Eier/Hundekot an Hauswand (Fassade): Entfernung- Reinigungs - Problem

keine Ahnung, sorry.

Ich würd mir aber überlegen, eine unauffällige "Nachtsicht"-Kamera zu installieren, bevor das zum "Running-Gag" wird.
@ speicherkarte

es ist völlig unerheblich ob Du der Meinung bist, dass dieser Thread von jemanden aufgemacht wurde, der es vielleicht nicht ernst gemeint hat.

Solche Äußerungen von Dir sind nicht in Ordnung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hier keine Antworten mehr zu erwarten sind und der Thread verhunzt ist,
ist er somit geschlossen!

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warten bis die Wand vom Regen (oder Rasensprenger) mindestens 1 Stunde "eingeweicht" ist. Dann mit Hochdruckreiniger mit rotierender Reinigungsdüse drann. Mit dem "Einweichen" hab ich auch gute Erfahrungen bei Flechten auf Dach/Steinen gemacht, die sonst sehr schwer abgehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (speicherkarte12, 05.06.2008)
..sorry, müßen wir uns jetzt schon mit hundekacke beschäftigen
..wenn's mit dem hochdruckreiniger nich geht (..mußt aber schon das wasser aufdrehen rofl1.gif ..)..dann bleibt dir nur noch ,den putz abzuhacken..

Jede kann darüber lästern und lachen, solange es einem selbst nicht passiert.

Denk mal drüber nach, wie du dich fühlen würdest, wenn du mit so einem Problem herkommst und dann noch angepöbelt wirst, statt Tipps zu bekommen...

@Kruemelm:

Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, evtl. solltest du dir einen stärkeren Hochdruckreiniger ausleihen, wenn deiner zu schwach ist. Wenn du eine Weile wartest, bis es richtig durchgetrocknet ist, gehts vielleicht auch besser weg, wie Lehm, wenn der trocken ist wird er auch spröde und kann abgeklopft werden.

Ich hoffe, dir damit wenigstens etwas geholfen zu haben.

Wenn du etwas passendes findest, dann halt uns auf dem Laufenden, ok?

PS: Ich würde Anzeige gegen unbekannt erstatten. Wenn die Bubis dann mal geschnappt werden, hast du 'ne Chance, auf Schadensersatz...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (speicherkarte12, 05.06.2008)
..sorry, müßen wir uns jetzt schon mit hundekacke beschäftigen icon_mauer.gif

..wenn's mit dem hochdruckreiniger nich geht (..mußt aber schon das wasser aufdrehen ..)..dann bleibt dir nur noch ,den putz abzuhacken..

Ganz deiner Meinung.

Mit dem Hochdruckreiniger sollte der Kot zu entfernen sein.
Der schafft bei uns jeden Dreck weg.



Warum ist Ka..e unanständig, wir sagen dazu sogar
Hundesch.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (speicherkarte12, 05.06.2008)
..sorry, müßen wir uns jetzt schon mit hundekacke beschäftigen


Bitte drücke Dich etwas gewählter aus!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kruemelm, 03.06.2008)
SO da haben mir also nette Buben vor 3 Wochen ein paar Eier und nun gestern Hundekot an die Fassade geworfen..nun die spannende Frage: Wie bekomme ich das wieder weg. (Haushaltsmittel und Kärcher schon probiert) - Danke für TIPPS

..sorry, müßen wir uns jetzt schon mit hundekacke beschäftigen

..wenn's mit dem hochdruckreiniger nich geht (..mußt aber schon das wasser aufdrehen rofl1.gif ..)..dann bleibt dir nur noch ,den putz abzuhacken..

Bearbeitet von speicherkarte12 am 05.06.2008 19:38:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kati, 05.06.2008)
Bitte drücke Dich etwas gewählter aus!!

..was willst du von mir ?..

..hundekot klingt wohl schöner..oder wie..oder suchst du streit ?..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 05.06.2008)

Denk mal drüber nach, wie du dich fühlen würdest, wenn du mit so einem Problem herkommst und dann noch angepöbelt wirst, statt Tipps zu bekommen...

@Kruemelm:


sorry, du merkst es wohl auch nicht, das diese frage eine verarsche war..solche und ähnliche fragen hatten wir doch schon genug..
wo ist sie denn hin ?..kruemelm ?..
..die frage in den raum geworfen und ward nicht mehr gesehen !..

..pöbeln tun hier andere !..wird hier mit zwei maß gemessen ?..

..und noch was zum praktischen..wenn ich mit meinem hochdruckreiniger rangehe, dann fällt eher der putz ab (..nix mehr zu sehen von eiern und hundekot !..)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kati, 05.06.2008)

Solche Äußerungen von Dir sind nicht in Ordnung!

..was für äußerungen ?..bitteschön..suchst du nach krümeln ?..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kristall, 05.06.2008)


Warum ist Ka..e unanständig, wir sagen dazu sogar
Hundesch.... whistling.gif

..ich verstehe die ganze aufregung auch nicht !..
..wahrscheinlich sucht man für heute abend einen dummen..ich kann nix dafür, das sie einen schlechten tag hatten..

..komm schatzi wub.gif ..laß uns woanderst hingehen und einen ordentlichen schluck trinken..

..vielleicht sind sie ja morgen wieder friedlich und lustiger..
Gefällt dir dieser Beitrag?
SO da haben mir also nette Buben vor 3 Wochen ein paar Eier und nun gestern Hundekot an die Fassade geworfen..nun die spannende Frage: Wie bekomme ich das wieder weg. (Haushaltsmittel und Kärcher schon probiert) - Danke für TIPPS
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blumenkästen auf Fensterbank: wann, was, wie und so weiter.... Altbau nasse Wände und Risse... kalte wohnung Fassadenreinigung: Schwalbennester Schwierige Bildschirmflecken: undefinierbar auf einem Analogbildschirm Blumenflecken auf der Fassade Garteln am Fensterbrett? Flecken auf der Fassade des Nachbarn: Fassadenputz an der Wand