Kuehlschrank: Kuehlschrank so laut :-(

Hi Leute!

brauche dringend eure Hilfe!

Bin vor ein paar Tagen in meine neue Wohnung eingezogen und habe promt festgestellt, dass mein

Das nervt vor allem beim Schlafen, da ich einen Wohn-Schlafraum hab.

Was kann ich tun!

Brauch Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

Mondstein
Hast du das schon beim Hausverwalter angesprochen?
Liebe Grüße von angel
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für eure antworten :-)

er ist ein einbaukühlschrank und schaut (!) grad aus. ;-) es is auch weniger ein vibriren, mehr ein brummen. aber ich werd auf jedenfall das mit der wasserwage ausprobieren.

ad angel: wenn nix wird, muss ich es eh meinem vermieter mitteilen.

danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
es kann sein, daß der kühlschrank irgendwo ansteht und fibriert. wenn unserer laut wird, rücken wir ihn irgendwie zurecht. er ist auch eingebaut. probier es einfach mal. wenn nicht, mag es doch am Kühlschrank liegen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasserwaage anlegen und schaun ob der Kühlschrank im Wasser steht. Wenn nicht mit Keilen ausgleichen. Dann müßte er ruhig laufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Help! Merkwuerdiger Geruch in der Kueche kuehlschrank kuehlt nicht richtig Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Lärmbelästigung durch Nachbarn Holzwürmer? Wie man Pfannekuchen nicht: machen sollte !!!!! Eckige dosen oeffnen: Ich komm nich ans essen! lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?