Kühlschrank: neue Dichtung eingesetzt

Mein 15 Jahre alter Siemens
Was kann ich machen?
...ääääähhhhmmmmm - ziemlich magere Info´s

Um was für eine Art Kühlschrank handelt es sich??? - evtl. ein paar Foto´s wären nicht schlecht...
Im "Normalfall" handelt es sich doch um "Magnet-Gummi´s".....haben diese keinen richtigen Komtakt mehr, sollte man die Tür einstellen.... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ausgeleierte Türdichtung am Gefrierschrank Miele Gala G646 SC - Dichtungswechsel: Spülmaschine leckt nach Dichtungswechsel Kühlschrank! Ich bin verzweifelt! Welcher Kühlschrank soll es sein Ich habe Schimmelflecken an der Kühlschrankdichtun Kühlschrankdichtung schwarz: ihgitt Schimmelbildung Dichtung Geschirrspüler hält nicht Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche