Mehrfachsteckdose Kindersicherung: Wie "entsichere" ich ?

Das einfachste dürfte eine neue Leiste sein,.
Hallo Ihr,
wie "entsichere" ich die Kindersicherung einer Steckdosen-Mehrfachleiste ?
Das Problem ist, daß ich den Stecker nicht reinstecken kann, da die Öffnung halb geschlossen ist. Drehen geht nicht, dazu fehlt der Platz, wenn schon andere Stecker eingesteckt sind.
Wer kann helfen ?
Vielen, vielen Dank im Voraus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

...im allgemeinen, ohne diese erheblich zu beschädigen garrrr nicht
- Du müsstest wahrscheinlich Nieten aufbohren oder ähnliches...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kurzschluss zwischen Steckdose und Fernseher Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Privileg Glaskeramikkochfeld Problem :(: Mein Glaskeramikkochfeld ist "deaktiviert" Ist ein Selbst geschriebener Vertrag gültig? Vertrag unterschrieben Fast immer um die gleiche Uhrzeit.... haben wir keine Internetverbinndung mehr Aufkleberreste/ Klebeband Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?