Innenraum Auto: Kunststoffteile im Auto

Hallo Autofreaks,

habe mich als weibliches Wesen, das ein
Nun mein "Problem": habe heute nachmittag mein Auto von den Spuren meiner beiden Kinder und deren Freunde befreit. Habe warmes Wasser mit Putzmittel und ein Mikrofasertuch benutzt. Solange die gereinigten Kunststoffteile feucht waren, schienen sie sauber. Wurden sie trocken, erschienen die Matschspuren genau wieder wie vor dem Putzen.
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
nettchen
Es gibt da einen Kunsstofftiefenpfleger , das Spray heißt "Armor-All" . Der holt den Dreck richtig super aus den Kunststoffen raus und überdeckt ihn nicht wie zB Cockpitspray.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Microfasertuch solltest Du nicht mit einem Putzmittel verwenden sondern nur mit klarem Wasser. Hol Dir ein Cockpit-Pflegemittel für die Kunststoffteile Deines Autos - gibt es in jedem Baumarkt in der Autoabteilung - und behandele damit die "versauten" Teile.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ArmorAll ist Cockpitspray. Das Ding hat nur einen anderen Namen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaust du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
und falls du nix english kannst ...grins
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine stinkt nach Benzin! HILFE! Trockenergebnis neuer Geschirrspüler Autounfall: schei** Wie bekomme ich Edelstahl-Innenraum wieder sauber? Aldi-Backofenreinigung AUTO müffelt wie Schlachthof-HILFE BITTE auto: verblasstes plastik Gummidichtung Frontscheibe
Passende Tipps
Kunststoffteile am Auto auffrischen
Kunststoffteile am Auto auffrischen
8 4
Innenraum für den Waschmittel-Einspülkasten vor Schimmel schützen
Innenraum für den Waschmittel-Einspülkasten vor Schimmel schützen
11 32
Siliconspray gegen matte Kunststoffteile
Siliconspray gegen matte Kunststoffteile
6 4
Hitzeentwicklung im Auto - Lebensgefahr für Kind & Hund
Hitzeentwicklung im Auto - Lebensgefahr für Kind & Hund
16 8