aber ich kann ja jetzt nicht kommen und rufen: he leute, war ja nur ein scherz...ich bleibe, trallallla. gestern war es mir todernst! gebt mir wenigstens eine auszeit....aber bitte ohne kommentare.
:daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
anitram.sunny3.854 Beiträge Dabei seit: 28.02.05
Machen wir!!! :huh:
kLeiner_1.349 Beiträge Dabei seit: 21.03.05
ich muß nicht still bleiben. ich stehe zu meiner meinung über verabschiedungen. und du bestätigst mich doch. denn siehe da, wieder ist jemand wieder da, der sich schon verabschiedet hatte.
zum thema "wenn man keine ahgnung hat...." (der ist übrigens nicht von "nuhr") 1. der trifft auch oft auf dich zu 2. ich habe keinen einblick in deine problemwelt. du scheinst das allerdings vorrauszusetzen.
megan
bonny.... mutti*schluchz* :wub: :blumenstrauss:
äs griässli und ich freue mich, dass du für einmal dein nein in eine auszeit umgewandelt hast *schmatzerl!*
Ulli2.686 Beiträge Dabei seit: 07.12.04
Ich bin entsetzt. Frag-mutti ohne bonny, nee das geht nicht, dass will ich nicht.
bonny, du bist eine DER wichtigen hier. Was
fledermaus
:heul:WAS IST DAS DENN FUER EIN NIKOLAUSTAG :heul: Mehr krieg ich nichmehr raus Fledi :heul:
Bearbeitet von fledermaus am 06.12.2005 16:07:19
chilli-lilli7.275 Beiträge Dabei seit: 27.12.04
juhu!!!!!
das ist doch schonmal was! :D
Christine1.787 Beiträge Dabei seit: 26.02.05
Zitat (kLeiner @ 06.12.2005 - 15:09:12)
ich muß nicht still bleiben. ich stehe zu meiner meinung über verabschiedungen. und du bestätigst mich doch. denn siehe da, wieder ist jemand wieder da, der sich schon verabschiedet hatte.
zum thema "wenn man keine ahgnung hat...." (der ist übrigens nicht von "nuhr") 1. der trifft auch oft auf dich zu 2. ich habe keinen einblick in deine problemwelt. du scheinst das allerdings vorrauszusetzen.
@kLeiner
meiner Meinung nach ist deine Theorie nicht bestätigt worden, denn Bonny hat sich nur umentschieden, weil wir so gebettelt haben. Und ich freue mich darüber.
Die anderen, die nach einer "großen" Verabschiedung wieder gekommen sind, haben es nur gemacht, weil sie Beachtung wollten und sie nicht bekommen haben.
Paradiesvogel
Gönn dir deine Auszeit, lese still mit, was wir so fabrizieren und trau dich ohne Scham wieder zu uns. Die meisten von uns können schon unterscheiden!
Hamlett4.599 Beiträge Dabei seit: 19.03.05
Zitat (Paradiesvogel @ 06.12.2005 - 16:28:59)
Gönn dir deine Auszeit, lese still mit, was wir so fabrizieren und trau dich ohne Scham wieder zu uns. Die meisten von uns können schon unterscheiden!
Das kann ich so unterschreiben. :daumenhoch:
Zitat (Christine @ 06.12.2005 - 16:16:55)
Zitat (kLeiner @ 06.12.2005 - 15:09:12)
@kLeiner
meiner Meinung nach ist deine Theorie nicht bestätigt worden, denn Bonny hat sich nur umentschieden, weil wir so gebettelt haben. Und ich freue mich darüber.
Die anderen, die nach einer "großen" Verabschiedung wieder gekommen sind, haben es nur gemacht, weil sie Beachtung wollten und sie nicht bekommen haben.
ich will es nur mal leicht anreißen: :pfeifen:
wenn sie sich mit allen konsequenzen wirklich verabschiedet hätte bzw. gegangen wäre, hätte sie euer geheule doch gar nicht mitkriegen dürfen. :pfeifen: B)
ich kann auch keine großen unterschied zu bonny und den anderen verabschiedern entdecken.
jeder verabschieder hat hier irgendwie mal vorher auf den sack bekommen, mal von allen, mal sehr fundiert von einem einzelnen u.s.w. - sie haben auf den sack bekommen, weil sie sich im ton vergriffen haben, weil ihre meinung zu schräg war, weil sie beleidigend wurde u.s.w. und dann war die reaktion immer die gleiche bei den verabschiedern - sie haben sich verabschiedet. und so nun auch eure heiß geliebte bonny. sie hat sich auch im ton vergriffen und hat vom cheffe (oder wie ihr immer sagt) ne verwarnung bekommen. hat das, weil sie sowieso grade auf 180 war ernster genommen, als dieser das gemeint hat, und hat überreagiert. übrigens auch eine große gemeinsamkeit der großen verabschieder. die meisten reagieren über. verabschieden ist wohl so eine art türknallen geworden. irgendwann kommt der türknaller halt zurück, weil er ja irgendwie doch nicht so ganz auf die "familie" verzichten will. nebenbei kommt mir diese reaktion speziell extrem kindisch vor. wie ein kind, daß sich ungerechtfertigt getadelt fühlt - "ich spiel nicht mehr". und trotzig gepaart mit falschem stolz "mich schmeißt keiner raus - eher schmeiße ich hin" oder "mich maßregelt hier keiner ... mich nicht" irgendwie so halt, ist schwer zu beschreiben.
Paradiesvogel
Ach Kleiner, hör auf zu stänkern! Diese Rechthaberei geht mir auf den Keks. :wallbash:
Bearbeitet von Paradiesvogel am 06.12.2005 16:56:06
@kLeiner: schön, dass du weißt, warum ich mich damals auch für ein paar tage verabschiedet habe.und noch schöner, dass ich es jetzt, dank dir, auch weiß! ;)
ach ja, was für mich dazu noch zu sagen bleibt:
natürlich soll sie ruhig still mitlesen oder auch nicht, sich verabschieden und zurückkommen oder auch nicht - mir ist das relativ egal.
meinet wegen kann jeder so wie er will.
ich habe hier ja eigentlich nur meine meinung zu den verabschiedern (zu denen bonny nun ja auch gehört) geäußert.
Paradiesvogel
Zitat (kLeiner @ 06.12.2005 - 16:57:11)
ich habe hier ja eigentlich nur meine meinung zu den verabschiedern (zu denen bonny nun ja auch gehört) geäußert.
Aber Kleiner, manchmal ist weniger mehr! Man muss sich nicht permanent wiederholen :)
murphy_6.864 Beiträge Dabei seit: 29.03.05
Das ist eben der Unterschied: es komt drauf an, WER sich aus welchen Gründen verabschiedet. Hier ein, zwei Beispiele:
SB: weil ihm nicht genug Leute recht gegeben haben => kann ich locker akzeptieren.
bonny: weil sie angegriffen wurde und das ziemlich persönlich => kann ich nicht akzeptieren. Nicht jeder hat ein Ego das gross genug ist, einen Omnibus zu füllen und nicht jeder ist unbegrenzt einsteck-fähig weil er/sie sich einen Sch*** drum schert, was andere schreiben.
Murphy
chris1.732 Beiträge Dabei seit: 15.03.05
Zitat (Paradiesvogel @ 06.12.2005 - 16:55:04)
Ach Kleiner, hör auf zu stänkern! Diese Rechthaberei geht mir auf den Keks. :wallbash:
kLeiner hat zu diesem Thema eine andere Meinung als ich und die meisten derjenigen, die hier geschrieben haben.
Ich finde aber in seinen Beiträgen hierzu keine persönlichen Beleidigungen oder Schläge unter die Gürtellinie.
Und ich möchte ausdrücklich für die MEINUNGSVIELFALT in diesem Forum plädieren! Was wäre das Forum arm ohne sie!
Ich teile kLeiners Meinung nicht, aber sie interessiert mich.
LIeben Gruß chris
juni58
KINDER;DAS KÖNNT IHR DOCH NICHT MACHEN,EINER NACH DEM ANDEREN GEHT .MIR IST ALS WÜRDE ICH EUCH ALLE KENNEN UND JEDER EINZELNE FEHLT MIR AUCH WENN ICH NICHT SO EIFRIG MITMISCHE ABER ICH BIN IMMER BEI EUCH IHR ALLE SEID EIN TEIL VON MEINEM LEBEN GEWORDEN EIN TAGESINHALT WENN DAS SO WEITER GEHT WERDEN MEINE TAGE WIEDER LEERER
Zitat (murphy @ 06.12.2005 - 17:01:41)
bonny: weil sie angegriffen wurde und das ziemlich persönlich => kann ich nicht akzeptieren. Nicht jeder hat ein Ego das gross genug ist, einen Omnibus zu füllen und nicht jeder ist unbegrenzt einsteck-fähig weil er/sie sich einen Sch*** drum schert, was andere schreiben.
also meines erachtens hat bonny selbst nichts davon gesagt, daß sie angegriffen wurde, sondern eigentlich hat sie gesagt, daß sie von bernhard "verwarnt" worden ist und lieber geht, bevor sie gegangen wird. und um mich nicht zu wiederholen - zu genau diesem verhalten/sachverhalt habe ich mich kurz vorher schon geäußert.
ich hatte nebenbei immer den eindruck, daß sie ganz gut austeilen konnte, wenn sie bei laune war. und da sie ja so alt und weise ist, sollte sie doch wissen, daß austeilen und einstecken immer zusammen auftreten. :pfeifen:
und wie man an Dir und mir merkt, stimmt das Klischee von Weisheit im Alter nicht :D
Zitat (murphy @ 06.12.2005 - 17:32:29)
und wie man an Dir und mir merkt, stimmt das Klischee von Weisheit im Alter nicht :D
@murphy: findest du kLeiner seinen postings entsprechen jetzt relativ jung oder alt???? :lol:
zefixx-bike
...keine "Bonny Situation" mehr...????
Geht nicht!!!!!
ich habe mich auch nie über bonny stellen wollen. B) und über dich und überhaupt alle.... :pfeifen:
na doch ... n ticken über dir stehe ich schon. :pfeifen: du scheinst ja, daß es ein zeichen mangelnder weisheit ist, anderer meinung zu sein als die masse (in diesm fall die masse der bonny fans). das wiederrum halte ich für ein zeichen mangelder weisheit. rofl ;) B) :pfeifen:
Zitat (zefixx-bike @ 06.12.2005 - 17:36:00)
...keine "Bonny Situation" mehr...????
Geht nicht!!!!!
nein, wieso nicht?
bonny nimmt sich eine auszeit und basta! :)
Zitat (chilli-lilli @ 06.12.2005 - 17:33:48)
@murphy: findest du kLeiner seinen postings entsprechen jetzt relativ jung oder alt???? :lol:
alter schütz vor torheit nicht rofl :sabber:
@KLeiner: fehlt in dem Satz was ? Ich verstehe den Inhalt nicht so richtig :unsure:
Bearbeitet von murphy am 06.12.2005 17:42:25
ich finde dass Alter generell nix mit Weisheit zu tun hat :pfeifen:
fledermaus
So, und nu bin ich so unverschaemt und nehm unsere Bonny's Worte in den Mund. """""""SIND WIR DENN HIER IM KINDERGARTEN??????????""""
Aufhoeren zu streiten!!!!!!! :angry: Is nich alles schon schlimm genug? Fledi :rolleyes:
Bearbeitet von fledermaus am 06.12.2005 17:45:01
Zitat (murphy @ 06.12.2005 - 17:41:51)
@KLeiner: fehlt in dem Satz was ? Ich verstehe den Inhalt nicht so richtig :unsure:
scheiße . . . ich jetzt irgendwie auch nicht mehr. :wacko: rofl :wacko: :sabber:
Zitat (murphy @ 06.12.2005 - 17:42:56)
ich finde dass Alter generell nix mit Weisheit zu tun hat :pfeifen:
jetzt nimmst du mir aber jegliche illusion! :heul:
das alter war noch das einzige, was mich persönlich hoffen lies. :lol:
Zitat (kLeiner @ 06.12.2005 - 17:44:41)
scheiße . . . ich jetzt irgendwie auch nicht mehr. :wacko: rofl :wacko: :sabber:
rofl rofl wie geil :D
Dann fehlt uns ja jede Grundlage zum Streiten :D :D
Bearbeitet von murphy am 06.12.2005 17:48:12
Zitat (murphy @ 06.12.2005 - 17:47:53)
Zitat (kLeiner @ 06.12.2005 - 17:44:41)
rofl rofl wie geil :D
die fehlende grundlage war doch hier im forum noch nie ein hindernis!!!!! :lol: :lol: :lol:
@murphy deswegen verabschiede ich mich jetzt auch! :blink:
aber nur bis morgen. :pfeifen:
Bearbeitet von kLeiner am 06.12.2005 17:52:23
Jetzt wo DU's sagst, merk ich's auch rofl rofl
fledermaus
Will ich aber auch gemeint haben. Sonst waere ich gleich als Knecht Ruprecht mit der Rute nach Deutschland gekommen........AAAeehhhmm Europa. Fledi :rolleyes:
Zitat (fledermaus @ 06.12.2005 - 17:53:25)
Will ich aber auch gemeint haben. Sonst waere ich gleich als Knecht Ruprecht mit der Rute nach Deutschland gekommen........AAAeehhhmm Europa. Fledi :rolleyes:
ins alte? rofl rofl
oh, sorry hatte mich ja verabschiedet. aber wie das halt so ist mit den verabschiedern. :pfeifen: rofl
fledermaus
Zitat (kLeiner @ 06.12.2005 - 17:54:25)
ins alte? rofl rofl
Is Wursch... in's Alte, Neue, Deutschland oder Deutschopa..... Ich find schon wer ne Rute Braucht :ph34r: rofl Fledi :rolleyes:
ElectrA
es kommt selten vor,aber mir fehlen die Worte!!!
Soo long,pass auf dich auf.Nimm dir die Zeit die du brauchst!Ich werde dich vermissen!
MfG ElectrA
aglaja3.418 Beiträge Dabei seit: 19.03.05
och nicht doch!!!!!!! :heul: :heul: :heul:
ich werd hier mit einer karierten bluse auf dich warten!
Housi1.335 Beiträge Dabei seit: 22.09.04
:( also ich finde das sehr traurig, dass unsere bonny genug vom forum hat. wenn man sich hier schon so lange "liest" und plötzlich ist der andere weg, ist das abschied nehmen genau so schwer, wie im reellen leben, selbst, wenn man sich persönlich gar nicht kennt.
sie wird mir fehlen und das kommt von herzen
housi
omi1.505 Beiträge Dabei seit: 15.11.05
Bitte Bonny bleib :heul: :heul: :heul:
Sanne1.806 Beiträge Dabei seit: 03.01.05
Ich bin einfach nur geschockt ! :o
Hi,
lest den ganzen Thread, dann relativiert sich vielleicht einiges und der Schock ist nicht so gross :)
Liebe Grüße Murphy
Bearbeitet von murphy am 07.12.2005 05:40:40
Syntronica
Wie wäre es, wenn wir mit den Mutmaßungen aufhören?
Welche Mutmaßungen meinst Du, syn ? :unsure:
markaha
Iss schon seltsam, wie man in einem Forum in so einen Sog gerät.
Ich hab diesen threat lesend verfolgt und hätte nie gedacht, dass ich einen Beitrag dazu schreiben würde.
Ich habe ihn lesend verfolgt, um mir ein unvollständiges Bild zu machen. Leider kenne ich die Menschen nicht, die sich hinter den Nicks stecken. Wenn ich sie kennen würde, fiele es mir leichter, mich auszudrücken.
Da sagt jemand auf Wiedersehen. Andere schreiben: Oh bleibe bitte. Und dann: mal sehen wann - Auszeit
Ist das ein Anlass für solch eine Diskussion, in der - ist ja auch schon gesagt worden.
Meine Bitte: Respektiert doch die Aussagen von Bonny
Und schreibt ihr ne PM.
Meine Bitte: Respektiert doch die Aussage von Bonny
Durch die Diskussion in diesem Threat wird nichts besser - so mein Eindruck