Video grabber

Ich habe mir einen Videograbber gekauft. Wie wird der mit dem Videorekorder verbunden? Ich kapiers nicht. Die Cinch-Stecker passen nicht zu den Eingängen am Videorekorder (sind beides Mädchen, wenn ihr versteht, was ich meine). Brauche ich noch extra Verbindungsstücke?
Das habe ich geahnt. Vielen Dank für die Info!
Jetzt frage ich mich nur, warum die Experten im Mediamarkt mir das nicht gesagt haben. Grummel, grummel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (adaffm, 26.11.2009)
Ich habe mir einen Videograbber gekauft. Wie wird der mit dem Videorekorder verbunden? Ich kapiers nicht. Die Cinch-Stecker passen nicht zu den Eingängen am Videorekorder (sind beides Mädchen, wenn ihr versteht, was ich meine). Brauche ich noch extra Verbindungsstücke?

kenne mich damit leider nicht so gut aus. Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn das so ein Teil hier ist., dann brauchst du noch so ein Teil
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo adaffm flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Scart-Stecker/Adapter für den Videorekorder könnte evtl. die Lösung des Problems sein. whistling.gif

Aber, vielleicht kann jemand hier noch mehr dazu sagen.

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Auf der Suche nach Interpret und Titel Video enthüllt Abzockmasche von 9Live Apfel-Streuselkuchen Firefox 2.0.0.2 / Unbekanntes Plugin: Manuell Laden von (video/x-msvideo) Ist mir zwar peinlich: ... will es aber trotzdem wissen YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf....
Passende Tipps
Sende uns deine selbst gedrehten Video-Tipps
Sende uns deine selbst gedrehten Video-Tipps
6 8
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6