Wand Putzen: Keller

Hol' Dir im Baumarkt "Putzverfestiger". Das ist eine klare oder milchige Flüssigkeit, die mit einem Quast auf die Wand aufgetragen wird. Nach dem Abtrocknen kannst Du die Wand problemlos überstreichen.

Bearbeitet von klausbege am 10.05.2007 19:58:24
Hallo Ihr lieben Vatis
Wir haben in unseren Keller eine sehr Sandige Wand,möchte es gern irgendwie Putzen das ich es dann streichen Kann.Was könnt ihr mir dazu Empfehlen? icon_mauer.gif ich hoffe doch nicht das ich das alles abhacken muß.Wir haben es unten herum auch erst gefliest oben wollten wir es nicht da Gewölbe ist.
Ich Danke Euch schon mal für gute Tips
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo klausbege
Dankeschön
ich muß eh heute im Baumarkt da werde ich es mir gleich holen. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Ärger mit Vermieter Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? Kein Nachbarschaftsstreit: Beste Lösung im aktuellen Konflikt? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? wie lege ich eine nasse wand trocken? Wie putzt Ihr euer Badezimmer? Saunaraum gestalten... ....wo sind die Kreativen unter Euch?