Induktionskochfeld

Neues Thema Umfrage

Kann man ein Glasckeramikkochfeld durch ein Induktionskochfeld ersetzen, und den alten

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Was für ein
Frag doch mal beim Hersteller nach, ob es da eine Möglichkeit gibt.

War diese Antwort hilfreich?

Moin,

Es besteht die Möglichkeit Dein "Glasckeramikkochfeld" gegen ein "autarkes Induktionskochfeld" auszutauschen.
- dann wären die Bedienelemente des "Glasckeramikkochfeldes" ausser Funktion.
Du müsstest jedoch dann auch überprüfen/lassen inwieweit die Anschlussleistung an der Herdanschlussdose ausreichend ist.

War diese Antwort hilfreich?

vielen dank, das werde ich dann machen lassen, wichtig war mir, daß es überhaupt geht

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter