Poster auf Tapete


:mellow: Moin Moin,
meine tapete ist leicht strukturiert. Letzte Nacht ist mir ein Poster von der Wand gefallen,welches ich gestern mit Tesa befestigt hatte.
Weiss jemand, wie ich das Poster dauerhaft anbringen kann ??


Hallo siggi1,

soweit ich weiß gibts da spezielle "Posterstrips".Die gibts bestimmt im Schreibwarengeschäft.Probiers damit mal aus.

Grüssle von scherrie :blumen: :blumen:


Hallo siggi :D

Posterstrips die eine Idee, die andere Idee, die ich habe, mit Heftzwecken anpinnen. Die gibt es in jeder Farbe, also auch mit Sicherheit passend zu dem Poster.

Das hat den Vorteil, dass man sie leicht wieder lösen kann und das Poster bleibt heil.

LG kati


Oder das Poster in einen Rahmen , dessen Aufhänger du dann an die Wand schraubst .


Danke für Eure Tipps. Was haltet Ihr von doppelseitigem Klebebad.
Wenn das Poster abkommt, renovier ich sowieso.


Das Poster könnt , mit doppelseiteigem Klebeband , hinterher halt beschädigt sein , aber sonst , meiner Meinung nach , eine gute Alternative . (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif)



Kostenloser Newsletter