Spülenholzbrett wellt sich ohne Ende....


.... obwohl schön eingeölt/gefettet.
:heul:
Wir decken mit diesem Holzbrett auch die Rundspüle ab, in der durchaus noch warmes Spülwasser ist, da noch gebrauchsfähig.
Mir ist schon klar, von wegen Feuchtigkeit (leichtes ausdampfen) und Holz 'arbeitet' ja auch, aber trotzdem.... :wallbash:
Udo

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Dieses Thema habe ich hierhin verschoben.

LG kati

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Kati,

o.k., vielen Dank ! Wohin hast Du die Frage verschoben ?
Bin halt noch zu neu...

Grüße
Udo.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Ufo 28 :)

- Holz wird sich immer wellen, auch geöltes, denn Öl und Wasser emulgieren, die Feuchtigkeit zieht ein- und bleibt sogar länger im Holz ....

- ich würde eine komplett abdichtende Lackierung ( neue Platte) oder eine Holzmuster-Kunstoffplatte bzw. beschichtete Resopal-Platte einsetzen.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Kati !

alles klar... hab's verstanden - hoffe ich....

--------------------------------------------------------

Hallo MiO,

danke für die Info !


Gruß
der Unerfahrene Neue !

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Ufo28 @ 21.01.2008 - 22:40:03)

Gruß
der Unerfahrene Neue !

:D
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Ufo28 @ 21.01.2008 - 22:13:58)
Hallo Kati,

o.k., vielen Dank ! Wohin hast Du die Frage verschoben ?
Bin halt noch zu neu...

Grüße
Udo.

Ufo28 :blumen:

Du hast Deine Frage in den Vorstellungsbereich gepostet und... da gehört sie leider nicht hin. Fragen dieser Art gehören in das dazu passende Themenforum, wie dieses hier z.B. Heimwerken. :lol:


LG kati

Bearbeitet von kati am 22.01.2008 08:03:06
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen