Zitat (zwergin @ 09.10.2007 - 09:11:40) |
Carlos, völlig richtig.
Aber zu den Brennstellen - die sind ja gar nicht das Fragethema, und ich denke, das ist ausreichend beantwortet. Brennstellen lt. Google, so, wie ich es verstanden habe, sind nicht einfach Lampen, wie uns weisgemacht werden soll, sondern Speziallampen u.a., deren Stromversorgung z.B. über einen Transformator läuft. - Und das leuchtet mir dann auch ein. Aber - das kann sich jeder selbst heraussuchen unter "Brennstellen", das brauchen wir hier nicht weiter zu verfolgen.
Ansonsten, lasst uns solche Themen sachlich besprechen und nicht immer wieder die Asche von "abgebrannten Brennstellen" neu in der Luft, sprich hier im Forum, verteilen! "Besserwissen" ist das eine, es aber der Allgemeinheit in einem höflichen und annehm- baren Ton herüberbringen, ist das andere. Lasst Euch nicht immer wieder anmachen! |
zwergin, wer macht denn wen mit( Brennstellen lt. Google, so, wie ich es verstanden habe, sind nicht einfach Lampen,)
Und warum hast Du genau das (Aber - das kann sich jeder selbst heraussuchen unter "Brennstellen", das brauchen wir
hier nicht weiter zu verfolgen.) getan?
Du darfst was in den Raum stellen, und andere , die Dir genau das widerlegen, denen wird dann von dir das vorgeworfen
(Asche von "abgebrannten Brennstellen" neu in der Luft, sprich hier im Forum, verteilen!
"Besserwissen" ist das eine, es aber der Allgemeinheit in einem höflichen und annehm-
baren Ton herüberbringen, ist das andere.
Lasst Euch nicht immer wieder anmachen!)
Klar wenn man vorgeführt wird, so wie Ihr es zur zeit mit mir macht, muß ich leider immer wieder dagegen halten, und es genauso auf die Goldwaage legen wie Ihr , sprich Du es auch tust.
Du sagtest das Du unter google nur bei Conrad den begriff Brennstelle als Lampen Defination gefunden hast, Ich hingegen eine Komplette Hausbau Angebotsbeschreibung , und auch mehr noch fand.
E.Bay zum beispiel meine Damen und Herren haben eine menge sogenannte Brennstellen(Lampen) im Angebot, aber nach eurer Meinung sitzen die einem Irrtum auf, oder,
:pfeifen: