Bratpfanne kaufen: suche Pfanne für Induktionskochfeld

Hallo zusammen ;
habe mich hier schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet.
Doch nun drückt mich eine Frage, eigentlich gleich zwei :


Worauf muss ich achten, wenn ich eine wirklich gute Bratpfanne für meinen neuen ( ersten )
Und wo bekomme ich sie ??

Mit der Pfanne, die LIDL kürzlich im Angebot hatte, habe ich KEINE guten Erfahrungen gemacht .. ..

Außerdem habe ich mir in der kurzen Zeit meine Kochfeldplatte ordentlich "versaut" .
Mehrere eingebrannte Kränze und "Schlieren", die an Fettflecken erinnern, bekomme ich einfach nicht mehr weg.. bin ganz traurig

kann mir jemand einen Tipp geben ? *hoff*
Guten Morgen,

ich kann dir die Pfannen von WOLL empfehlen. Die sind super. Sind zum Teil mit abnehmbaren Griffen und backofenfest. Man bekommt sie im Fachhandel, Haushaltswarenladen oder online. Der einzige Nachteil: Sie sind ziemlich schwer.


Hast du mal mit einem Glaskeramikfeldschaber versucht, das Feld zu reinigen? Oder eine milde Scheuermilch, Akopads? Hinterher einfach mit Essig oder Essigessenz abwischen.
War diese Antwort hilfreich?

Meine Pfannen für das Induktionsfeld sind von Culinario
Mittlerer Preisbereich und sehr pflegeeinfach.
Mein Kochfeld reinige ich immer mit Apfelessigreiniger (Flasche 95 Cent bei D M)

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter