Ku-Gartenmöbel: Ku-Campingtisch/Gartenmöbel renovieren


Ein weißer Kunststoff-Gartentisch hat mit der Zeit unansehnliche graue Flecken durch die Witterungseinflüsse bekommen.
- Wie/mit was kann man am besten diese weißen Flecken beseitigen?
- Wenn nur noch lackieren infrage kommt, mit welcher Grundierung ist der Mercalit-Kunsstoff zu grundieren und dann zu lackieren?
-Ernst-


Hallo und guten Morgen, :blumen:

Für Kunststoffmöbel gibt es Kunststoffreiniger. Eine andere Alternative wäre, Du nimmst Schmutzradierer, die sind prima. Nehme ich auch für meine Kunststoff-Fensterrahmen. rofl rofl


Zitat (kati @ 06.10.2007 - 09:46:10)
Hallo und guten Morgen, :blumen:

Für Kunststoffmöbel gibt es Kunststoffreiniger. Eine andere Alternative wäre, Du nimmst Schmutzradierer, die sind prima. Nehme ich auch für meine Kunststoff-Fensterrahmen. rofl rofl

der vorschlag ist nicht schlecht mit dem Kunststoffreiniger, das Radieren von so großflächigen flächen, gegenüber eines Fensterrahmens doch sehr mühselig und aufwendig.
Ich würde es mal mit den so schönen neuen Reinigern aus der TV werbung versuchen, Breef und der gleichen, auf schaumdüse stellen aud aufschäumen, ein wenig( ca. 1 min. ) (Ziehen) einwirken lassen mit einen schwamm gelbe/grün/schwarze Seite den Tisch sauber reiben.

versuche es mal mit der unterseite zur probe,um dann von der sicht seite dies zu wiederholen.

Und es wäre nett von Dir es hier zu beschreiben, wie es geklappt hat, dann hätte jeder was davon.
gruß


Kostenloser Newsletter