Malerarbeiten


Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Heimwerker unter uns. Ich möchte demächst meine Wohnung etwas renovieren.
Da ich handwerklich nicht so versiert bin bin ich am überlegen ob ich mir einen sogenannten Paint Stick zulege. Da zieht mann die Farbe in ein Teleskoprohr und mann soll dann ganz einfach die Wohnung mit streichen können.

Hab Ihr mit so einem Teil schon Erfahrungen oder rate Ihr mit da total von ab?


LG

Peter


Hallo,

...habe darüber mal ´nen Bericht im Fernsehen gesehen...ist wohl nicht so prall.
- verbraucht Farbe ohne Ende und kleckert.

Wo ich überhaupt streichen muß, nehme ich "feste Farbe".
- deckt sehr gut (kommt aber immer auf den Hersteller an), spritzt nicht ganz so viel und ist kaum teurer, als normale Farbe.
Bekommst Du heute auch in allen Farbvarianten und hast den Vorteil, dass die Farbe immer passt - nicht so wie mit ´nem Eimer und Abtörnfarbe, wo man den Farbton immer nur einmal trifft.



Kostenloser Newsletter