Arbeitsplatte verätzt durch Abflussfrei ! Was kann ich tun?


Hi ,

ich habe ein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist Wasser mit Abflussrohrfrei auf meine Arbeitsplatte gelaufen. Jetzt habe
ich Verätzungen darauf. Meine Frau ist mächtig sauer. Kann ich gut verstehen.
Kann ich das abschleifen und neu versiegeln, oder muss ich die Platte neu kaufen??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Michael


Hallo mibume,

"Herzlich Willkommen bei den Vatis" :blumen:

Das ist verdammt ärgerlich :trösten:

Jetzt müßte man mal wissen, aus was für einem Material die Arbeitsplatte ist. Wenn sie aus Holz ist, könnte man sie evtl. abschleifen und mit einem Speziallack neu versiegeln.

Vielleicht solltest Du uns ein Bild einstellen, damit man das Ausmaß der Verätzung sehen kann.

Unser Moorhahn wird vielleicht noch eine bessere Idee haben. :D

LG kati


....nööö, nicht so wirklich :(

Ich schließe mich erstmal Kati´s Beitrag an, denn ohne genauere Info´s tappt man doch sehr im dunklen. B)



Kostenloser Newsletter