Einhebelmischer Spüle undicht

Hallo Joe flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Es könnte sein, dass die Dichtung kaputt ist. Ich würde das Ding zurück in den Baumarkt bringen und nachsehen lassen, bzw austauschen.
Hallo,
ein kleiner Hilferuf smile.gif
Also ich habe mir für die Spüle in der Küche beim Discounter einen Einhebelmischer gekauft und angebaut. An den Anschlüssen ist alles in Ordnung, aber oben am Griff, wenn man das Wasser anmachen will, sprudelt es da raus. Ist das Teil kaputt oder gibt es da noch einen kleinen Trick evtl.?
sg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kati,
ja vielen Dank smile.gif ich habe das Teil jetzt wieder ausgebaut und werde versuchen, es morgen umzutauschen.
sg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Acryl-Quarzspüle, dunkelbraun, wird wieder wie neu mit Baby-Öl
2 4
Abgewickeltes Garn nicht von Hand aufspulen
Abgewickeltes Garn nicht von Hand aufspulen
9 14
Brille vor dem Spülen säubern
Brille vor dem Spülen säubern
16 14
Seifenreste und Kalkflecken neben der Spüle
Seifenreste und Kalkflecken neben der Spüle
3 10
Cola statt agressives Putzmittel
Cola statt agressives Putzmittel
3 9