Raumgestalltung und co: Preiswerte Raumgestalltung

Hallo akinom flowers_2.gif

Aus dem www ist es schlecht, hier etwas einzustellen, da diese Seiten mit Sicherheit Werbung enthalten. huh.gif

Aber, es gibt doch viele Möbelhäuser, die auch schöne Deko-Abteilungen haben für jeden Anspruch. Da würde ich mich mal umschauen. Ausserdem kannst Du Dir dort auch eingerichtete Zimmer ansehen. biggrin.gif

Noch ein Tipp: Schau Dich doch mal bei Ik** um. Dort ist auch eine große Auswahl an eingerichteten Zimmern und Dekorationsartikel und die sind gar nicht so sehr teuer. whistling.gif

Viel Spaß und viel Erfolg.

LG kati
Hallo, kennt einer von Euch, gute Seiten im WWW auf denen man Raumgestalltungen und Decoideen finden kann? Also bitte keine Designermöbel usw. die kann ich mir eh nicht leisten. also einfach ein paar Gestaltungsmöglichkeiten wie man einfach und selber seine Wohnung aufhübschen kann. freue mich auch über eigene Ideen und Vorschläge whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Preiswert: Billig und schnell Tischdekoration: für kleine und große Feste Staubsaugerkauf: was man dabei beachten sollte! Kommunionshorror... Türdeko und Erwachsenenbeschäftigung
Passende Tipps
Eine preiswerte Erfrischung: kalter Tee mit Zitrone
Eine preiswerte Erfrischung: kalter Tee mit Zitrone
2 5
Eingeladen - preiswerte schöne Mitbringsel
Eingeladen - preiswerte schöne Mitbringsel
40 28
Preiswerte Adventsdeko aus Kaminholz
Preiswerte Adventsdeko aus Kaminholz
17 17
Preiswerte Hackfleischsoße selber machen
Preiswerte Hackfleischsoße selber machen
50 17