Steckdosenverlängerung auf jeden Untergrund ?


Hi.
ich hab ein neues wandregal heute bekommen und möchte da gerne mein Telefon, Modem und meinen Router drauf stellen... das Problem ist jetzt das die Geräte Strom brauchen. ^_^

Da aber das Regal ziemlich weit oben ist muss ich 2 verlängerungskabel einsetzen.
und da ich nicht will das die eine Verlängerungsdose in der Luft hängt , muss ich die irgenwo rauf stellen...

Jetzt ist mir da ein Papp-karton ins Auge gefallen ,der hat die perfekte Größe und das würde super passen.

darf man so eine 3er verlängerungsdose auf ein Papp-Karton stellen ?
oder muss ich Angst haben das der in Flammen oder sowas aufgeht ?
ich weiß nicht wie sicher solche 3er dosen sind...


Moin, Hallo...

...wenn es sich bei Deiner Mehrfachsteckdoe um ein Qualitätsprodukt handelt, gibt´s "normalerweise" keine Bedenken.

Erwärmung käme ja nur bei sehr hoher Belastung und bei nichteinhalten der Nullungsbedingungen zustande....



Kostenloser Newsletter