Poster auf Tapete

Oder das Poster in einen Rahmen , dessen Aufhänger du dann an die Wand schraubst .
Danke für Eure Tipps. Was haltet Ihr von doppelseitigem Klebebad.
Wenn das Poster abkommt, renovier ich sowieso.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Poster könnt , mit doppelseiteigem Klebeband , hinterher halt beschädigt sein , aber sonst , meiner Meinung nach , eine gute Alternative . user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo siggi biggrin.gif

Posterstrips die eine Idee, die andere Idee, die ich habe, mit Heftzwecken anpinnen. Die gibt es in jeder Farbe, also auch mit Sicherheit passend zu dem Poster.

Das hat den Vorteil, dass man sie leicht wieder lösen kann und das Poster bleibt heil.

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo siggi1,

soweit ich weiß gibts da spezielle "Posterstrips".Die gibts bestimmt im Schreibwarengeschäft.Probiers damit mal aus.

Grüssle von scherrie flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif Moin Moin,
meine tapete ist leicht strukturiert. Letzte Nacht ist mir ein Poster von der Wand gefallen,welches ich gestern mit Tesa befestigt hatte.
Weiss jemand, wie ich das Poster dauerhaft anbringen kann ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tapete gleichmässig überstreichen Klebestreifen von Tapete: von alten Postern Spanplattendecke, tapezieren oder streichen? Spanplattendecke, tapezieren oder streic Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Fiberglasplatten statt Tapete? Kennt das jemand? Wand löst sich hinter Tapete auf: wieso???? Vliestapete auf Rigips+alter Tapete => streichen: Vliestapete auf Rigips
Passende Tipps
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
23 11
Papier-Tapete reparieren
Papier-Tapete reparieren
5 5
Nagel in Tapete schlagen
Nagel in Tapete schlagen
5 2
Alte Tapete richtig entfernen
Alte Tapete richtig entfernen
12 12