwar sieht mein Kumpel vom Look her normalerweise ähnlich aus aber wenn er die Kids schon mal wegbringt dann hat er für die Arbeit meistens was Normales an. Die beiden haben im ganzen Kindergarten erzählt dass sie jetzt zwei Küken haben und n paar der anderen waren auch derbe begeistert und wollten auch Schweine gucken und Pferde streicheln. Ich frag mal beim Bauern an ob der noch mehr Kidsbesuche verkraften kann. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Jooooooooo, dann zu Hause bei mir die Reste vom Mittagessen bei meinen Eltern aufgewärmt, Kartoffelpüree, Rinderbraten und Erbsen und Möhren, hinterher nen Grießbrei mit heißem Fruchtcocktail. Da blieb wieder kein Krümel übrig!

Ne Runde gepennt haben die Kids danach auch, der Kindergarten muss die echt total alle machen. Später haben wir dann stundenlang Memory gespielt. Ich war sowas von platt weil die Kids so gut waren, da hab ich echt kaum ne Chance gehabt. Da haben wir fast das Abendbrot drüber vergessen, da sind die Kids echt sowas von pflegeleicht, die haben zum Abendbrot am liebsten Butterbrote mit Wurst und Käse, dazu Tee und ne Milch oder Kakao.

Bin echt derbe stolz weil ich mittlerweile Routine hab mit Kids waschen und baden und das nicht in ner Überschwemmung ausartet wie noch bei den ersten zwei Malen, höhöhöhöhö! Gestern gabs dann mal wieder ne Folge von Heidi, darüber wurde später dann auch sowas von ernst diskutiert, ob Heidi keine kalten Füße hat wenn die auf der Alm nie Schuhe trägt und wo denn beim Almöhi das Klo ist. Hab ich mich auch gefragt! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Im Bett gabs dann noch ne Geschichte wie immer, Küsschen, Umarmung, und danach machen die Kids auch echt die Augen zu und wissen, jetzt ist Schlafenszeit.
Ich hab mich dann ans Spülen geschmissen und mir danach nen Film reingezogen. Um kurz nach acht kommt die Kleine wieder rein, weint und sagt sie hat Bauchweh. Da hab ich ja schon echt Schiss vor gehabt dass sowas passieren kann. Habs oben ja schon geschrieben was ich gemacht hab, Tee, Wärmflasche und sowas, und der Große ist davon auch wieder aufgewacht. Hat aber gut geholfen, der Kleinen gings besser, aber schlafen konnte sie dann immer noch nicht, also was vorlesen. Der Große was sowas von lieb, hat die kleine Schwester gestreichelt und dem Bauch gesagt der soll ruhig sein, worauf die Kurze dann meinte der muss das lauter sagen sonst hört der Bauch ihn nicht weil der grade so laut ist. Dann meinte die Kleine ich soll in die Mitte und da weiter vorlesen. Die hat sich an mich gekuschelt und auf die Bilder vom Buch geguckt, der Große mit dem Kopf auf meinem Oberschenkel, und ich krächzte immer mehr. Aber so gegen zehn waren beide ruhig und haben gepennt, Licht aus und dann wollte ich aufstehen. War aber nicht so einfach, hab nur einen Arm frei gehabt und wollte die Kids nicht gleich wieder wecken, also wollte ich noch n paar Minuten mit liegen bleiben bis die richtig eingeschlafen sind und nicht gleich bei jeder Bewegung wieder aufwachen.

Da ist dann zwei Uhr morgens draus geworden. Hab mich dann auf die Couch verzogen und war heute morgen sowas von froh, als beim Wecken die Kids trotzdem nicht übermüdet waren und es der Kleinen wieder super ging. Die hat auch wieder gut zugelangt beim Frühstück, als wär nix gewesen. Beim Hinbringen zum Kindergarten wars wie gestern eigentlich, wieder n paar komische Blicke, aber auch n paar Weibchen, die mir nett zugelächelt haben. Aber die Erzieherinnen sind derbe nett und meinten die Kids reden so gut von mir und dass ich mit denen zum Bauernhof geh und einkaufen und sowas. Die Kleine hats gleich jedem erzählt dass sie gestern Bauchweh hatte "und Kalle hat den Bauch wieder still gemacht!" Fand ich sowas von süß, die hat mich dann derbe fest umarmt beim Abschied und meinte wenn sie groß ist dann heiratet sie mich. Da brauch ich mir aber nix drauf einbilden, son kleiner Kindergartenfreund kam vorbei und meinte wer ist das denn, den kenn ich nicht, das ist nicht dein Papa. Die Kurze dann: Das ist Kalle. So, als ob damit alles gesagt wär. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Und gleich danach erzählt sie mir dass sie den Kleinen später heiratet wenn sie groß ist. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Heute Mittag gabs Reis mit Hühnerfrikassee, nen gemischten Salat und hinterher ne rote Grütze mit Vanillesoße. Da haben die Kids sogar zwei Portionen von gegessen. Danach sind die freiwillig ins Bett gegangen und meinten, die wollen jetzt n bisschen schlafen und danach mit mir spielen. Ok fand ich super, hab Haushalt gemacht und sowas. Dann kam n gemeinsamer Kumpel von mir und den Eltern vorbei und hat mir nen Haufen TK-Zeug mitgebracht, bei ihm ist der Gefrierschrank kaputt gegangen und bis der nen neuen hat lagert der das Zeug bei mir. Da haben wir uns dann festgequatscht und uns entschlossen dass wir alle zusammen bei mir Abendbrot essen, da konnte der gleich seine Bestände n bisschen reduzieren.
Da haben die Kids gehört, dass Besuch da ist, und auf den Kumpel stehen die auch total. Die kamen aus meinem Schlafzimmer rausgeschossen und haben den umgeworfen, mit dem rumgeknuddelt und auch den will die Kleine heiraten. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jooooooooooo, der hat dann mal geguckt, was er so alles hat, der wollte Frikadellen machen und dazu n Fladenbrot und noch das TK-Gemüse mit Käse überbacken und noch n bisschen dafür einkaufen, und da wollten die Kids mit. Da hatte ich dann n bisschen Luft für die Muttis hier und bei Abendessen haben die Kids dann auch noch mal derbe zugelangt. Vom Kumpel haben die beide ne Riesentafel Milka gekriegt, 300 g, aber die muss ich genau einteilen, höhöhöhöhöhöhö! Nach dem Waschen haben wir dann alle zusammen Heidi geguckt und mussten wieder ne Menge Fragen beantworten, aber der Kumpel ist da gewitzter als ich, der erfindet irgendwas und die Kids hörten mit offenem Mund zu. Wenn euch einer fragt, beim Almöhi ist das Klo hinter den Tannen und Heidi trägt so selten Schuhe weil die so teuer sind und die vom häufigen Tragen kaputt gehen und die nicht immer neue kaufen will.

Jetzt sind die beiden im Bett, haben noch wie immer ne Geschichte gekriegt und noch n bisschen Schmusen, und der Kumpel spült und räumt auf, solange ich hier in die Tasten hau. Der Große hat ihn derbe gelobt dass er super kocht und das Essen lecker war. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Jetzt ziehen wir uns gleich nen Film rein und ich hoff, dass es heute nacht nicht wieder Bauchweh gibt, wundern würds mich eigentlich nicht, höhöhöhöhö! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kalle und Kumpel applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kalle, ihr seid alleeeeeeeeeeeeeeee..... SPITZE!!!!!!!!!!!!! applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle!!

Wofür hast Du eigentlich von uns Tipps gebraucht????? huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif
Was ich bei Dir lese ist, Spontanität ist das Beste!! Dafür braucht man keine Tipps.
Wenn Kinder kein großes Heimweh nach ihren Eltern haben, bedeutet es, daß die Kinder vertrauen zu Dir haben. Ich weiß das als ehemalige Tagesmutter. Mach weiter so!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
He danke für die Komplimente hier, wenn ihr mir sagt ich hab das gut gemacht und die Kids fühlen sich wohl dann hab ich da n richtig gutes Gefühl bei. smile.gif
Mein Kumpel und die Mutter rufen meistens abends an und die reden n paar Minuten mit den Kids, bisher gabs keine Klagen von beiden Seiten. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Morgen gibts Gulasch mit Tomaten drin, Kartoffeln und Bohnen, dazu irgendn Salat. Als Nachtisch nen Schokoladenpudding mit Birnen. Mööööööönsch, morgen ist Mittwoch, da ist die Hälfte schon rum von der Zeit. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Bei den Kids ist alles ruhig, hab nochmal nach denen geguckt, die pennen beide fest, keine Anzeichen von Bauchschmerzen oder sowas. Ist n gutes Zeichen! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif @Kalle: du hast dir die weichgekochten eier wirklich verdient!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die nehm ich gerne an! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif hab ich´s doch gewusst tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Urlaubstage Baby im Anmarsch! Gewinner der Amazon-Gutscheine Feiert ihr Heilige Drei Könige? Bald ist es wieder soweit. !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6