Hallo. In meiner neuen Wohnung liegt die TV-Buchse natuerlich genau da, wo mein TV nachher nicht stehen soll. Kann man einen Funkempfaenger direkt an die TV-Buchse haengen, der dann quasi statt einem Coaxial Kabel per Funk mit meinem Fernseher verbunden wird?
Funkempfaenger an TV Buchse
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Drahtloser HDMI-Sender ist ideal für dein Problem, da er es ermöglicht, das TV-Signal von der Buchse kabellos an deinen Fernseher zu übertragen. Damit kannst du den Fernseher flexibel in deinem Raum positionieren, ohne auf die Lage der TV-Buchse Rücksicht nehmen zu müssen.
Wireless HDMI Transmitter and Receiver direkt bei Amazon entdecken für 69,99 €! [Anzeige]
Moin, Hallo....
...meines Wissens sind solche Sender, wie Du sie bräuchtest (noch) fast unbezahlbar.
- soetwas gibt´s zwar - jedoch um über geringere Entfernungen kleine Ortschaften zu versorgen - also nicht für den Hausgebrauch.
Du meinst sicherlich so ein "Funkubertragungssystem auf 2,4GHz-Basis".
Diese ist gedacht um "AV-Signale" (also von einem DVD-Player, einer Kamera, ect.) zu übertragen und wäre für Deine Zwecke wohl weniger geeignet.
Denke mal: Strippe ziehen ist angesagt :wacko:
...meines Wissens sind solche Sender, wie Du sie bräuchtest (noch) fast unbezahlbar.
- soetwas gibt´s zwar - jedoch um über geringere Entfernungen kleine Ortschaften zu versorgen - also nicht für den Hausgebrauch.
Du meinst sicherlich so ein "Funkubertragungssystem auf 2,4GHz-Basis".
Diese ist gedacht um "AV-Signale" (also von einem DVD-Player, einer Kamera, ect.) zu übertragen und wäre für Deine Zwecke wohl weniger geeignet.
Denke mal: Strippe ziehen ist angesagt :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Fernsehempfang immer schlechter
Was kann man daraus kochen? Variationen für vorgebene Lebensmittel
Buchsbaum überwintern: Gartenbuchs in Kübel gepflanzt
TAE Kabelsalat beseitigen, Hilfe bitte
Witze frei von Videos: es darf gelacht werden
Micro-Stereoanlagen: Erfahrungen??
Fisch-Konserven: Qualität und Geschmack?
Blaue Beine, neue Hose färbt ab
Passende Tipps
Micro USB wackelig
14 2
Kartoffelbrei abgefahren
36 28
Leckere schnelle Käsesoße
19 2
Superleckere Pita-Taschen :)
14 7
Mango Chutney - scharf
4 4