Mofa: läuft nicht mehr, woran kann es liegen?

Hi leute,

also die sache ist die. ich hab mir vor ein paar Wochen eine Zündapp Star 1 gekauft, aber sie ist bis zu diesem augenblick noch nicht gelaufen.dann hab ich mal in 2 tagen den Motor repariert und die Zündkontakte ausgetauscht weil sie fast nicht mehr da waaren und dann die Zündung wieder schön ein gestellt. Dann lief sie auch ganz schön. gelegentlich mal den Vergaser putzen( weil im Tank Rost ist) und dann lief sie auch immer schön. Und dann kam der Tag der tage. Zuvor hatte ich mein Mofa in die Garage gestellt und den Benzinhahnen zu gemaccht. Nächster Tag wollte ich wieder mal Fahren (auf der Wiese ) und SIE GING NICHT MEHR. Also alles gecheckt- aber alles war so wie es sein sollte. Vergaser war sauber die Zündung Perfekt eingestellt und der Benzin brannte Hervoragend Verdichtung wart suuper. ( nur zur Erinnerung Sie lief Zuvor noch)

MeineFrage ist nun Was kann es sein???????????????????

Ps.: Ja sogar ein 14 Jahre alter Teenager kann Mofas repariern.

Gruß Vati
Die zündung ist ein

gruß vati

Bearbeitet von vati am 28.09.2008 10:33:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Ist Dein Sign. noch aktuell??? - hätten da Interessenten wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (vati, 28.09.2008)
Die zündung ist ein

gruß vati

Nichts gegen deine Bastelkünste, vati!...

... aber es wäre nicht das erste Mal, dass an getunten Mofas irgendwann mal etwas nicht mehr so funktioniert!

Also, pump die Eltern an und geh doch mal zum Fachmann...!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Entfernung von 8 km Roller E-Scooter Mofa Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Suche fairen Preis für gebrauchtes Mofa Mofa prüfung Unangenehmer Geruch nach dem Waschen Stiefel machen Socken kaputt Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen
Passende Tipps
Langeweile vor der Kinovorstellung?
Langeweile vor der Kinovorstellung?
67 18
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Tageszeitungen noch weiterverwenden
Tageszeitungen noch weiterverwenden
48 27
Messer schleifen - wann ist ein Messer scharf genug? | Frag Mutti TV
Messer schleifen - wann ist ein Messer scharf genug? | Frag Mutti TV
10 28