Übrigens würde es viel Sinn machen, den Titel einer Anfrage etwas deutlicher zu formulieren. Dann weiß jeder, was gemeint ist und es gibt nicht 25 Threads mit dem Titel "Waschmaschine"....
Waschmaschine läuft nicht ! ständiges Drücken der Starttaste
In: Technik
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Universal Waschmaschinenreiniger kann Ablagerungen und Rückstände entfernen, die möglicherweise die Wasseraufnahme oder das Spülprogramm deiner Waschmaschine beeinträchtigen. Indem du deine Maschine regelmäßig reinigst, kann dies helfen, ihre Leistung zu optimieren und potenzielle Probleme zu reduzieren.
Dr Beckmann Waschmaschinen Hygiene-Reiniger Maschinenreiniger mit Aktivkohle direkt bei Amazon entdecken für 2,52 € (statt 3,49 €, -28 %)! [Anzeige]
Könnte auch ein Kalkproblem sein, sprich, er bekommt nicht genug Wasser beim ersten Start, bricht es ab, und wenn er bei 2-3 Startversuche hat, ist genügend Wasser vorhanden
Komme darauf, weil du schreibst, das Spielchen wiederholt sich beim Spülen
Versuche Mal, die WaMa an einem anderen Hahn / Schlauch anzuschließen
Komme darauf, weil du schreibst, das Spielchen wiederholt sich beim Spülen
Versuche Mal, die WaMa an einem anderen Hahn / Schlauch anzuschließen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wer kann mir einen Rat geben????
Folgendesa Probnlem habe ich mit meiner Waschmaschine
Drücke die Waschmaschine auf Start.Sie zieht ein paar Minuten Wasser,dann geht sie auf Start zurück.DAs geht 2-3 mal so,bis das Programm läuft.Das gleiche wiederholt sich beim Spülprogramm.Sie nimmt das Waschpulver nicht vollständig und den weichspüle gar nicht.Sie läuft nicht weiter im Programm wenn man Start nicht wieder drückt.
Wer kann mir sagen wo der Fehler liegt und wie ich Ihn behenben kann???
Vielen Dank im voraus
daniel
Folgendesa Probnlem habe ich mit meiner Waschmaschine
Drücke die Waschmaschine auf Start.Sie zieht ein paar Minuten Wasser,dann geht sie auf Start zurück.DAs geht 2-3 mal so,bis das Programm läuft.Das gleiche wiederholt sich beim Spülprogramm.Sie nimmt das Waschpulver nicht vollständig und den weichspüle gar nicht.Sie läuft nicht weiter im Programm wenn man Start nicht wieder drückt.
Wer kann mir sagen wo der Fehler liegt und wie ich Ihn behenben kann???
Vielen Dank im voraus
daniel
Hört sich so an, als wenn die Steuereinheit defekt ist. Das ist bei den meisten WaMas leider ein Totalschaden...
Sonst guck mal bei Service-center Emmel rein, die haben eine große auswahl an Ersatzteilen und eine Kompetente E-Mail Hotline.
Diagnosen stellen sie allerdings nicht. Da könnte dir Teamhack vielleicht helfen.
Allerdings denke ich, es wird auf ne neue hinauslaufen.... :(
Sonst guck mal bei Service-center Emmel rein, die haben eine große auswahl an Ersatzteilen und eine Kompetente E-Mail Hotline.
Diagnosen stellen sie allerdings nicht. Da könnte dir Teamhack vielleicht helfen.
Allerdings denke ich, es wird auf ne neue hinauslaufen.... :(
Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät
Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ?
Bosch Waschmaschine schleudert nicht mehr: Fehlermeldung "1" bei Bosch WFK 2430
Waschmaschine stoppt im Ablauf
Verölten Putzlappen in der Waschmaschine?
Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb...
Hoher Stromverbrauch
Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen
Passende Tipps
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1