Jeansfarbe an der Wand: Renovierung

Hallo Leute,
bin neu hier u. hab gleich ne Frage:
War gestern zu einer Fete eingeladen u. habe mich mit meiner neuen Jeans an die Zimmerwand gelegt. Leider hat das Blau der Jeans auf die Wand abgefärbt.Nun meine Frage: Kann mir hier jemand sagen wie man das Blau von der Raufasertapete abbekommt ohne neu zu streichen, da keine Farbe mehr da ist.
Mit feuchtem Microfasertuch hab ich sogar Nutella und ältere Schmuddel-Kinderfingerabdrücke von der weißen Rauhfasertapete abbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ...

Eigentlich kannst Du alles mal an einer Stelle versuchen, wie @Moorhahn, @Arkade und @MiO schon geschrieben haben..., dann das Wirksamste nehmen/ anwenden... ... ....

Versaut ist die Stelle scheinbar sowieso schon, also, immer an einer kleinen Ecke probieren...

Mir kam aber eine andere Idee..., wenn die auch mal wieder blöd klingt, aber ist es nicht möglich, so etwas über die Haftpflicht abzurechnen??? ...Bin mir da nicht sicher, würde MICH aber auch mal interessieren...

Damit wäre dann die "Wandrenovierung" finanziell abgedeckt... ... ... und der Renovierungsumfang liegt dann im Normalfall beim "Entscheiden" desjenigen, dem der Schaden entstanden ist... ... ...

Mit nur so einer Idee...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... es gibt auch spezielle Wand/Tapeten-Radierer - damit hatte ich bei Fahrrad-Reifenspuren jedenfalls erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
nimm mal ein Mikrofaser-tuch und lau-warmes Wasser. (die meissten Farben heute sind wasserfest und abwischbar)
...aber einen feuchten und keinen "nassen" Lappen !!!
- müsste eigentlich weggehen - streichen kannste immernoch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mkribelbauer

erst einmal "Herzlich Willkommen hier im Forum" flowers_2.gif

Das mit der Farbe auf der Rauhfasertapete ist schwierig. Egal, wie man sie behandelt, es werden Rückstände bleiben, da die Struktur der Tapete nicht glatt ist. Es wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als doch den Pinsel zu nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? Wand durchbrechen Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Renovierung Chaos