Video grabber

Neues Thema

Ich habe mir einen Videograbber gekauft. Wie wird der mit dem Videorekorder verbunden? Ich kapiers nicht. Die Cinch-Stecker passen nicht zu den Eingängen am Videorekorder (sind beides Mädchen, wenn ihr versteht, was ich meine). Brauche ich noch extra Verbindungsstücke?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo adaffm :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Scart-Stecker/Adapter für den Videorekorder könnte evtl. die Lösung des Problems sein. :pfeifen:

Aber, vielleicht kann jemand hier noch mehr dazu sagen.

LG kati

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (adaffm @ 26.11.2009 - 19:31:53)
Ich habe mir einen Videograbber gekauft. Wie wird der mit dem Videorekorder verbunden? Ich kapiers nicht. Die Cinch-Stecker passen nicht zu den Eingängen am Videorekorder (sind beides Mädchen, wenn ihr versteht, was ich meine). Brauche ich noch extra Verbindungsstücke?

kenne mich damit leider nicht so gut aus. Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
War diese Antwort hilfreich?

Also, wenn das so ein Teil hier ist., dann brauchst du noch so ein Teil

War diese Antwort hilfreich?

Das habe ich geahnt. Vielen Dank für die Info!
Jetzt frage ich mich nur, warum die Experten im Mediamarkt mir das nicht gesagt haben. Grummel, grummel.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema


Kostenloser Newsletter