Küchenradio unter Hängeschrank montieren


Hallo liebe pfiffige Vatis,

ich habe ein normales, buchgroßes Küchenradio, leider jedoch die Aufhängung verloren. Wie kann ich es jetzt sicher unter den Küchenhängeschrank montieren? :unsure:

Bin für jeden Tipp dankbar! :blumen:


Hallo Hausfrollein :)

- könntest du - gelochte - Metall-Schienen (beidseitig) am Radio anbringen ?

- diese dann nur noch festschrauben.

Doppelkleber dürfte zwar keine "Löcher" erforderlich machen - aber auf Dauer ... auch nicht wirklich halten.


Hallo Hausfrollein :blumen:

Es gibt die Möglichkeit, mit Winkeleisen ein Brett in der Grösse des Radios unter den Schrank bzw. an die Wand zu schrauben und das Radio draufzustellen.

Nur so eine Idee

Vielleicht hat unser Moorhahn noch was Besseres auf Lager. :D

LG kati



Kostenloser Newsletter