Verabschiedung: aber für immer

Zitat (Bücherwurm, 06.12.2005)
Und dazu sagen wir alle ausnahmsweise mal garnix, und sind ganz still. Und lassen bonny ihre Zeit, die sie braucht.

OKAY?

Ja massa!

Jawoll, massa! huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einverstanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.12.2005)
aber ich kann ja jetzt nicht kommen und rufen: he leute, war ja nur ein scherz...ich bleibe, trallallla. gestern war es mir todernst!
gebt mir wenigstens eine auszeit....aber bitte ohne kommentare.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Machen wir!!! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muß nicht still bleiben. ich stehe zu meiner meinung über verabschiedungen. und du bestätigst mich doch. denn siehe da, wieder ist jemand wieder da, der sich schon verabschiedet hatte.

zum thema "wenn man keine ahgnung hat...." (der ist übrigens nicht von "nuhr")
1. der trifft auch oft auf dich zu
2. ich habe keinen einblick in deine problemwelt. du scheinst das allerdings vorrauszusetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bonny.... mutti *schluchz* wub.gif blumen.gif

äs griässli und ich freue mich, dass du für einmal dein nein in eine auszeit umgewandelt hast *schmatzerl!*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin entsetzt. Frag-mutti ohne bonny, nee das geht nicht, dass will ich nicht.

bonny, du bist eine DER wichtigen hier. Was
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gifWAS IST DAS DENN FUER EIN NIKOLAUSTAG cry_1.gif Mehr krieg ich nichmehr raus
Fledi cry_1.gif

Bearbeitet von fledermaus am 06.12.2005 16:07:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
juhu!!!!!

das ist doch schonmal was! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 06.12.2005)
ich muß nicht still bleiben. ich stehe zu meiner meinung über verabschiedungen. und du bestätigst mich doch. denn siehe da, wieder ist jemand wieder da, der sich schon verabschiedet hatte.

zum thema "wenn man keine ahgnung hat...." (der ist übrigens nicht von "nuhr")
1. der trifft auch oft auf dich zu
2. ich habe keinen einblick in deine problemwelt. du scheinst das allerdings vorrauszusetzen.

@kLeiner

meiner Meinung nach ist deine Theorie nicht bestätigt worden, denn
Bonny hat sich nur umentschieden, weil wir so gebettelt haben.
Und ich freue mich darüber.

Die anderen, die nach einer "großen" Verabschiedung wieder gekommen
sind, haben es nur gemacht, weil sie Beachtung wollten und sie nicht bekommen
haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gönn dir deine Auszeit, lese still mit, was wir so fabrizieren und trau dich ohne Scham wieder zu uns. Die meisten von uns können schon unterscheiden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 06.12.2005)
Gönn dir deine Auszeit, lese still mit, was wir so fabrizieren und trau dich ohne Scham wieder zu uns. Die meisten von uns können schon unterscheiden!

Das kann ich so unterschreiben. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 06.12.2005)
Zitat (kLeiner, 06.12.2005)
ich muß nicht still bleiben. ich stehe zu meiner meinung über verabschiedungen. und du bestätigst mich doch. denn siehe da, wieder ist jemand wieder da, der sich schon verabschiedet hatte.

zum thema "wenn man keine ahgnung hat...." (der ist übrigens nicht von "nuhr")
1. der trifft auch oft auf dich zu
2. ich habe keinen einblick in deine problemwelt. du scheinst das allerdings vorrauszusetzen.

@kLeiner

meiner Meinung nach ist deine Theorie nicht bestätigt worden, denn
Bonny hat sich nur umentschieden, weil wir so gebettelt haben.
Und ich freue mich darüber.

Die anderen, die nach einer "großen" Verabschiedung wieder gekommen
sind, haben es nur gemacht, weil sie Beachtung wollten und sie nicht bekommen
haben.

ich will es nur mal leicht anreißen: whistling.gif

wenn sie sich mit allen konsequenzen wirklich verabschiedet hätte bzw. gegangen wäre, hätte sie euer geheule doch gar nicht mitkriegen dürfen. whistling.gif cool.gif

ich kann auch keine großen unterschied zu bonny und den anderen verabschiedern entdecken.

jeder verabschieder hat hier irgendwie mal vorher auf den sack bekommen, mal von allen, mal sehr fundiert von einem einzelnen u.s.w. - sie haben auf den sack bekommen, weil sie sich im ton vergriffen haben, weil ihre meinung zu schräg war, weil sie beleidigend wurde u.s.w.
und dann war die reaktion immer die gleiche bei den verabschiedern - sie haben sich verabschiedet.
und so nun auch eure heiß geliebte bonny. sie hat sich auch im ton vergriffen und hat vom cheffe (oder wie ihr immer sagt) ne verwarnung bekommen. hat das, weil sie sowieso grade auf 180 war ernster genommen, als dieser das gemeint hat, und hat überreagiert. übrigens auch eine große gemeinsamkeit der großen verabschieder. die meisten reagieren über. verabschieden ist wohl so eine art türknallen geworden. irgendwann kommt der türknaller halt zurück, weil er ja irgendwie doch nicht so ganz auf die "familie" verzichten will.
nebenbei kommt mir diese reaktion speziell extrem kindisch vor. wie ein kind, daß sich ungerechtfertigt getadelt fühlt - "ich spiel nicht mehr". und trotzig gepaart mit falschem stolz "mich schmeißt keiner raus - eher schmeiße ich hin" oder "mich maßregelt hier keiner ... mich nicht" irgendwie so halt, ist schwer zu beschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Kleiner, hör auf zu stänkern! Diese Rechthaberei geht mir auf den Keks. icon_mauer.gif

Bearbeitet von Paradiesvogel am 06.12.2005 16:56:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kLeiner: schön, dass du weißt, warum ich mich damals auch für ein paar tage verabschiedet habe.und noch schöner, dass ich es jetzt, dank dir, auch weiß! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja, was für mich dazu noch zu sagen bleibt:

natürlich soll sie ruhig still mitlesen oder auch nicht, sich verabschieden und zurückkommen oder auch nicht - mir ist das relativ egal.

meinet wegen kann jeder so wie er will.

ich habe hier ja eigentlich nur meine meinung zu den verabschiedern (zu denen bonny nun ja auch gehört) geäußert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 06.12.2005)

ich habe hier ja eigentlich nur meine meinung zu den verabschiedern (zu denen bonny nun ja auch gehört) geäußert.

Aber Kleiner, manchmal ist weniger mehr! Man muss sich nicht permanent wiederholen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eben der Unterschied: es komt drauf an, WER sich aus welchen Gründen verabschiedet. Hier ein, zwei Beispiele:

SB: weil ihm nicht genug Leute recht gegeben haben => kann ich locker akzeptieren.

bonny: weil sie angegriffen wurde und das ziemlich persönlich => kann ich nicht akzeptieren. Nicht jeder hat ein Ego das gross genug ist, einen Omnibus zu füllen und nicht jeder ist unbegrenzt einsteck-fähig weil er/sie sich einen Sch*** drum schert, was andere schreiben.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 06.12.2005)
Ach Kleiner, hör auf zu stänkern! Diese Rechthaberei geht mir auf den Keks. icon_mauer.gif

kLeiner hat zu diesem Thema eine andere Meinung als ich und die meisten derjenigen, die hier geschrieben haben.

Ich finde aber in seinen Beiträgen hierzu keine persönlichen Beleidigungen oder Schläge unter die Gürtellinie.

Und ich möchte ausdrücklich für die MEINUNGSVIELFALT in diesem Forum plädieren! Was wäre das Forum arm ohne sie!

Ich teile kLeiners Meinung nicht, aber sie interessiert mich.

LIeben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
KINDER;DAS KÖNNT IHR DOCH NICHT MACHEN,EINER NACH DEM ANDEREN GEHT .MIR IST ALS WÜRDE ICH EUCH ALLE KENNEN UND JEDER EINZELNE FEHLT MIR AUCH WENN ICH NICHT SO EIFRIG MITMISCHE ABER ICH BIN IMMER BEI EUCH IHR ALLE SEID EIN TEIL VON MEINEM LEBEN GEWORDEN EIN TAGESINHALT WENN DAS SO WEITER GEHT WERDEN MEINE TAGE WIEDER LEERER
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 06.12.2005)
bonny: weil sie angegriffen wurde und das ziemlich persönlich => kann ich nicht akzeptieren. Nicht jeder hat ein Ego das gross genug ist, einen Omnibus zu füllen und nicht jeder ist unbegrenzt einsteck-fähig weil er/sie sich einen Sch*** drum schert, was andere schreiben.

also meines erachtens hat bonny selbst nichts davon gesagt, daß sie angegriffen wurde, sondern eigentlich hat sie gesagt, daß sie von bernhard "verwarnt" worden ist und lieber geht, bevor sie gegangen wird. und um mich nicht zu wiederholen - zu genau diesem verhalten/sachverhalt habe ich mich kurz vorher schon geäußert.

ich hatte nebenbei immer den eindruck, daß sie ganz gut austeilen konnte, wenn sie bei laune war. und da sie ja so alt und weise ist, sollte sie doch wissen, daß austeilen und einstecken immer zusammen auftreten. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wie man an Dir und mir merkt, stimmt das Klischee von Weisheit im Alter nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 06.12.2005)
und wie man an Dir und mir merkt, stimmt das Klischee von Weisheit im Alter nicht biggrin.gif

@murphy: findest du kLeiner seinen postings entsprechen jetzt relativ jung oder alt???? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...keine "Bonny Situation" mehr...????

Geht nicht!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 06.12.2005)
und wie man an Dir und mir merkt, stimmt das Klischee von Weisheit im Alter nicht biggrin.gif

ich habe mich auch nie über bonny stellen wollen. cool.gif und über dich und überhaupt alle.... whistling.gif

na doch ... n ticken über dir stehe ich schon. whistling.gif du scheinst ja, daß es ein zeichen mangelnder weisheit ist, anderer meinung zu sein als die masse (in diesm fall die masse der bonny fans). das wiederrum halte ich für ein zeichen mangelder weisheit. rofl1.gif wink.gif cool.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zefixx-bike, 06.12.2005)
...keine "Bonny Situation" mehr...????

Geht nicht!!!!!

nein, wieso nicht?

bonny nimmt sich eine auszeit und basta! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 06.12.2005)
Zitat (murphy, 06.12.2005)
und wie man an Dir und mir merkt, stimmt das Klischee von Weisheit im Alter nicht  biggrin.gif

@murphy: findest du kLeiner seinen postings entsprechen jetzt relativ jung oder alt???? laugh.gif

alter schütz vor torheit nicht rofl1.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@KLeiner: fehlt in dem Satz was ? Ich verstehe den Inhalt nicht so richtig unsure.gif

Bearbeitet von murphy am 06.12.2005 17:42:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 06.12.2005)
Zitat (murphy, 06.12.2005)
und wie man an Dir und mir merkt, stimmt das Klischee von Weisheit im Alter nicht  biggrin.gif

@murphy: findest du kLeiner seinen postings entsprechen jetzt relativ jung oder alt???? laugh.gif

ich finde dass Alter generell nix mit Weisheit zu tun hat whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, und nu bin ich so unverschaemt und nehm unsere Bonny's Worte in den Mund. """""""SIND WIR DENN HIER IM KINDERGARTEN??????????""""

Aufhoeren zu streiten!!!!!!! mad.gif Is nich alles schon schlimm genug?
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 06.12.2005 17:45:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 06.12.2005)
@KLeiner: fehlt in dem Satz was ? Ich verstehe den Inhalt nicht so richtig unsure.gif

scheiße . . . ich jetzt irgendwie auch nicht mehr. wacko.gif rofl1.gif wacko.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 06.12.2005)
Zitat (chilli-lilli, 06.12.2005)
Zitat (murphy, 06.12.2005)
und wie man an Dir und mir merkt, stimmt das Klischee von Weisheit im Alter nicht  biggrin.gif

@murphy: findest du kLeiner seinen postings entsprechen jetzt relativ jung oder alt???? laugh.gif

ich finde dass Alter generell nix mit Weisheit zu tun hat whistling.gif

jetzt nimmst du mir aber jegliche illusion! cry_1.gif

das alter war noch das einzige, was mich persönlich hoffen lies. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 06.12.2005)
Zitat (murphy, 06.12.2005)
@KLeiner: fehlt in dem Satz was ? Ich verstehe den Inhalt nicht so richtig  unsure.gif

scheiße . . . ich jetzt irgendwie auch nicht mehr. wacko.gif rofl1.gif wacko.gif dribble.gif

rofl1.gif rofl1.gif wie geil biggrin.gif

Dann fehlt uns ja jede Grundlage zum Streiten biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von murphy am 06.12.2005 17:48:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 06.12.2005)
Zitat (kLeiner, 06.12.2005)
Zitat (murphy, 06.12.2005)
@KLeiner: fehlt in dem Satz was ? Ich verstehe den Inhalt nicht so richtig  unsure.gif

scheiße . . . ich jetzt irgendwie auch nicht mehr. wacko.gif rofl1.gif wacko.gif dribble.gif

rofl1.gif rofl1.gif wie geil biggrin.gif

Dann fehlt uns ja jede Grundlage zum Streiten biggrin.gif biggrin.gif

die fehlende grundlage war doch hier im forum noch nie ein hindernis!!!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@murphy
deswegen verabschiede ich mich jetzt auch! blink.gif




aber nur bis morgen. whistling.gif

Bearbeitet von kLeiner am 06.12.2005 17:52:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt wo DU's sagst, merk ich's auch rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 06.12.2005)
Dann fehlt uns ja jede Grundlage zum Streiten biggrin.gif biggrin.gif

Will ich aber auch gemeint haben. Sonst waere ich gleich als Knecht Ruprecht mit der Rute nach Deutschland gekommen........AAAeehhhmm Europa.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 06.12.2005)
Zitat (murphy, 06.12.2005)
Dann fehlt uns ja jede Grundlage zum Streiten  biggrin.gif  biggrin.gif

Will ich aber auch gemeint haben. Sonst waere ich gleich als Knecht Ruprecht mit der Rute nach Deutschland gekommen........AAAeehhhmm Europa.
Fledi rolleyes.gif

ins alte? rofl1.gif rofl1.gif

oh, sorry hatte mich ja verabschiedet. aber wie das halt so ist mit den verabschiedern. whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 06.12.2005)

ins alte? rofl1.gif rofl1.gif


Is Wursch... in's Alte, Neue, Deutschland oder Deutschopa..... Ich find schon wer ne Rute Braucht ph34r.gif rofl1.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es kommt selten vor,aber mir fehlen die Worte!!!

Soo long,pass auf dich auf.Nimm dir die Zeit die du brauchst!Ich werde dich vermissen!

MfG ElectrA
Gefällt dir dieser Beitrag?
och nicht doch!!!!!!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

ich werd hier mit einer karierten bluse auf dich warten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif also ich finde das sehr traurig, dass unsere bonny genug vom forum hat. wenn man sich hier schon so lange "liest" und plötzlich ist der andere weg, ist das abschied nehmen genau so schwer, wie im reellen leben, selbst, wenn man sich persönlich gar nicht kennt.

sie wird mir fehlen und das kommt von herzen

housi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte Bonny bleib cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin einfach nur geschockt ! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

lest den ganzen Thread, dann relativiert sich vielleicht einiges und der Schock ist nicht so gross smile.gif

Liebe Grüße
Murphy

Bearbeitet von murphy am 07.12.2005 05:40:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es, wenn wir mit den Mutmaßungen aufhören?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Mutmaßungen meinst Du, syn ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Iss schon seltsam, wie man in einem Forum in so einen Sog gerät.

Ich hab diesen threat lesend verfolgt und hätte nie gedacht, dass ich einen Beitrag dazu schreiben würde.

Ich habe ihn lesend verfolgt, um mir ein unvollständiges Bild zu machen. Leider kenne ich die Menschen nicht, die sich hinter den Nicks stecken. Wenn ich sie kennen würde, fiele es mir leichter, mich auszudrücken.

Da sagt jemand auf Wiedersehen. Andere schreiben: Oh bleibe bitte. Und dann: mal sehen wann - Auszeit

Ist das ein Anlass für solch eine Diskussion, in der - ist ja auch schon gesagt worden.


Meine Bitte: Respektiert doch die Aussagen von Bonny


Und schreibt ihr ne PM.

Meine Bitte: Respektiert doch die Aussage von Bonny

Durch die Diskussion in diesem Threat wird nichts besser - so mein Eindruck

Bearbeitet von markaha am 10.12.2005 23:58:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Schön... Aber nicht die Kinder lesen lassen :-) für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ich möchte nicht zum Seminar, was soll ich tun. Wie soll ich es am besten machen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund
Passende Tipps
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
20 26
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Sparen durch Ersteigern
16 4
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14