Bin schon sesshaft......................
Gestern wars derbe cool, die Kurzen sind noch vorm
WeckerKlappte alles wie am Schnürchen, die Kurzen waschen, anziehen, sogar zwei Zöpfe mit gezacktem Mittelscheitel hab ich bei der Kleinen auf Wunsch hingekriegt, höhöhöhöhöhö!!!!!!!!!! rofl rofl rofl rofl rofl
Dann ab zum Kindergarten. Ich bin da schon vorher mit meinem Kumpel gewesen, damit die Erzieherinnen da nicht denken ich klau die Kids wenn ich die abholen will.
N paar Eltern haben schon ziemlich komisch geguckt als die mich gesehen haben, den Kids wars latte. Aber was mich da killt sind die niedrigen Möbel! Für die Kids natürlich ideal aber ich muss mich da noch mehr bücken als sonst schon.
So ne kleine Maus meinte dann zu der Kurzen, ob ich der neue Papa bin, und die Kurze: Ne, das ist der Kalle, wir gehen zusammen einkaufen und schlafen auch bei Kalle wenn Mama und Papa nicht da sind, und gestern haben wir Pizza gemacht!
Aber ich hab festgestellt, dass es da ne Menge alleinerziehende Mütter gibt, und derbe scharfe noch dazu. N paar haben mich sogar angelächelt. :sabber: :sabber: :sabber:
Um die Mittagszeit hab ich die Kids wieder abgeholt, und diesmal gabs noch mehr komische Blicke. Zwar sieht mein Kumpel vom Look her normalerweise ähnlich aus aber wenn er die Kids schon mal wegbringt dann hat er für die Arbeit meistens was Normales an. Die beiden haben im ganzen Kindergarten erzählt dass sie jetzt zwei Küken haben und n paar der anderen waren auch derbe begeistert und wollten auch Schweine gucken und Pferde streicheln. Ich frag mal beim Bauern an ob der noch mehr Kidsbesuche verkraften kann. :D :D :D :D :D
Jooooooooo, dann zu Hause bei mir die Reste vom Mittagessen bei meinen Eltern aufgewärmt, Kartoffelpüree, Rinderbraten und Erbsen und Möhren, hinterher nen Grießbrei mit heißem Fruchtcocktail. Da blieb wieder kein Krümel übrig!
Ne Runde gepennt haben die Kids danach auch, der Kindergarten muss die echt total alle machen. Später haben wir dann stundenlang Memory gespielt. Ich war sowas von platt weil die Kids so gut waren, da hab ich echt kaum ne Chance gehabt. Da haben wir fast das Abendbrot drüber vergessen, da sind die Kids echt sowas von pflegeleicht, die haben zum Abendbrot am liebsten Butterbrote mit Wurst und Käse, dazu Tee und ne Milch oder Kakao.
Bin echt derbe stolz weil ich mittlerweile Routine hab mit Kids waschen und baden und das nicht in ner Überschwemmung ausartet wie noch bei den ersten zwei Malen, höhöhöhöhö! Gestern gabs dann mal wieder ne Folge von Heidi, darüber wurde später dann auch sowas von ernst diskutiert, ob Heidi keine kalten Füße hat wenn die auf der Alm nie Schuhe trägt und wo denn beim Almöhi das Klo ist. Hab ich mich auch gefragt! :D :D :D
Im Bett gabs dann noch ne Geschichte wie immer, Küsschen, Umarmung, und danach machen die Kids auch echt die Augen zu und wissen, jetzt ist Schlafenszeit.
Ich hab mich dann ans Spülen geschmissen und mir danach nen Film reingezogen. Um kurz nach acht kommt die Kleine wieder rein, weint und sagt sie hat Bauchweh. Da hab ich ja schon echt Schiss vor gehabt dass sowas passieren kann. Habs oben ja schon geschrieben was ich gemacht hab, Tee, Wärmflasche und sowas, und der Große ist davon auch wieder aufgewacht. Hat aber gut geholfen, der Kleinen gings besser, aber schlafen konnte sie dann immer noch nicht, also was vorlesen. Der Große was sowas von lieb, hat die kleine Schwester gestreichelt und dem Bauch gesagt der soll ruhig sein, worauf die Kurze dann meinte der muss das lauter sagen sonst hört der Bauch ihn nicht weil der grade so laut ist. Dann meinte die Kleine ich soll in die Mitte und da weiter vorlesen. Die hat sich an mich gekuschelt und auf die Bilder vom Buch geguckt, der Große mit dem Kopf auf meinem Oberschenkel, und ich krächzte immer mehr. Aber so gegen zehn waren beide ruhig und haben gepennt, Licht aus und dann wollte ich aufstehen. War aber nicht so einfach, hab nur einen Arm frei gehabt und wollte die Kids nicht gleich wieder wecken, also wollte ich noch n paar Minuten mit liegen bleiben bis die richtig eingeschlafen sind und nicht gleich bei jeder Bewegung wieder aufwachen.
Da ist dann zwei Uhr morgens draus geworden. Hab mich dann auf die Couch verzogen und war heute morgen sowas von froh, als beim Wecken die Kids trotzdem nicht übermüdet waren und es der Kleinen wieder super ging. Die hat auch wieder gut zugelangt beim Frühstück, als wär nix gewesen. Beim Hinbringen zum Kindergarten wars wie gestern eigentlich, wieder n paar komische Blicke, aber auch n paar Weibchen, die mir nett zugelächelt haben. Aber die Erzieherinnen sind derbe nett und meinten die Kids reden so gut von mir und dass ich mit denen zum Bauernhof geh und einkaufen und sowas. Die Kleine hats gleich jedem erzählt dass sie gestern Bauchweh hatte "und Kalle hat den Bauch wieder still gemacht!" Fand ich sowas von süß, die hat mich dann derbe fest umarmt beim Abschied und meinte wenn sie groß ist dann heiratet sie mich. Da brauch ich mir aber nix drauf einbilden, son kleiner Kindergartenfreund kam vorbei und meinte wer ist das denn, den kenn ich nicht, das ist nicht dein Papa. Die Kurze dann: Das ist Kalle. So, als ob damit alles gesagt wär. rofl rofl rofl rofl rofl
Und gleich danach erzählt sie mir dass sie den Kleinen später heiratet wenn sie groß ist. :D :D :D
Heute Mittag gabs Reis mit Hühnerfrikassee, nen gemischten Salat und hinterher ne rote Grütze mit Vanillesoße. Da haben die Kids sogar zwei Portionen von gegessen. Danach sind die freiwillig ins Bett gegangen und meinten, die wollen jetzt n bisschen schlafen und danach mit mir spielen. Ok fand ich super, hab Haushalt gemacht und sowas. Dann kam n gemeinsamer Kumpel von mir und den Eltern vorbei und hat mir nen Haufen TK-Zeug mitgebracht, bei ihm ist der Gefrierschrank kaputt gegangen und bis der nen neuen hat lagert der das Zeug bei mir. Da haben wir uns dann festgequatscht und uns entschlossen dass wir alle zusammen bei mir Abendbrot essen, da konnte der gleich seine Bestände n bisschen reduzieren.
Da haben die Kids gehört, dass Besuch da ist, und auf den Kumpel stehen die auch total. Die kamen aus meinem Schlafzimmer rausgeschossen und haben den umgeworfen, mit dem rumgeknuddelt und auch den will die Kleine heiraten. rofl rofl rofl
Jooooooooooo, der hat dann mal geguckt, was er so alles hat, der wollte Frikadellen machen und dazu n Fladenbrot und noch das TK-Gemüse mit Käse überbacken und noch n bisschen dafür einkaufen, und da wollten die Kids mit. Da hatte ich dann n bisschen Luft für die Muttis hier und bei Abendessen haben die Kids dann auch noch mal derbe zugelangt. Vom Kumpel haben die beide ne Riesentafel Milka gekriegt, 300 g, aber die muss ich genau einteilen, höhöhöhöhöhöhö! Nach dem Waschen haben wir dann alle zusammen Heidi geguckt und mussten wieder ne Menge Fragen beantworten, aber der Kumpel ist da gewitzter als ich, der erfindet irgendwas und die Kids hörten mit offenem Mund zu. Wenn euch einer fragt, beim Almöhi ist das Klo hinter den Tannen und Heidi trägt so selten Schuhe weil die so teuer sind und die vom häufigen Tragen kaputt gehen und die nicht immer neue kaufen will.
Jetzt sind die beiden im Bett, haben noch wie immer ne Geschichte gekriegt und noch n bisschen Schmusen, und der Kumpel spült und räumt auf, solange ich hier in die Tasten hau. Der Große hat ihn derbe gelobt dass er super kocht und das Essen lecker war. :lol: :lol: :lol:
Jetzt ziehen wir uns gleich nen Film rein und ich hoff, dass es heute nacht nicht wieder Bauchweh gibt, wundern würds mich eigentlich nicht, höhöhöhöhö! :D :D :D