Verabschiedung: aber für immer

ich sehe gerade dass ela sich auch verabschiedet hat und ich bemerke, dass mein account noch nicht gelöscht wurde, darum möchte ich mich auch persönlich von allen DIE MIR ANS HERZ GEWACHSEN SIND verabschieden und danke euch für die netten stunden die ich HIER verbringen durfte.
da die meisten mit meiner derben sprache nicht klar kommen verziehe ich mich lieber sauber aus dem forum ohne dass bernhard wie angekündigt, mich beim nächsten "ausrutscher" sperrt. das könnte ich nicht ertragen.
also meine lieben, ich werde euch ganz doll vermissen cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
aber ich schau trotzdem mal vorbei was so abgeht....da bin ich wieder ehrlich und stehe dazu.
user posted image
meine koffer sind gepackt. machts gut, bleibt gesund.

eure bonny cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Nein was ist blos los im Forum,
Bonny nein gerade wir haben doch schon viel erlebt, ich bin doch auch geblieben.
Jetzt fühle ich mich wirklich allein von die ältere Hase übergeblieben cry_1.gif cry_1.gif
Marcel, Bonny, Ela, Eifel cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif


Bearbeitet von internetkaas am 06.12.2005 11:05:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
BONNY!!!!

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh nein Bonny !
Das möchte ich nicht, das du gehst !!! cry_1.gif cry_1.gif

Nein nein nein !

und wenn ich eine Unterschriftenaktion starten muß... mad.gif

Bitte bleib !

Was hast du denn böses gemacht ? Ich versteh es nicht ? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny ???? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

bitte bleib!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer sind die meisten?

ich sags nochmal - dieses forum verliert ... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.12.2005)
da die meisten mit meiner derben sprache nicht klar kommen

Bonny, die meisten hier verstehen deine derbe Sprache sehr wohl. es gibt nur einige ganz wenige Sensibelchen die damit nicht klarkommen. Und einstecken kannst du ja auch....

Es gibt hier wohl welche, die einen Streit vom Zaun brechen, und dann die Antwort nicht vertragen....... icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir bitte mal jemand erklären, weshalb hier so viele Mitgleider sich plötzlich verabschieden? Was läuft denn hier????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 06.12.2005)
wer sind die meisten?

ich sags nochmal - dieses forum verliert ... sad.gif

JA stimmt !

Wer sind die meisten ??? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nur??
Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr cry_1.gifcry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 06.12.2005)
und wenn ich eine Unterschriftenaktion starten muß... mad.gif



Bearbeitet von Bernhard am 27.04.2017 09:41:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif
Ich verstehe es auch nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade.....

einfach den Rücken zu drehen und zu gehen ist für einen selbst eine einfache Lösung, für andere umso schwerer zu verstehen.

Liebe Grüße
Landi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe bonny, ich kann und will es nicht glauben, dass es dich hier nicht mehr geben soll. Kennst du den Spruch "Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr kratzt?" Bitte übertrage doch den Spruch für dich und bleibe uns erhalten. Ich weiß, dass du nicht zu den Leuten gehörst, die sich immer wieder lautstark verabschieden, deshalb bitte ich dich: hab keine Hemmungen und bleib bei uns.

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bonny!

Ich bin zwar noch nicht soo lange hier, aber ich habe schon viel von dir gelesen und auch ich würde mir wünschen, dass du bleibst. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bonny,
ich bin noch nicht gelöscht darum möchte ich die Gelegenheit ausnutzen dir zu schreiben.
Was auch immer du für Gründe hast zu gehen mache es nicht.!!!!
Das du derbe Sprüche hast das wissen alle. Aber eigentlich nimmt das doch keiner so ernst. Die habe ich noch nicht einmal ernst genommen und ich bin ein Sensibelchen.
Bonny, du bist eigentlich das Forum . Deshalb musst du bleiben smile.gif
Ich muss gehen weil ich eine Depri habe. Aber du bist das Forum und bleibst flowers_2.gif

Liebe Grüsse
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bonny,

alles Gute und Liebe für Dich wünscht

Usch

Schade, dass Du nicht mehr dabei bist!!
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade, bonny, dass du gehen willst.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

doch auch ich wünsche dir alles gute und werde deine entscheidung wohl akzeptieren (müssen)....


TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜSS sagt dir filou...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.12.2005)
.. darum möchte ich mich auch persönlich von allen DIE MIR ANS HERZ GEWACHSEN SIND verabschieden und danke euch für die netten stunden die ich HIER verbringen durfte.
da die meisten mit meiner derben sprache nicht klar kommen verziehe ich mich lieber sauber aus dem forum ohne dass bernhard wie angekündigt, mich beim nächsten "ausrutscher" sperrt. das könnte ich nicht ertragen.

@ Bonny

Es wird eine wichtige Facette in diesem Forum fehlen, die des kantigen schweizer Urgesteins Bonny.

Ob wirklich die meisten mit deiner Sprache nicht klarkommen? Ich glaube, auch wenn sie ab und zu kritisiert wurde, werden wir sie vermissen.

Ich weiß nicht, welcher "Ausrutscher" von Bernhard moniert wurde. Es wird immer wieder hier "Ausrutscher" geben, mal werden sie schnell moniert, mal weniger schnell. Wir sind alle nur Menschen.

Was ich gut verstehen kann, ist der Wunsch, seine Persönlichkeit nicht aufgeben zu müssen. Wenn deine Sprache zu deiner Persönlichkeit gehört, kann ich nachvollziehen, daß du aus Gründen der Selbstachtung lieber ein dir lieb gewordenes Forum glaubst verlassen zu müssen als Teile deiner Persönlichkeit aufzugeben.

Ich wünsche dir, daß du immer wieder liebe Menschen finden wirst, die dich ein Stück weit begleiten.

Lieben Gruß
chris

PS: Solltest du dich doch entschließen können, hier zu bleiben, hättest du auch den großen Bertolt Brecht auf deiner Seite:

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny,
es ist doch nicht nur deine Sprache, die dich ausmacht.

Ich habe dich als freundlichen, hilfsbereiten Menschen kennen gelernt, als ich neu und unbedarft hier anfing und von Compi und Inet keine Ahnung hatte.

Bonny hatte eine Engelsgeduld mit mir!

Stell dir mal vor, demnächst taucht hier so ein Gänseblümchen auf, will was von dir lernen - und du bist weg!

Bitte bleib.

Liebe Grüße,
Cal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 06.12.2005)
Bonny,
es ist doch nicht nur deine Sprache, die dich ausmacht.

Ich habe dich als freundlichen, hilfsbereiten Menschen kennen gelernt, als ich neu und unbedarft hier anfing und von Compi und Inet keine Ahnung hatte.

Bonny hatte eine Engelsgeduld mit mir!

Stell dir mal vor, demnächst taucht hier so ein Gänseblümchen auf, will was von dir lernen - und du bist weg!

Bitte bleib.

Liebe Grüße,
Cal

Stimmt, Bonny konnte man immer fragen........
Also überleg es dir noch mal....... auch dafür brauchen
wir deine Anwesenheit hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Zitat
Ein Abend,an dem sich alle Anwesenden einig sind,
ist ein verlorener Abend.
Albert Einstein


Ein Forum, in dem sich alle Beteiligten einig sind,
ist eine (nicht wünschenswerte) Illusion.
Hamlett

Die Unterschiede sind es doch grad, die dieses Forum mit ausmachen.
Wie wäre es mit einer kleinen Besinnung darauf, was alles entstehen könnte, wenn wir diese Unterschiede nützen würden um daraus etwas Größeres entstehen zu lassen anstatt sie gegeneinander einzusetzen.

Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass viele Mitglieder in manchen Situationen sehr dünnhäutig reagieren und sofort anfangen aus allen Rohren zurückzuballern.
Irgendwie fällt mir da ein Sprichwort mit Spatzen und Kanonen ein. huh.gif
Ein wenig mehr Toleranz sich selbst und anderen gegenüber in Konfliktsituationen mit einer gesunden Portion Selbstkritik wäre sicher hilfreich.

Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich will hier keine Friede-Freude-Eierkuchen-Lösung proklamieren! Ein Miteinander aus 100% Harmonie hätte für mich etwas Ekelig-Klebrig-Süßes.

Also meine Aufforderung an alle, die mit dem Gedanken spielen den Schwanz einzuziehen (Ja, speziell DU Bonny! Mach so weiter und ich kauf keine Schweizer Schoki mehr! tongue.gif ):
Hier wird nicht gekniffen!
Macht ihr das im RL auch so?
Wenn euch was nicht passt - kehrt marsch und weg?

WIR ALLE (ohne Ausnahme) SIND DAS FORUM!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hamlett Und wenn ich gehe keine Käse mehr rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ein Abend,an dem sich alle Anwesenden einig sind,
ist ein verlorener Abend.
Albert Einstein

Ein Forum, in dem sich alle Beteiligten einig sind,
ist eine (nicht wünschenswerte) Illusion.
Hamlett

Das ist ja auch gerade das Innovative.
Wenn man mal auf Unvorhersehbares reagieren muss, sind die Leute so verschieden, dass es immer welche gibt,die eine paasende (neue) Idee haben.

Bearbeitet von Syntronica am 06.12.2005 13:15:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn es so ist dass immer mal wieder Querschläger hier auftauchen, andere niedermachen und anschwärzen und dann publikumswirksam verschwinden, dann kommt mir die Galle hoch!!! ranting.gif ranting.gif

Ich nenne diesmal keine Namen aber wenn das so bleibt wie es sich dastellt, dann werde in in Zukunft beim kleinsten Anzeichen von Hexenjagd auf eine Person zur Furie ranting.gif Wer will, darf sich angesprochen fühlen, wird schon richtig sein!

Ich kann NICHT einsehen dass wenige Leute, deren Herz nicht so sehr an diesem Forum hängt, andere diskreditieren und damit deren Fortgang auslösen. NEIN, NEIN, NEIN!!!!


*stinksauer*
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bravo, Murphy, du hast vollkommen Recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Contenance, s'il vous plaît!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was denn, Hamlett ? Ich rege mich einfach mal gepflegt auf, das wird doch sicher erlaubt sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitze hier und muß weinen.

Kann die Tasten kaum erkennen.

Ohne euch , Ela und Bonny, fehlt etwas ganz Wichtiges in diesem Forum.

Ich möchte nicht ohne euch hier sein. cry_1.gif Scheiße!!!

Ich finde das absolut nicht gut das ihr hier nicht mehr schreiben wollt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HI! hat sich auch verabschiedet.

Vielen Dank an die Mobber(innen) ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du willst eine Hexenjagd mit einer Hexenjagd bekämpfen?
Dich auf das selbe Niveau begeben? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 06.12.2005)
Du willst eine Hexenjagd mit einer Hexenjagd bekämpfen?
Dich auf das selbe Niveau begeben? huh.gif

Wieso ? Ich belaste niemanden namentlich. Ich fordere nur diejenigen auf sich angesprochen zu fühlen, die es ohnehin tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 06.12.2005)
Contenance

darf man gelegentlich doch auch ein wenig verlieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso Hi verabschiedet ich glaube ich bin im falscher Film.
Traue mich schon gar nicht vom Monitor zu gehen habe das gefühl das jeder Moment eine verschwindet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So geht es mir grad auch Kaasi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was muss über PM alles versteckt abgegangen sein dass die betroffenen sich aus dem forum zurück ziehen?!

icon_mauer.gif ranting.gif

ich bin traurig und sauer! weil ich feigheit gar nicht mag! wenn ich etwas zu sagen hab, sage ich es und dann ist die sache für mich erledigt echt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde am liebsten einen Thread aufmachen wo die Leute das zeug veröffentlichen können, mit dem andere sie belästigen...aber das gehört sich ja nicht.... sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
murphy aber es gehört sich auch nicht leute versteckt zu beleidigen!

wenn ich nicht am arbeiten wäre, würde ich jetzt schreien!
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS hebe ich mir für die Heimfahrt im mad.gif ranting.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre mit dem Zug! ich glaube die würden denken ich bin ne irre wenn ich im zug schreie! aber im moment ist es zum wahnsinnig werden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe die ganze Zeit den Bernhard hier und da...



Bernhard, sach ma watt !!!!

mallautindenraumschrei... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, und Bernhard smile.gif ,by the Way, sei doch so lieb, und stelle in die Smilie - Liste bitte auch 1 oder 2 Kotzsmilies ein. Der Bedarf wächst täglich. Ich bin mir sicher, nicht nur bei mir. huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke büchi, die Idee hatte ich auch kürzlich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 06.12.2005)
Ach, und Bernhard smile.gif ,by the Way, sei doch so lieb, und stelle in die Smilie - Liste bitte auch 1 oder 2 Kotzsmilies ein. Der Bedarf wächst täglich. Ich bin mir sicher, nicht nur bei mir. huldigen.gif

yes.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo meine lieben

ich lebe...bin nicht gestorben....um mich müsst ihr nicht weinen....spart eure tränen für wichtigeres auf.

wie ich sehe ist mein account immer noch nicht gelöscht darum werde ich mich nochmals dazu äussern.
also wenn ich eine pm kriege wo drinn steht< mensch mädchen du musst voller probleme sein> ja da kann ich einfach nicht mehr anders. zuguterletzt kam mir noch die vom cheffe unter die nase und das gab mir den rest.
ja ich habe probleme...ich trauere heute noch um meine tochter um meinen bruder und um meine ma und mein geliebter pa hat auch keinen lebenswillen mehr. da kommt jemand und quaselt von hartz iv, von einem dämpfer einstecken aber damit kann sie ja gut leben...ja, mit allem andern kann ich gut leben, sehr gut sogar aber nicht wenn es um meine family geht.

eigentlich wollte ich mich ganz still und leise verabschieden so wie ich im rl bin. ja kein aufsehen machen um meine person, aber jetzt ist gerade das gegenteil eingetreten. nee das wollte ich nicht, christine hat es deutlich erkannt.

und du kleiner hast keine ahnung darum.... es gibt viele hier im forum die ich überaus schätze und mit denen ich völlig im einklang stand, da darf man nicht einfach abhauen, den schwanz?? einziehen und weg sein.
ehrlich gesagt ich bereue es zutiefst so voreilig gehandelt zu haben, aber gestern war ich echt mit den nerven am ende.
ich vermisse euch doch auch.

Ein Miteinander aus 100% Harmonie hätte für mich etwas Ekelig-Klebrig-Süßes. dieser satz von hamlett gefällt mir, ist irgendwie auf mich zugeschnitten.
aber ich kann ja jetzt nicht kommen und rufen: he leute, war ja nur ein scherz...ich bleibe, trallallla. gestern war es mir todernst!
gebt mir wenigstens eine auszeit....aber bitte ohne kommentare. ich hasse aufsehen und du kleiner.... bleib einfach still...gaaaaanz still.

also cheffe...geben wir uns die hand...frieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dazu sagen wir alle ausnahmsweise mal garnix, und sind ganz still. Und lassen bonny ihre Zeit, die sie braucht.

OKAY?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Auszeit ist ok, aber ganz wegbleiben? Och nö cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 06.12.2005)
Und dazu sagen wir alle ausnahmsweise mal garnix, und sind ganz still. Und lassen bonny ihre Zeit, die sie braucht.

OKAY?<span style='font-size:24pt;line-height:100%'></span>

jep
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAWOHL!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Schön... Aber nicht die Kinder lesen lassen :-) für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ich möchte nicht zum Seminar, was soll ich tun. Wie soll ich es am besten machen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund
Passende Tipps
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
20 26
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Sparen durch Ersteigern
16 4
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14