Ecken rund spachteln: Zimmerecken rund spachteln

Hallo Wado flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Für die Zimmerdecken-Abrundung gibt es überstreichbare Schablonen,(Raumrunder) die in die Deckenecke angebracht werden. Du brauchst nicht zu spachteln.

Ich habe mal etwas herausgesucht, was Dir evtl. helfen könnte, da Du es selbst machen kannst. biggrin.gif

Wandgestaltung- Montagevideo
Hallo... wie kann man den am besten die Ecken im Zimmer rund spachteln (oben an der Decke) den Maler hab ich mal gefragt... der will 250 Euro haben sad.gif da mach ich´s lieber selbst - die rundung soll ca. 30-40 cm betragen - so ähnlich wie die runden ecken in den waldorf schulen. hat jemand eine idee ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja gut biggrin.gif genau das was ich gesucht hab vielen Dank !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich brauche dringend Hilfe!!! Katzen Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Seidenbettwäsche Exoten ? Küchenmaschine Verfärbungen: Küchenmaschine ist verfärbt Schmieriges Laminat nach Katzenpipi Schimmel in 2 Zimmern in den Ecken / Fenster Tapezieren in einem alten Haus: keine rechten Winkel am Boden und Decke
Passende Tipps
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
29 17
Griffpolster für Rucksack nähen
Griffpolster für Rucksack nähen
9 12
Genähte Ecken von innen ausformen
Genähte Ecken von innen ausformen
9 10
Kaiserschmarrn
Kaiserschmarrn
8 26
Spachteln mit der Scheckkarte
Spachteln mit der Scheckkarte
14 7