Aufkleber von Folie abziehen

Neues Thema Umfrage

Ich habe Aufkleber die ich nicht von der Folie weg krieg, ohne sie einzureißen. Sie haften so fest, dass man keinen Anfang findet.
Wie mach ich das am besten ohne die Fingernägel kaputt zu machen?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Versuche mal, die Aufkleber mit dem Fön anzuwärmen. Dann sollte es klappen.

War diese Antwort hilfreich?

Das probiere ich. Danke!
Doch muss ich die Aufkleber in einer Turnhalle abziehen. Steckdose muss ich noch suchen.
Gruß
ruereg

War diese Antwort hilfreich?

In der Turnhalle?
Guck mal im Geräteraum oder in den runden Klappen im Boden, da sollte eine Steckdose sein.
Besser ist es, wenn du dir eine Kabeltrommel von zuhause mitnimmst. Ich befürchte, ein Verlängerungskabel findest du nicht mal eben in einer Turnhalle.

War diese Antwort hilfreich?

mit öl einweichen....klappt normalerweise gut...

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter