Klebepads von Wand entfernen

Ja, der Fön reicht wohl nicht.
Aber borg Dir ein Heißluftgerät aus, wie man es zum Ablösen von Lacken nimmt.
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Wie bekomme ich Rückstände von Klebepads von der Wand. Das Zeug klebt so fest, das an einer Stelle sogar die Farbe von der Wand abplatzte. Ich hab es schon mit einem Fön versucht, aber das geht auch nicht.

Hoffentlich kann mir schnell jemand helfen, da ich eigentlich heut Abend die Wand streichen wollte.
Viele Grüße, Kathrin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kamei Hallo biggrin.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis" flowers_2.gif


Mit dem Fön reicht auch nicht aus. Die Luft ist nicht heiß genug..Du solltet es mit heißem Dampf probieren. Dampfreiniger kannst Du Dir ausleihen. whistling.gif


Viel Erfolg

Bearbeitet von kati am 30.04.2008 09:10:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
oK, Danke Euch, dann werd ich es mal so probieren. Einen schönen Vatertag morgen, Kathrin prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Haftpflichtversicherung will nicht zahlen: Beschädigung eines Abwasserrohres Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Wand durchbrechen