Bad vorrichten

mein mann und ich haben uns vorgenommen im frühjahr mal unser bad neu zumachen. wie haben noch so alte bunte Fliesen ander wand und das kann ich nicht mehr sehen :-( ich suche einige ideen. könnt ihr mir welche geben :-) ich dachte schon an panelle und mosaik-fließen....
He Kati,

ich zähle leider noch zu den personen die keine digitalkamera haben, kann daher kein foto machen :-( es hat vllt so 10m² und kein Fenster sondern nur so ne abzugshaube. ich habe mir bei brise24.de einige handtücher in pink bestellt bin mir aber nun unsicher ob die mit meinem schwarzen läufer zusammen passen, mmh.. die waren aber so toll da und die sind noch reduziert und da hab ich halt zugeschlagen. ob das passt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mmh könnte was dran sein. aber die sind so schön findest du nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo flowers_2.gif

Dieses Thema habe ich mal hierhin verschoben.


LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fredchen

das ist von hier schwer zu beurteilen. Vielleicht hast Du mal ein Bild von Deinem jetzigen Badezimmer und dann kann man anhand des Bildes sich Gedanken machen.

Es kommt bei Badezimmern sehr auf die Größe und Lichtverhältnisse an. whistling.gif

So einfach kann ich Deine Frage jetzt nicht beantworten.

LG kati

Bearbeitet von kati am 07.02.2008 14:41:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fredchen

Kein Fenster, schwarzer Läufer da würde ich mit der Fliesenfarbe sehr vorsichtig sein. Ich würde dann aber ganz helle Fliesen nehmen, da sonst das Bad zu dunkel wird.

.... und auch nicht zu farbig, denn pink paßt nicht überall zu.


LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fredchen2, 07.02.2008)
mmh könnte was dran sein. aber die sind so schön findest du nicht?

Na klar, liebes Fredchen sind die schön whistling.gif ... nur, mit Farben mußt Du behutsam umgehen, damit auch die Farben wirken, die Du gerne dort integrieren möchtest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mmh ....... user posted image

Eigentlich gehöre ich ja zu dennen, die ganz gute Ideen haben, was Küchen- und Badaufteilungen angeht. Aber ...
ohne Zeichnung / Foto etc. ist das schwer.

Ich gehe mal davon aus, das Du eine Totalsanierung machen möchtest. Dann solltest Du aber zumindest dein Badezimmer mal beschreiben und ein paar Maße hinzufügen
So etwa wie:
Eingangswand 2,00 m breit / Türe 50cm nach rechts/innen aufgehend hinter der Türe 50cm
Tiefe 2,50 m Linke Seite Waschbecken ...............

etc.

LG
Master of Stone

Vielleicht hast Du auch jemanden im Bekanntenkreis mit einer Digitalkamera???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Altes Badezimmer verschönern Braunes Bad- suche Ideen zur Dekoration Schimmel vermeiden im Bad ohne Fenster: wie am besten? Tobinambur: was kocht ihr damit??? Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Bad/Küche richtig streichen bei Schimmel