Einhebelmischer Spüle undicht

Hallo Joe :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Es könnte sein, dass die Dichtung kaputt ist. Ich würde das Ding zurück in den Baumarkt bringen und nachsehen lassen, bzw austauschen.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Wenn an deinem Einhebelmischer Wasser oben am Griff austritt, könnte die Kartusche defekt sein. Eine Ersatzkartusche ist eine kostengünstige und einfache Möglichkeit, das Problem zu beheben, ohne den gesamten Mischer austauschen zu müssen.

z.B. Schläfer 480019 Mischbatteriekartusche 35mm Keramik Ersatzkartusche für Einhebelmischer niedrig mi… direkt bei Amazon entdecken für 19,99 € (statt 22,29 €, -10 %)! [Anzeige]

Hallo,
ein kleiner Hilferuf :)
Also ich habe mir für die Spüle in der Küche beim Discounter einen Einhebelmischer gekauft und angebaut. An den Anschlüssen ist alles in Ordnung, aber oben am Griff, wenn man das Wasser anmachen will, sprudelt es da raus. Ist das Teil kaputt oder gibt es da noch einen kleinen Trick evtl.?
sg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kati,
ja vielen Dank :) ich habe das Teil jetzt wieder ausgebaut und werde versuchen, es morgen umzutauschen.
sg
Gefällt dir dieser Beitrag?