Ku-Gartenmöbel: Ku-Campingtisch/Gartenmöbel renovieren

Ein weißer Kunststoff-Gartentisch hat mit der Zeit unansehnliche graue Flecken durch die Witterungseinflüsse bekommen.
- Wie/mit was kann man am besten diese weißen Flecken beseitigen?
- Wenn nur noch lackieren infrage kommt, mit welcher Grundierung ist der Mercalit-Kunsstoff zu grundieren und dann zu lackieren?
-Ernst-
Hallo und guten Morgen, flowers_2.gif

Für Kunststoffmöbel gibt es Kunststoffreiniger. Eine andere Alternative wäre, Du nimmst Schmutzradierer, die sind prima. Nehme ich auch für meine Kunststoff-Fensterrahmen. rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kati, 06.10.2007)
Hallo und guten Morgen, flowers_2.gif

Für Kunststoffmöbel gibt es Kunststoffreiniger. Eine andere Alternative wäre, Du nimmst Schmutzradierer, die sind prima. Nehme ich auch für meine Kunststoff-Fensterrahmen. rofl1.gif rofl1.gif

der vorschlag ist nicht schlecht mit dem Kunststoffreiniger, das Radieren von so großflächigen flächen, gegenüber eines Fensterrahmens doch sehr mühselig und aufwendig.
Ich würde es mal mit den so schönen neuen Reinigern aus der TV werbung versuchen, Breef und der gleichen, auf schaumdüse stellen aud aufschäumen, ein wenig( ca. 1 min. ) (Ziehen) einwirken lassen mit einen schwamm gelbe/grün/schwarze Seite den Tisch sauber reiben.

versuche es mal mit der unterseite zur probe,um dann von der sicht seite dies zu wiederholen.

Und es wäre nett von Dir es hier zu beschreiben, wie es geklappt hat, dann hätte jeder was davon.
gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Freund verlangt Miete Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Renovierungsfragen Ungepflegte Nachbarskatze Gartenmöbel vom Kaffeeröster, taugen die was? Suche Gartenmöbel Wie reinige ich weisse Gartenmöbel ? Teak Holz Möbel von Wespen angeknabbert: Wespen knabbern Teak Holz Möbel an.
Passende Tipps
Verblichene Plastik-/Gartenmöbel auffrischen: mit Bodylotion
3 3
Beim Renovieren keinen Schmutz verteilen
Beim Renovieren keinen Schmutz verteilen
189 16
Keine Renovierung beim Auszug
Keine Renovierung beim Auszug
17 10
Weiße Kunststoffflächen mit Kartoffelwasser säubern
Weiße Kunststoffflächen mit Kartoffelwasser säubern
6 3