Latexfarbe deckt nicht

Hallo Forum,

folgendes Problem: ich bin ausgezogen und muß die Wohnung einmal weiß streichen. Mein Vermieter hat darum gebeten, dass ich Latexfarbe verwende. Damit die Struktur der Tapete erhalten bleibt. Allerdings ist die Wohnung an einer Hauptverkehrsstraße gelegen und die Wandecken auf dieser Seite mehr oder weniger dunkel verfärbt.

Nach den ersten 3 Schichten Latexfarbe (Faust, seidenglänzend) ist die Wand immer noch nicht weiß, sondern hat einen deutlichen Grauschimmer.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank schonmal!

Christoph
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Latexfarbe auf behandeltes Holz? Wie bearbeitetes Holz streichen/lackieren? Rußflecken an der Wand: Kerzenruß an der Wand Kacheln, bloß wie? Wie kriege ich die Dinger an die Wand ? Farbe von Wand entfernen: ich brauche Eure Hilfe wie entferne ich Latexfarbe: wie entferne ich latexfarbe von der wand Suche Make up, welches mit der Haut verschmilzt Stand- oder Turmventilator zum Wäsche Trocknen?
Passende Tipps
Tapeten effektiv entfernen
Tapeten effektiv entfernen
26 9
Fliesenspiegel in der Küche aufpeppen
Fliesenspiegel in der Küche aufpeppen
53 75
Latexfarbe lässt sich super mit Schaumrolle streichen
Latexfarbe lässt sich super mit Schaumrolle streichen
7 1