Verabschiedung: Bin erst mal weg


Hallo liebe Muttis,
ich verabschiede mich aus persönlichen Gründen aus dem Forum. Es hat grossen Spass mit Euch gemacht. Ich glaube an manchen Nicks werde ich mich gerne erinnern :)
Wann ich aus dem Forum bin weiss ich nicht . Das liegt an Bernhard. Wann er den Nick löscht :)
Falls ich irgendwann wieder ins Forum zurückkomme werde ich Ela 1 sein :) Also , machts alle gut .
Ich wünsche allen eine sehr schöne ,besinnliche Weihnachtszeit

Liebe Grüsse
Ela


Nein!!!!

ich glaub ich bin im falschen film, alle verabschieden sich.

:heul: :heul: :heul:

@ela: wünsche dir alles liebe und gute!!! :blumen:
hoffe, wir können in der mitgliederliste bald ela1 sehen! :)

mach´s gut und die besten wünsche, :wub:
lilli

Bearbeitet von chilli-lilli am 06.12.2005 09:55:24

Hallo Ela!
Auch ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für dich, hoffentlich wirst du bald wieder als Ela1 zurückkommen.

Liebe Grüße aus Wien

Flodo2002


Hallo Ela,

schade dass Du das Forum verlässt :traurig: Ich wünsche dir alles Gute.

LG


Och wie schade, aber du wirst deine Gründe haben.

Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe auf Ela1 ;)


Schade dass du gehen möchte,
Ich wünsche dir alles gute.


Hallo Ela,

finde es sehr traurig dass Du gehst. Bitte komm irgendwann wieder.

Viel Glück für Dich und Deine Familie,
Murphy


Hallo Ela!
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, du kommst bald wieder!!

Alles Liebe
Sammy :blumen:


Hallo Ela

Ich wünsche dir alles alles Gute und trotz dem Verlust den du erleiden musstest eine schöne Weihnachtszeit! :heul:
Und man sieht sich ja immer zwei mal im leben! ;)

Ganz liebe Grüsse
Tamsi


Auch von mir alles Gute! :blumen: :blumen: :blumen:


Das tut mir sehr leid, Ela, ehrlich! Ich wünsch dir alles Gute!

:trösten:
:heul:

Ich wünsch Dir alles Gute - wohin du auch immer gehst.

LG sonnentinchen

Warum nur ?

Was ist hier los ?

Bitte bleib !

Ich sage nicht alles Gute, weil ich hoffe, dass du bleibst !!!

Versteh mich richtig. Natürlich wünsche ich dir alles Gute, sowieso,
aber bitte bleib !


Ela, ich wünsche dir Alles Gute auf deinem Weg.
Und wenn du meinst, du könntest nicht umkehren, dann biege einfach 3x rechts ab. Dann bist du auch wieder da, hast auf deiner Reise viele neue Eindrücke gesammelt und kannst mit neuer Kraft wieder hier mitmachen.

Ein schönes Weihnachtsfest und eine gute Heimkehr
wünscht
Landi


was ist denn heute hier los? alle gehn
:heul: :heul: :heul: :traurig: :schnäuzen: :schnäuzen:


Auch ich wünsche dir alles Gute, liebe Ela, und hoffe, dass du bald wieder kommst.

Bis dahin wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest! :trösten:


ach nöööööööö!!
warum laufen alle weg hier???

nuja, wünsche auch dir alles gute für die zukunft!!!


Wassen los, Ela?
Mach dat nicht.
Denk nochma drüber nach, ja?

Liebe Grüße,
Cal



Zitat (Ela @ 06.12.2005 - 09:47:36)
...ich verabschiede mich aus persönlichen Gründen aus dem Forum.

@ Ela

wer dich kennt, weiß, daß hinter der oft forsch dahergekommenen Ela eine sehr sensible und gefühlvolle Frau versteckt ist, der manches hier mehr unter die Haut ging als sie zugegeben hat.

Auch Du bist mit deinen unzähligen Beiträgen zu einem festen Bestandteil dieses Forums geworden. Umso schmerzhafter ist es zu hören, daß du uns verlassen willst!

DU WIRST MIR FEHLEN, ELA.

Aber auch für dich gilt der große Bertolt Brecht:
Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

Das heißt, wenn du doch dableiben oder wiederkommen willst, wirst du - ich kann nur von mir sprechen - ganz herzlich willkommen sein! :blumen:

Ich wünsche Dir auf deinem Weg viel Kraft und ein paar wirklich gute Freunde!

Lieben Gruß
chris

Hallo Ela,

auch ich wünsche Dir alles Gute. Auf das Du bald wieder hier (zu lesen) bist.

Usch



:(

Hallo Ela, ich lese grade, dass du dich von uns verabschiedet hast. Ich hoffe, dass du diese für dich schwierige Zeit gut meisterst und es dir bald wieder besser geht. Vielleicht hast du ja eines Tages wieder die Kraft und die Lust, zurückzukommen. Ich wünsche dir alles, alles Liebe. Viele Grüße von Karen.


Ela, du nun auch weg? :heul: Ich wünsche dir alles liebe und halt den Kopf hoch! Hoffe, du bist hier bald als Ela1 zu sehen :blumen:


??? ich versteh nix.

Tut mir alles so leid


Liebe Ela. Auch von mir die besten Wuensche und ne schoene Weihnachtszeit. Aber hoer ma: Hau ganz langsam ab, und komm dafuer um so schneller wieder. Machste das???? Ja??? :blumen: Na, denn: machs gut solange
Fledi :rolleyes:


auch wenn wir nicht viel miteinander geplaudert haben liebe ela,ich wünsche dir alles liebe und gute.auf ein wiederplauder :winkewinke:


(IMG:http://santana.cybton.com/content/images/Smiley400.gif)

auch dir sende ich die besten Wünsche und über deinen (wenn auch nur vorrüber gehenden)Abschied bin ich sehr traurig!


MfG ElectrA

Bearbeitet von ElectrA am 06.12.2005 19:19:43



Kostenloser Newsletter