Waschmaschine läuft nicht ! ständiges Drücken der Starttaste

Übrigens würde es viel Sinn machen, den Titel einer Anfrage etwas deutlicher zu formulieren. Dann weiß jeder, was gemeint ist und es gibt nicht 25 Threads mit dem Titel "Waschmaschine"....
Könnte auch ein Kalkproblem sein, sprich, er bekommt nicht genug Wasser beim ersten Start, bricht es ab, und wenn er bei 2-3 Startversuche hat, ist genügend Wasser vorhanden

Komme darauf, weil du schreibst, das Spielchen wiederholt sich beim Spülen

Versuche Mal, die WaMa an einem anderen Hahn / Schlauch anzuschließen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wer kann mir einen Rat geben????

Folgendesa Probnlem habe ich mit meiner Waschmaschine

Drücke die Waschmaschine auf Start.Sie zieht ein paar Minuten Wasser,dann geht sie auf Start zurück.DAs geht 2-3 mal so,bis das Programm läuft.Das gleiche wiederholt sich beim Spülprogramm.Sie nimmt das Waschpulver nicht vollständig und den weichspüle gar nicht.Sie läuft nicht weiter im Programm wenn man Start nicht wieder drückt.

Wer kann mir sagen wo der Fehler liegt und wie ich Ihn behenben kann???

Vielen Dank im voraus

daniel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört sich so an, als wenn die Steuereinheit defekt ist. Das ist bei den meisten WaMas leider ein Totalschaden...
Sonst guck mal bei Service-center Emmel rein, die haben eine große auswahl an Ersatzteilen und eine Kompetente E-Mail Hotline.
Diagnosen stellen sie allerdings nicht. Da könnte dir Teamhack vielleicht helfen.

Allerdings denke ich, es wird auf ne neue hinauslaufen.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Bosch Waschmaschine schleudert nicht mehr: Fehlermeldung "1" bei Bosch WFK 2430 Waschmaschine stoppt im Ablauf Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Hoher Stromverbrauch Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen