Latexfarbe für Decke

Hi,

hat es eigentlich gravierende Nachteile Latexfarbe auf eine Zimmerdecke zu streichen? Nutze diese Farbe immer nur für Raufasertapeten.
Danke!

cucumber
Zitat (cucumber, 26.06.2008)
Hi,

hat es eigentlich gravierende Nachteile Latexfarbe auf eine Zimmerdecke zu streichen? Nutze diese Farbe immer nur für Raufasertapeten.
Danke!

cucumber

Na ja, das Ablösen (wenn´s nicht mehr gefallen sollte) stell ich mir schwierig vor, es sei denn, man nimmt wieder eine Rauhfasertapete als Zwischenschicht.

Würde ich aber nur vom Fachmann machen lassen (zumindest beim 1. Mal)!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo cucumber smile.gif

- Latex-Farbe an der Decke - hat ein Bekannter - vom Maler gemacht - und ist zufrieden mit dem Ergebnis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Latexfarbe auf behandeltes Holz? Wie bearbeitetes Holz streichen/lackieren? Rußflecken an der Wand: Kerzenruß an der Wand Farbe von Wand entfernen: ich brauche Eure Hilfe Kacheln, bloß wie? Wie kriege ich die Dinger an die Wand ? wie entferne ich Latexfarbe: wie entferne ich latexfarbe von der wand Latexfarbe deckt nicht Mehr Licht im Bad? Mietwohnung, dunkles Bad