Steckdosenverlängerung auf jeden Untergrund ?

Moin, Hallo...

...wenn es sich bei Deiner Mehrfachsteckdoe um ein Qualitätsprodukt handelt, gibt´s "normalerweise" keine Bedenken.

Erwärmung käme ja nur bei sehr hoher Belastung und bei nichteinhalten der Nullungsbedingungen zustande....
Hi.
ich hab ein neues wandregal heute bekommen und möchte da gerne mein Telefon, Modem und meinen Router drauf stellen... das Problem ist jetzt das die Geräte Strom brauchen. happy.gif

Da aber das Regal ziemlich weit oben ist muss ich 2 verlängerungskabel einsetzen.
und da ich nicht will das die eine Verlängerungsdose in der Luft hängt , muss ich die irgenwo rauf stellen...

Jetzt ist mir da ein Papp-karton ins Auge gefallen ,der hat die perfekte Größe und das würde super passen.

darf man so eine 3er verlängerungsdose auf ein Papp-Karton stellen ?
oder muss ich Angst haben das der in Flammen oder sowas aufgeht ?
ich weiß nicht wie sicher solche 3er dosen sind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Motivationsschreiben Soziale Arbeit Laminatübergänge kleben oder schrauben? Fiberglasplatten statt Tapete? Kennt das jemand? Raclettegrill auf Holztisch?... Ist das gefährlich? Tapete gleichmässig überstreichen Genieße den Moment! Ungebetener Hundebesuch: was tun? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
18 16
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41