waschmaschine: meine wm spinnt!

Neues Thema Umfrage

Hallo,
meine - schon alte -
Zwei Fragen bitte: kann was passieren, wenn ich morgen noch mal einen Testlauf starte? und: Woran könnte es liegen??
Danke
anna 127

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Anna,

wie das bei "alten" Herrschaften vorkommen kann, das das Gehirn nicht mehr so mitspielt. Ich denk da ist was an der Steuerung defekt - eine Reparatur dürfte sich da nicht lohnen. Du kannst aber noch einen Versuch starten.

LG

gutdrauf5

War diese Antwort hilfreich?

Moin, Hallo....

...wie sich´s anhört. ist wohl Dein Programmwahlschalter (auch Nockenschalter gen.) ein wenig ins "schleudern" gekommen. :blink:
- ist ´ne häufige Fehlerursache - speziell wenn die Dinger "in die Jahre" kommen.
(...aber nur mal so´ne Vermutung - Ferndiagnosen sind immer schlecht)

Wie gutdrauf schon sagte, wäre das eine sehr kostenspielige Rep., wenn mann´s nicht selber macht - und selbst wenn sollte man immer das Alter bedenken, vonwegen Energie- und Wasserverbrauch und so weiter...

- mit viel Glück kann man einen hängenden Kontakt in jenem, durch mehrmaliges, schnelles drehen in Laufrichtung des Rad´es (hört sich brutal an - ist auch so) wieder kurzzeitig lösen. - ist aber ´eh nix auf dauer....aber kaputtmachen kannst´e ja ´eh nicht mehr viel :trösten:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter