Einbau Rollladenschalter

Es ist natürlich Wochenende und der Schalter vom Rollladen ist kaputt! Runter ging er noch, dann verließen sie ihn. Keine Lust, solange im Dunkeln zu hocken, bis ich jemanden herkriege. Kann ich selber einen einbauen? Dürfte nicht so schwer sein, oder? 3 Kabel so zusmmenstöpseln, wie der alte war. Ich hab einen neuen angeguckt. Die Klemmen sind so Knöpfe. Ich hab Schrauben und Drücker gesehen, aber so etwas nicht. Wie funktioniert das?? wacko.gif
Ich habs aufgegeben. Heute mittag kommt ein Fachmann und guckt sich das mal an ... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tutet wieder! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Fugenbreite 5-9mm Mosaikfliesen über Arbeitsplatte Wasserflecken auf Fensterbank Geschirrspüler mit Besteckschublade: Bitte mal eure Erfahrungen Kaminverkleidung Halogenleuchten in Decke Tipps thermostat anbringung ändern nach unten Heizungsableseröhrchen und Wasseruhr: Wer muß diese Teile bezahlen?