Latexfarbe für Decke


Hi,

hat es eigentlich gravierende Nachteile Latexfarbe auf eine Zimmerdecke zu streichen? Nutze diese Farbe immer nur für Raufasertapeten.
Danke!

cucumber

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo cucumber :)

- Latex-Farbe an der Decke - hat ein Bekannter - vom Maler gemacht - und ist zufrieden mit dem Ergebnis.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (cucumber @ 26.06.2008 - 20:08:03)
Hi,

hat es eigentlich gravierende Nachteile Latexfarbe auf eine Zimmerdecke zu streichen? Nutze diese Farbe immer nur für Raufasertapeten.
Danke!

cucumber

Na ja, das Ablösen (wenn´s nicht mehr gefallen sollte) stell ich mir schwierig vor, es sei denn, man nimmt wieder eine Rauhfasertapete als Zwischenschicht.

Würde ich aber nur vom Fachmann machen lassen (zumindest beim 1. Mal)!
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen