Kieferkomode - bekleben......

Ich habe eine olle Kieferkomode die ich ändern möchte.

Bin am überlegen, bekleben oder streichen.

So wie es aussieht ist das Kieferfurnier. Klebefolie wird wohl teurer sein als Farbe,

aber einfacher. Nur die Frage: könnte ich da einfach drüberstreichen?
Hallo, Silberpudel,

dreh mal die Kommode um, vielleicht ist das ja echtes Kiefernholz. Merkst Du, wenn das Holz durchgehend ist und es sich nicht um eine beklebte Holzplatte handelt. Denn dann würde es sich lohnen, das Holz aufzufrischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir die Kommode von hinten angesehen, ist kein Echtholz.
Wenn man genau guckt,.... ich glaub es wäre schade um Farbe oder Klebefolie.

Hab die schon ausgeräumt und Sachen die drin waren anderweitig aufgeteilt.

Kommt weg. Hol mir was anderes.

Danke für die Tipps.

Hat sich also somit erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo pudelchen :blumen:

Vielleicht solltest Du Dich im Baumarkt mal kundig machen, was für eine Farbe am besten dafür geeignet wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dekorfolie / Klebefolie: Was mach ich mit den kanten??? Etiketten kleben auf Gläser Zerkratzte Tür: SOS gaaaaaanz dringend schuhe neu gestalten Möbel bekleben aber auch rückgängig? Deko-Problemchen Wände schalldichter machen? (Mietwohnung) küche verschönern: wohnen-küche Küchenfront lackieren
Passende Tipps
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Adventskalender selber machen
Adventskalender selber machen
38 39
Schränke mit Klebefolie leicht bekleben
Schränke mit Klebefolie leicht bekleben
41 27
Bilder- und Postkartenleine
3 1
Waschpulvertonnen sinnvoll verwenden
9 13
Geschenk-Tipp: Papierlampe bemalen/bekleben
4 1