Aufkleber von Folie abziehen

mit öl einweichen....klappt normalerweise gut...
Versuche mal, die Aufkleber mit dem Fön anzuwärmen. Dann sollte es klappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Turnhalle?
Guck mal im Geräteraum oder in den runden Klappen im Boden, da sollte eine Steckdose sein.
Besser ist es, wenn du dir eine Kabeltrommel von zuhause mitnimmst. Ich befürchte, ein Verlängerungskabel findest du nicht mal eben in einer Turnhalle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Aufkleber die ich nicht von der Folie weg krieg, ohne sie einzureißen. Sie haften so fest, dass man keinen Anfang findet.
Wie mach ich das am besten ohne die Fingernägel kaputt zu machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das probiere ich. Danke!
Doch muss ich die Aufkleber in einer Turnhalle abziehen. Steckdose muss ich noch suchen.
Gruß
ruereg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backalufolie mein Test Handy defekt: Widerruf - jetzt Probleme Reisegepäck: wie bleibt es lange schön und funktional Wie kann ich am besten Folienaufkleber entfernen? Haftflecken durchsichtige Tischfolie immer Ärger mit der "Frischhaltefolie": wie macht ihr das ? 'Aufkleber' von Mettalbettgestell entfernen...? 'Aufkleber' von Mettalbettgestell entfer neuer Drucker, Patronen einsetzen: bin wohl zu dumm dafür