Klebepads von Wand entfernen


Hallo, ich hab ein kleines Problem. Wie bekomme ich Rückstände von Klebepads von der Wand. Das Zeug klebt so fest, das an einer Stelle sogar die Farbe von der Wand abplatzte. Ich hab es schon mit einem Fön versucht, aber das geht auch nicht.

Hoffentlich kann mir schnell jemand helfen, da ich eigentlich heut Abend die Wand streichen wollte.
Viele Grüße, Kathrin


Kamei Hallo :D

"Herzlich Willkommen bei den Vatis" :blumen:


Mit dem Fön reicht auch nicht aus. Die Luft ist nicht heiß genug..Du solltet es mit heißem Dampf probieren. Dampfreiniger kannst Du Dir ausleihen. :pfeifen:


Viel Erfolg

Bearbeitet von kati am 30.04.2008 09:10:22


Ja, der Fön reicht wohl nicht.
Aber borg Dir ein Heißluftgerät aus, wie man es zum Ablösen von Lacken nimmt.


oK, Danke Euch, dann werd ich es mal so probieren. Einen schönen Vatertag morgen, Kathrin :prost:



Kostenloser Newsletter